BH mit Plastikträger !

astra

Alter Hase
18-plus
Tja, ich sehe wieder vermehrt BHs mit PLastikträger,
vor allem jetzt bei diesen Wetter, sieht irgend wie
nicht schlecht aus, glaube aber das sie gewaltig an
den Schultern einschnüren, wenn ich mir die Mädels
so angucke, oder irre ich mich etwa !

Bei warmem Wetter unter sonnigen Tops neben Spaghetti-Trägerchen weiße Träger des BH hervorblitzen zu lassen strapaziert mein Empfinden von Schönheit gewaltig.

Ein Ausweg sind diese tranparenten Träger aus Kunststoff. Sie haben nur den Nachteil, da sich unter dem Träger Schweiß bildet, der darunter nicht abtrocknen kann. Es bildet sich später eine unansehlichere weiße Schicht.

Einige Hersteller von BH's haben dieses Problem der längeren Tragedauer dadurch gelöst, daß auch Stoffträgerchen mitgeliefert werden, zum austauschen. Das ist praktisch und dient der Lebensdauer dieser BH's, aber nun haben wir wieder teilweise hell vorblitzende Trägerchen.

Eine weitere und bessere Alternative sind nun trägerlose BH's die vermutlich bis Größe 90 B erhältlich sind. Dabei muß man eine Freundin sein von Silikon-Haltestreifen.

Die vermutlich beste Alternative für sommerliche Zeiten unter farbigen großzügig ausgeschnittenen Tops sind vermutlich farblich und in der Form abgestimmte BH's oder auch Bikini-Oberteile.

Vermutlich müssen wir auf transparente etwas durchlässige Trägerchen noch länger warten. Laßt uns weiter experimentieren.

Gruß Fried

hallo Astra,
die durchsichtigen Träger finde ich nicht unbequem oder einschneidend. Sie passen bei Frauen gut zum Spagettitop. Auch unter einem Tshirt sind sie gut geeignet, weil sie nicht auffallen.

Zurück
Oben