BH mit Vorderverschluss

Matti

Frischling
Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.

Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Ich bin Fan von BH´ s mit Frontverschluß - und kann da Glamorise nur wärmstens empfehlen.

Hallo in die Runde
Ist das eine Frage wegen der fehlenden Fingerfertigkeit?

Wenn ja sage ich nur ÜBEN und nicht etwa den BH verwürgen und nach hinten zerren. Das ist so ähnlich wie Klavierspielen oder mit 10 Fingern blind schreiben. Üben, üben und noch mal üben.

Abgesehen davon muss mir ein BH immer noch gut gefallen und gut sitzen und da kenne ich keine mit Vorderverschluss.

Hallo in die Runde
Ein Vorteil ist , das anziehen ist einfacher .

Ein Vorteil ist , das anziehen ist einfacher .
Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?
Ich habe noch keinen BH mit Vorderverschluss probiert, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.
Die 3 Haken auf dem Rücken kann ich noch mit Fingerfertigkeit schließen und öffnen.

Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?
Ich habe noch keinen BH mit Vorderverschluss probiert, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.
Die 3 Haken auf dem Rücken kann ich noch mit Fingerfertigkeit schließen und öffnen.
Die Passform nicht , aber werden die meisten BH's mit Vorderverschluss vorne etwas breiter produziert .
Dadurch sind diese BH's nichts für einen tieferen Ausschnitt .

Die Passform nicht , aber werden die meisten BH's mit Vorderverschluss vorne etwas breiter produziert .
Dadurch sind diese BH's nichts für einen tieferen Ausschnitt .
Stimmt, das kann ich nachvollziehen. Die BH's mit Vorderverschluss sehen ja auch oft etwas "unsexi" aus,

Geht es rein um das Verschließen und Öffnen des BH am Rücken?

Ich mach mir den BH erst um den Bauch auf der Vorderseite zu, drehe ihn dann nach hinten um dann mit den Armen unter die Träger zu schlüpfen. Dann alles gemäßigt nach oben ziehen und ausrichten und gut ist es. Schaut zwar nicht sexy aus, ist aber unheimlich praktisch.

Nein, nicht wirklich.
Hab zwei davon.
Die Biester gehen ganz gerne mal zur Unzeit auf.

Und mit ein bissi Übung klappt das mit den Häkchen auf dem Rücken auch recht gut.

SiSi <--- übt immer noch, Strapse so anzulegen, dass sie GERADE sitzen.

Ich mach mir den BH erst um den Bauch auf der Vorderseite zu, drehe ihn dann nach hinten um dann mit den Armen unter die Träger zu schlüpfen. Dann alles gemäßigt nach oben ziehen und ausrichten und gut ist es. Schaut zwar nicht sexy aus, ist aber unheimlich praktisch
Aber damit ruiniert man(n) jeden BH. Bist Du zu faul zum üben?

Ich brauche auch keinen Bh mit Vorderverschluss, komme sehr gut klar mit dem Rücken Verschluss.
Und das schließen des Bh´s, ( Rücken ) ist eine reine Übungssache

@Gotti ...was soll denn da den BH ruinieren?
Ich habe bisher keine ausgeleierten Träger oder Brustband feststellen können.....
Was sich aber positiv bemerkbar macht, ich kann deutlich entspannter den BH anziehen, bin glücklich und zufrieden. Bei einem Verschluss im Rücken würde ganz schnell mein innerer Friede gestört werden...und dies hätte dann deutlich stärkere Auswirkungen auf die Haltbarkeit des BHs.

Zurück
Oben