BI SHOPPING STORE

Das sind nurdie Feinstrumpfhosen... Nur halt nicht in einer echten Verkaufsverpackung mit Werbung...
 
Auf jeden Fall gibts dort ne tolle Auswahl an Feinstrumpfhosen u.s.w. zu günstigen Preisen... Ich kauf da immer gleich mehrere verschiedene Strumpfhosen...ich finds dort supi...
 
In Lauingen bei Dillingen gibt es einen BI-Shoppingstore. Es gibt dort eine große Auswahl an Markenstrumpfhosen zu günstigen Preisen...Unter anderem von Nurdie...Hier gibt's Original Nurdie-Feinstrumpfhosen auch in einer neutralen Verpackung zu sehr günstigen Preisen...Da lohnt sich immer ein Besuch,wenn man in der Nähe ist...
 
Hallo bernde,
wollte gerade nach der Adresse und den Öffnungszeiten von dem BI Store in Launigen fragen, dann fiel mir ein dass es ja im internet zu finden sein müsste.
Deshalb für alle Interessierten: Johann-Röhm-Straße 17
89415 Lauingen, Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr
Gruss
hersole
 
An "Beine von Bi" erinnere ich mich in der Tat noch. Die langen Beine in FSH und High Heels haben es mir damals schon angetan.
 
In Lauingen bei Dillingen gibt es einen BI-Shoppingstore. Es gibt dort eine große Auswahl an Markenstrumpfhosen zu günstigen Preisen...Unter anderem von Nurdie...Hier gibt's Original Nurdie-Feinstrumpfhosen auch in einer neutralen Verpackung zu sehr günstigen Preisen...Da lohnt sich immer ein Besuch,wenn man in der Nähe ist...
Bist du da öfters?
 
Ist ja interessant. BI als Hersteller gibt's ja schon lange nicht mehr.

Deshalb hatte mich der Hinweis auf den "Bi Shoppingtsore" auch gewundert. Wenn man mal danach googelt, findet man einen Bi Shoppingstore, der zwar keine Strumpfhosen von Bi, aber von elbeo, Bellinda (!), Playtex und anderen mir nicht so geläufigen Marken bietet und sich auf die Vatter GmbH bezieht.
Adresse und Öffnungszeiten sind wie #2 angegeben Johann-Röhm-Straße 17 in 89415 Lauingen und Montag bis Freitag 9 -18 Uhr, Samstag 9 - 13 Uhr.

Wer dort mal hingeht und Erfahrungen macht, kann ja mal davon berichten.
 
So wie sich das hier anhört, ist das wie der Werksverkauf von nurdie wie er auch in Rheine ist. Falls ja ich war da auch schon öfter, mit meist vollen Taschen wieder nach Hause gefahren.

Da gibt es sehr viele Feinstrumpfhosen von nurdie...
Sehr viele davon in neutraler Verpackung, aber die Namen der Feinstrumpfhosen verraten den Hersteller...
Das wissen wir als Feinstrumpfhosen-Liebhaber...
 
Zurück
Oben