bild verschwunden

den20

Junior
18-plus
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
76
Alter
48
Ort
bodensee
Geschlecht
männlich
hallo, ich habe vorgestern 2 bilder eingestellt, die auch freigeschaltet wurden, nach kurzer zeit nicht mehr sichtbar waren. würde mich interessieren, weswegen die se bilder rausgenommen wurden
trotzdem großes kmpliment an die macher dieser seite
 
Nehm ich einfach den Thread hier. Ich hab grade ein paar Bilder hochgeladen, zwei sind irgendwo im Datennirwana verschwunden - oder müssen die erst frei geschaltet werden? Eigentlich müßte ich das doch selbst tun dürfen, finde aber nix. Mit der Galerie kenn ich mich halt nicht so aus.
 
Wenn du als Mod Bilder hochlädst, sind die schon sofort freigeschaltet
 
Nehm ich einfach den Thread hier. Ich hab grade ein paar Bilder hochgeladen, zwei sind irgendwo im Datennirwana verschwunden - oder müssen die erst frei geschaltet werden? Eigentlich müßte ich das doch selbst tun dürfen, finde aber nix. Mit der Galerie kenn ich mich halt nicht so aus.

Das Problem hatte ich auch schon mal. Habs dann aus Verzweiflung ein zweites Mal hochgeladen und dann war es (natürlich) gleich doppelt vorhanden.

@Quasi: vielleicht ein Bug im Programm?
 
Vielleicht liegt's ja daran, daß ich den button "Dateien im upload-Verzeichnis bearbeiten" angeklickt hatte. Aber wo ist dieses Verzeichnis zu finden? Wenn ich die Admin-option wähle, sehe ich die Dateien auch, kann sie aber nicht bearbeiten ????
 
Gleiches Problem

Lieber Quasi,
mir ist es nun auch schon mehrfach passiert das bereits freigeschaltete Bilder plötzlich wieder aus unserer Galerie herausgenommen werden.
Das eigenartige ist das es sich dabei meistens um Upskirts handelt.
Bin aber der Meinung daß die Bilder nicht gegen die Regeln verstoßen, zudem die Bilder bereits nach kurzer Zeit relativ hohe Zugriffszahlen hatten.
Bitte um Aufklärung

mfg Mann von Ireneph
 
Hallo ,
ich denke mal das Quasi,AJR und Team dieses Aufklären werden.
Wenn es sich jedoch um Regelbruch handelt, ist die Entscheidung Von Quasi,AJR und Team völlig berechtigt !
Denn in einem Großen-Forum wie diesem hier muss man Pingelichst darauf achten das alles in einem Gesunden Rechtsmaß bleibt.


Ich hoffe das es sich für dich recht bald klären wird was mit den Bildern war die Du in die Galerie gestellt hast.

LG

Seni
 
das liegt daran, dass es diese Regel gibt
"Nicht platt in den Schritt fotografieren".

Jeder Moderator legt das natürlich ein wenig anders aus. Man kann da ja keine fest definierte Grenze ziehen.
 
Liebe irenepeh + Mann,

einige Deiner "Schritt"-Bilder habe ich gelöscht, weil sie für mich der Regeln widersprachen...ich empfand sie als platte Schrittbilder - das ist nicht okay. Mit dem hier angehängten Bild ist das schon etwas anderes. Das ist okay, weil es eben net so platt ist...es ist in gewisserweise sogar recht ästhetisch.
Wir müssen uns als öffentliches Forum in ein Korsett zwängen, was leider nicht jedem passt und auch nicht alles zulassen kann, daher meine Entscheidungen über die Freigabe oder das Löschen von Bildern.

lg Sachmet
 
Liebe irenepeh + Mann,

...
Wir müssen uns als öffentliches Forum in ein Korsett zwängen, was leider nicht jedem passt und auch nicht alles zulassen kann, daher meine Entscheidungen über die Freigabe oder das Löschen von Bildern.

lg Sachmet

Ja, ich denke das Problem ist das der Terminus 'jugendfrei' nicht so klar definiert wurde, so das es ausser 'eindeutig 18+' und 'eindeutig jugendfrei' immer noch einen relativ grossen Bereich an Bildern gibt, die 'grenzwertig' sind. Allerdings müssen Forumsbetreiber da dann im Zweifelsfall löschen, würden Jugendschützer bzw. Abmahnanwälte solche Bilder im Endeffekt enddecken, wären die zu Zahlenden Beträge mit Sicherheit erschreckend....

Bei dem 'Schrittbild' im Beitrag unten ist nichts anstössiges sichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 'Schrittbild' im Beitrag unten ist nichts anstössiges sichbar.

Anstössig hin, anstössig her...

Aus den allgemeinen Regeln

Allgemein gilt:

  • Keine Fotos, auf denen Vagina und / oder Penis zu sehen sind.
  • Keine Fotos, die einfach nur den Schritt abbilden. So interessant kann das gar nicht sein :)
  • Keine Fotos, die den Geschlechtsverkehr zeigen.
  • Bilder von minderer Qualität und geringer Auflösung werden gelöscht. Rätselraten kann man ja auch woanders :)
  • Fotos, die total unter- oder überbelichtet, unscharf, verwackelt sind. All so was verbraucht nur unnötig Speicherplatz.

Jetzt gälte es festzulegen, wann ein Bild NUR den Schritt abbildet. Und das liegt, wie so oft, mal wieder im Auge des Betrachters.
Sachmet hat entschieden, daß es bei diesem Bild so ist und FEIERABEND!!
 
Verstanden

OK OK, wir haben (fast) verstanden.
Schade nur um die vielen guten UPSKIRTS die wir im Archiv haben.
Wir werden aber natürlich darauf Rücksicht nehmen und in Zukunft die Bildgestaltung entsprechend "vorsichtiger" halten.

mfg Ireneph und MIreneph
 
OK OK, wir haben (fast) verstanden.
Schade nur um die vielen guten UPSKIRTS die wir im Archiv haben.
Wir werden aber natürlich darauf Rücksicht nehmen und in Zukunft die Bildgestaltung entsprechend "vorsichtiger" halten.

mfg Ireneph und MIreneph

Wie wäre es denn, wenn ihr das bei Flickr oder einem anderen Online Photoalbum hochläd und das in eurem Profil verlinkt, das wäre eine Alternative ... rechtlich einwandfrei und regelkonform.
 
Zurück
Oben