Bilder Auf Messen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Hab da mal ne Frage und zwar geht ihr eigentlich auf Messen und seht euch da die tollen Hostessen in Strumpfhosen an , oder fotografiert diese gar ?
 
Wenn ich ´ne Messe gehe, dann wegen der Messe. Aber die Hostessen sind selbstverständlich eine nette Zugabe und so manchen Blick wert.
Mir ist dabei übrigens schon des öfteren aufgefallen, dass die Mädels manchmal "schummeln". Neben der zum Outfit gehörenden Strumpfhose tragen sie dann noch eine drunter, also wahrscheinlich ´ne Stützstrumpfhose. Aber sollen sie, schließlich sind sie ja den ganzen Tag auf den Beinen und es bringt wirklich was.

Gruß René
 
Ich bin auch noch nie wegen der Mädels auf eine Messe gegangen, aber wenn sie schon mal da sind.....

;-)

Flux
 
Ich denke mir, hinter dem Outfit der Hostessen stecken auch etliche Überlegungen der Marketing-Abteilung.

Dass die Hostessen bei Mini Cooper auf der IAA auch im Minirock (mit FSH!) steckten, müsste eigentlich zu "Nomen est omen" gehören.
Und auch Ford ließ sich nicht lumpen. Bei einer Sitzprobe stieg die Hostess auch gleich auf der Beifahrerseite mit ein. Das kurze Kleid legte dabei ganz schön viel bestrumpften Oberschenkel frei ...
Nicht zu vergessen auch die Betreuerinnen der "Wackelbühne" (einem Simulator) bei Opel.
Leider auch viele Hosenanzüge diesmal, teilweise war überhaupt nicht zu erkennen, was die Ladies da trugen.
Und die Katastrophe - meiner Meinung nach - ist Hyundai gelungen: Bunte asiatische Kleider mit nackten Beinen. Da habe ich lieber in die Gesichter geschaut,

Möge uns der Hyundai-Virus verschonen!
YouCanLeaveYourTightsOn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben