Bilder bewerten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Du must erst 5 Beiträge im Forum geschrieben haben, um Kommentare in der Gallerie schreiben zu können.
Quasi hat das so gemacht, weil anscheinend viele unseriöse Leute dort schlimme Ausdrücke bei den Kommentaren geschrieben hatten. Er kam mit dem Herauslöschen dieser schlimmen Ausdrücke kaum hinterher und dies kostete ihm viel zu viel Zeit, die er für sinnvollere Dinger besser verwendet hätte.
 
Na ja, ich kann verstehen, dass es schwierig ist, die dummen Kommentare zu löschen. Aber die Qualität der Forenbeiträge steigt da nicht unbedingt. Wer nicht ständig seinen Senf zu einer Diskussion hinzugeben will, sucht sich belanglose Rubriken, zu denen er einen belanglosen Kommentar schreiben kann, um auf die 20 Postings zu kommen. Aber damit hat er wenigstens bewiesen, dass er zwanzig mal schreiben kann, ohne jemanden zu beleidigen.
 
Klar, viele Beiträge im Forum (wie z.b Was hört Ihr) oder in der Galerie sind natürlich belanglos.

Festzustellen ist aber, dass Leute sehr schnell zu Vollmitgliedern werden wenn sie sich ein paar Tage mit der Seite beschäftigen.
Ebenso sind die xxx Kommentare auf 0% runter und damit ist die Sache für uns ein Erfolg.

Momentan gibt es 180 Vollmitglieder und fast jeden Tag kommen neue dazu
 
Hallo Quasi,
erst mal vielen Dank dafür, dass du diese Seite betreibst und so unermüdlich aufrecht erhältst. Wie du siehst, bin ich schon lange registriert, bemühe mich aber erst jetzt um die zwanzig Einträge, weil ich bewusst jemandem einen Kommentar ins Bild schreiben wollte. Das da manches belanglose bei ist, möchtest du bitte verzeihen. Ich werde auch noch etwas persönliches in das Begrüßungsforum über mich schreiben, aber dafür brauche ich ein wenig Zeit, damit es auch das trifft, was ich sagen will.
Eine praktische Frage: Stellst du von Hand von Junior- auf Vollmitglied um? Automatisch geht es, glaube ich, nicht! Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich wieder hier und da kommentieren darf.
Alles Gute
moresecrets
 
moresecrets schrieb:
Hallo Quasi,
Das da manches belanglose bei ist, möchtest du bitte verzeihen.

*g* Hast Du Dir mal meine Kommentare in der Galerie durchgelesen. DIE sind belanglos ;)

moresecrets schrieb:
Eine praktische Frage: Stellst du von Hand von Junior- auf Vollmitglied um?
moresecrets

Nein, das wird automatisch alle 45Minuten vom Forum erledigt.:)
 
Hallo Quasi,
zumindest glaube ich, das Du (Technik-)Cheffe bist;-)

Warum werden meine Bewertungen in den Galerien nicht angezeigt, obwohl ich zwischenzeitlich "erwachsen", sprich Vollmitglied bin? Nach einem Eintrag erhalte ich die Rückmeldung "Kommentar wird aktualisiert /gelöscht" (o.s.ä.).

Habe ich in Euren Regeln was überlesen, sprich es gibt noch weitere Voraussetzungen?

Auf Antwort freut sich,
andreaz;-))
 
### R e m i n d e r
###nächster Versuch Deine Aufmerksamkeit zu erlangen (Ihr Admins seid schwer erreichbar;
###will nicht ausschließen, dass das Problem an meiner Proteinschnittstelle liegt, aber Support brauche ich trotzdem;-)

Hallo Quasi,
zumindest glaube ich, das Du (Technik-)Cheffe bist;-)

Warum werden meine Bewertungen in den Galerien nicht angezeigt, obwohl ich zwischenzeitlich "erwachsen", sprich Vollmitglied bin? Nach einem Eintrag erhalte ich die Rückmeldung "Kommentar wird aktualisiert /gelöscht" (o.s.ä.).

Habe ich in Euren Regeln was überlesen, sprich es gibt noch weitere Voraussetzungen?

Auf Antwort freut sich,
andreaz;-))
 
andreaz schrieb:
... Nach einem Eintrag erhalte ich die Rückmeldung "Kommentar wird aktualisiert /gelöscht" (o.s.ä.).Auf Antwort freut sich, andreaz;-))

Das erscheint bei mir auch nach jedem Eintrag. Trotzdem sind meine Kommentare da. Deswegen glaube ich nicht, dass obige Meldung eine Bedeutung für das Eintragen der Kommentare hat. Sollte es anders sein, belehre man mich bitte eines Besseren. :)

Ansonsten kann ich Dir leider nichts dazu sagen. Da hilft nur, auf eine Antwort der Admins zu warten.
 
hallo andreaz,
quasi hat doch geschrieben, das er ein paar tage nicht hier sein wird.
versuche es später nochmal eine anfrage an ihn zu starten.
 
Saskia schrieb:
hallo andreaz,
quasi hat doch geschrieben, das er ein paar tage nicht hier sein wird.
versuche es später nochmal eine anfrage an ihn zu starten.

ähm ... ach ja, immer dieses Leid mit den ungeduldigen Kinn´ners...
:D

Ich werde mich mit meinen Kommentaren, die ich EUCH A L L E N gern zukommenlasse möchte noch ein wenig gedulden;)

Gruß, andreaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben