Bilder bewerten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi ist wieder da ***juchu***
- habe eben einen aktuellen Kommentar gelesen;-))

Hallo Quasi,

mein Problem besteht immer noch und ich bitte um Abhilfe.

Danke & Gruß,
andreaz
 
andreaz,

ich glaube nicht, dass Dein Problem durch die Galerie selbst begründet ist. Eine andere Teilnehmerin hatte dasselbe Problem und es lag an Ihrer Internet Explorer Installation. Wenn Du den Internet Explorer verwendest, würdest Du bitte einmal testweise den Firefox runterladen (kostenfrei) und installieren ? Ich glaube nämlich, dass das Dein Problem löst. Außerdem ist der Firefox erheblich besser als der Internet Explorer.

Andreas
 
Hallo

Das sehe ich auch so. Ich nutze den Firefox auch schon eine Weile und es hat sich gelohnt, ihn herunter zu laden. Ab 20 Beiträgen im Forum muß es gehen, daß man Kommentare zu Bildern schreiben kann. Es gibt keine weiteren Einschränkungen.
 
***freu*** ... ich habe Antworten erhalten;-)

Hallo zusammen,

in der Tat verwende ich den Internet Explorer ... und was anderes kommt nicht auf die Büchse, ist´n Firmenrechner (habe keinen eigenen;-(

Aber ... ich sehe, das ich eine Bewertung, also eine Note abgegeben habe, nur erscheint bei dem Bild kein weiterer Eintrag (also mein Text mit Note und postum). In diesem Forum kann ich doch auch schreiben und einen Moment alles lesen. Gibt es hier Unterschiede?

In der Tat habe ich ein Problem dem Chat beizutreten, das kann allerdings mit meinem eingeschränkten Installations- und Konfigurationsrechten liegen.

Frage an T-Major: Können wir anhand einer Deiner Bilder mal einen Praxistest durchführen, sprich, das Du wenigstens meinen/einen Eintrag lesen kannst? Oder gilt: wenn ich keinen Eintrag sehe, wird es auch der Bilder-Owner nicht?

Sorry für mein laienhaftes Gefrage ... aber IT ist echt nicht meine Welt, auch wenn ich in der IT-Branche arbeite;-))))

Gruß, andreaz
 
hallo....

auch ich kann zwar die bilder nach dem punktesystem bewerten , aber geschriebene texte werden von mir nicht angezeigt.....
allerdings war das nicht immer so....ich konnte schon schriftlich bewertungen abgeben....ist in der funktion vielleicht etwas geändert worden ?

gruß henne
 
Wenn Ihr den Internet Explorer verwenden müsst, würdet Ihr bitte einmal statt "Direkt antworten" die sich etwas weiter oben befindliche Option "Kommentar schreiben" ausprobieren. Auch das könnte die Lösung Eures Problemes sein.

Andreas
 
Hallo

Ich habe das gleiche problem wie spree
 
hallo AJR.......

die von Dir genannte Funktion ist bei mir nicht sichtbar.........

bitte um weitere Hilfe........Danke

Gruß Spree


hallo Zeigfreudig...

mit Deinem Kommentar kann ich so viel anfangen wie mit einem Kropf.....nämlich gar nichts

Spree
 
hallo AJR.......

ich bitte um Entschuldigung.......!!

Funktion gefunden........:eek: :eek: ..sie war versteckt........:)

Gruß Spree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben