Bilder der Nylonline 2012

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
1.773
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo Admins,

Ich möchte gerne die Bilder der diesjährigen Nylonline hochladen.
Leider hab ich nur die Möglichkeit 10 Bilder pro Tag hochzuladen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder in größerer Anzahl hochzuladen?

Es wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet, denn sonst dauert das einige Zeit bis alle Bilder im Forum sind.#

Danke schon mal,
Gruß
Der Kölner
 
um Gottes Willen, was ist das denn???
Kann ich mir das aus dem NET laden?
 
OK, super dann werd ich morgen Früh mal anfangen,
kannst Du mir bitte die Mail Adresse schicken,
Danke und Gruß aus Kölle...
 
wenn ich admin richtig verstanden habe lautet die adresse support at strumpfhose.net
 
File transfer protocol war bis zur Erfindung von hypertext transfer protocol - id est das "Internet" - das meist genutzte Protokoll im Ethernet.
 
Beides hat, wie es auch bereits der Name sagt, für sich seine ganz spezielle Aufgabe:

FTP = File Transfer Protokoll
Dieses Protokoll kann verwendet werden, um zwischen Server und Clients Dateien zu übermitteln.

HTTP = Hypertext Transfer Protokoll
Mit diesem Protokoll werden zwischen Server und Clients Daten übermittelt, mit denen aufgrund der definierten Seitenbeschreibungsprache HTML auf verschiedensten Anzeigegeräten Inhalt und im weiteten Sinne auch Design einer Original-Seite wiedergeben werden kann. Vorgänger war das Gopher-Protokoll. SGML als Seitenbeschreibungssprache ist im weitesten Sinne mit HTML verwandt.

Alle definierten Protokolle kommunizieren i.d.R. auf allgemein festgelegten Ports (z.B. Port 80 bei HTML). Ein Port kann man sich wie eine Tür an einem Server vorstellen. Hinter jeder vorhandenen Tür hängt ein spezieller Dienst. Klopft man an eine Tür und wird herein gelassen, kann man bspw. per HTTP sich Seiten im HTML-Format anzeigen lassen, Dateien per FTP austauschen, per SMTP Mails empfangen oder per POP3 verschicken, über IMAP direkt auf einen Mailpostfach zugreifen, sich die aktuelle Zeit per NTP übertragen lassen, per RDP auf Windows-Desktops zugreifen, über DNS die IP zu einer Webseite ermitteln lassen und vieles vieles mehr.

Back2Topic: ich selbst verwendet für FTP gern LeechFTP (ein kleines aber feines Programm im Norten-Commander-Stile, wird nur leider nicht mehr vom Programmierer weiterbetreut; so bekommt man bei der Update-Anfrage beim Prgammstart eine Fehlermeldung - ich kann damit leben). FileZilla wird von vielen auch gern hergenommen. Seit Windows XP (ich weiß nicht, wie das davor war), steckt ein abgespeckter FTP-Client allerdings schon drin (reicht bereits für viele Dinge). Einfach den Explorer/Arbeitsplatz öffnen, in die Adresszeile die FTP-Adresse eingeben und [ENTER] drücken:

ftp.png

Dann noch in den folgenden Dialog den richtigen Benutzer + das dazugehörige Passwort eingeben und schon kann man wie von Windows gewohnt zwischen den Verzeichnissen wechseln und mit den Funktionen Bearbeiten->Kopieren/Ausschneiden/Einfügen sowie Drag&Drop Dateien zwischen den lokalen PC und dem entfernten Server übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ihr Lieben,
die ersten Bilder sind raus, hoffe unser Admin hat heute Zeit die zu checken und einzustellen...

Habe erst mal den Freitag und den Samstag fertig gemacht,
den Rest versuche ich in der nächsten Woche fertig zu bekommen...

Viel Spass...

LG
Der Kölner
 
Hallo Admin,

ich habe am Montag Abend die letzten Fotos zur Line an die Support mail geschickt.
Wäre schön wenn Du oder einer der anderen Admins die einstellen könnte.

Danke.
LG
Der Kölner
 
Mal ein Kompliment an die Fotografen! Die Fotografien die auf der Nylonline gemacht wurden, sind klasse.
Es macht Spaß sich Sie anzuschauen, wie viel Spaß ihr hattet.
 
Macht bloß keine Fotos mehr .Da hat man gar keinen Antrieb mehr, nächstes Jahr mal wieder selbstmitzukommen.Ich kann mich so gut hineinversetzen in die NL 2011 und 2012, die irgendwie anders waren, als die von 2009(da war ich) und 2010. So liebe Leute und so tolle Stimmung.:)
 
Zurück
Oben