Bilder gelöscht

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Eine Frage mal an das Team.

Habe 2x 2 Bilder in mein Album hochgeladen und beide Male wurden sie nicht freigeschaltet und gelöscht.Jetzt würde mich mal interessieren, was es daran auszusetzen gibt,denn beide Male habe ich nicht die übliche Info vom Team ...blablabla erhalten. Sie dürften weder zu groß sein noch irgendwelche Regeln verletzen, also wieso werden sie gelöscht????
Es handelt sich nur um eine Kuscheldecke mit einer weiblichen wenig bekleideten Frau, die nicht mal im öffentlichen Teil zu sehen ist .
Das Copyright dürfte ja wohl nicht das Problem sein.
 
Naja Cleopatra, deine letzten Beiden Bilder habe ich nicht freigeschaltet, weil es sich um ein freizügiges Foto gehandelt hat, auch wenn sich dabei um ein Handtuch oder ähnlichem gehandelt hat. Die Bilderregeln besagen ja, das Schrittfotos nicht erlaubt sind, und in Diesem Fall konnte man durchaus erahnen, was unter dem Höschen zu sehen ist oder auch war, und deshalb habe ich das Bild nicht freigeschaltet..

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ich finde die Regel als sehr kleinlich ausgelegt, wenn sie auch durchaus in Ordnung ist.Wenn ich mir in der Galerie Bilder betrachte, kann ich mitunter nicht nur ahnen, sondern sogar fast sehen was dahinter ist. Daher bin ich mit deiner Betrachtungsansicht überhaupt nicht einverstanden und möchte noch andere vom Team dazu hören,zb. Kuli oder AJR.Sollten sie ebenfalls deiner Meinung sein werde ich etwas dann ändern müssen.Ich werde sie also noch einmal in mein Album stellen,ob zum letzten mal muß ich dann sehn.
 
Es geht ja um die Grundsatzfrage: Was ist konform und was nicht? Für mich ist das halt ein Bilderverstoß gewesen, und ich stehe dazu. Es steht Dir ja auch frei, Andere Meinungen einzuholen, ist ja meine Grundsatzentscheidung gewesen, ob ich das Bild freischalte oder nicht, in diesem Fall halt nicht... Aber lassen Wir mal die Anderen Teamer zu Wort kommen....
 
ist ja auch in Ordnung, das du dazu stehst und wenn die anderen auch deiner Meinung sind habe ich dann eben Pech gehabt.


Habe noch ein etwas entschärftes dazugemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut unseren Bilderregeln dürfen keine Geschlechtsteile gezeigt werden, auch nicht, wenn sie von durchsichtiger Bekleidung bedeckt sind. Daher sind die Bilder hier nicht zugelassen.
 
[mod] Vielen Dank fürs Verständniss! Das Team muss halt dafür sorgen das die Jugendschutzrichtlinien eingehalten werden.[/mod]
 
Laut unseren Bilderregeln dürfen keine Geschlechtsteile gezeigt werden, auch nicht, wenn sie von durchsichtiger Bekleidung bedeckt sind. Daher sind die Bilder hier nicht zugelassen.


Ich habe mir die noch mal Decke genauer angesehen und muß euch sogar zustimmen, habe ich vorher nicht richtig gesehen,also nichts für ungut für die Welle die ich gemacht habe.
 
Zurück
Oben