Bilder in der Galerie/Profilalbum tauschen

M

~~M~~

Gast
Hallöle, also ich hab da ein Bild das ich gern austauschen würde, ich hab da bei einem mit meinem Bildbearbeitungsprogramm diese blöde störende Plastiktüte entfernt.. meine Frage kann ich die Bilder wechseln in der Galerie und in meinem Profilalbum, ohne daß die Kommentare mitweggehen und wenn ja wie funzt das?

Thanks

~~M~~
 
Die Plastiktüte habe ich erst nach den Hinweisen bei den Kommentaren gesehen.
Komisch, oder?
Wo ich wohl hingeguckt habe? *gg
Wie das mit dem tauschen geht, weiß ich nicht. Aber bestimmt der Quasi.
LG
true
 
ich weiss vor neue galerie kamm war mann selber admin von seiner bilder...jetzt find ich kein einstellung dafür mehr...

wo ist der admin link hin...?
 
Hallöle, also ich hab da ein Bild das ich gern austauschen würde, ich hab da bei einem mit meinem Bildbearbeitungsprogramm diese blöde störende Plastiktüte entfernt.. meine Frage kann ich die Bilder wechseln in der Galerie und in meinem Profilalbum, ohne daß die Kommentare mitweggehen und wenn ja wie funzt das?

Thanks

~~M~~

So unmittelbar geht das nicht, da unsere Galerie eine 'third Party Software' ist. Aber natürlich gibt es die Möglichkeit das Bild einfach mit <rechtsklick/Bild speichern unter...> wieder herunterzuladen und in die Profilbildgalerie raufzuladen.
PHG könnte recht haben, aber ich weiss nicht wie das User Interface im 'Normalbenutzermodus' aussieht. Jedoch wird es die <Bild löschen> Funktion auch in der neuen Version geben ...
 
also ich als stink normal user kann austauschen...

steht doch da auf jeden fall

Wählen Sie ein neues Foto, oder lassen Sie es leer um das Aktuelle zu verwenden:
 
Aha.... Dankeschön:-x, so jetzt müßte es nur noch jemand freischalten :D mal gucken ob das im Profil auch so geht ...

lg
~~M~~
 
Zurück
Oben