Bilder in Galerie nur noch als Thumbnails sichtbar

Rincewind

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
762
Alter
64
Ort
PI
Geschlecht
männlich
Seit einigen Tagen werden die Bilder in der Gallerie nicht mehr in Normalgröße angezeigt wenn ich darauf klicke. Sie bleiben in Thumbnail-Größe.

GLG Rincewind [Zaubberer]
 
Du mußt Dich in der Galerie extra anmelden.

Den Knopf dazu findest Du oberhalb der Bilder.
 
Du mußt Dich in der Galerie extra anmelden.

Den Knopf dazu findest Du oberhalb der Bilder.

Der Knopf war aber vor einer halben Stunde noch nicht da, oder???? :eek:
Vieleicht sollte ich doch mal wieder zum Optiker.

Vielen Dank, es funzt wieder einwandfrei!

GLG Rincewind [Zaubberer]
(kann halt nur mit HEX und Anthill inside richtig umgehen!)
 
Den Link hab ich gesehen. Jedoch passiert, wenn ich darauf klicke: nichts.
 
ich hab das gleiche Problem, jedoch wenn ich auf das "Anmelden" Symbol klicke passiert nix. In der Leiste unten steht irgendwas von javaskript???
 
...das geht mir genauso seit Wochen. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde (z.B. im Forum) erhalte ich eine
korrekte Anmeldebestätigung. Diese Anmeldung gilt aber nicht für die Galerie.
In der Galerie gelange ich statt dessen nach der Anmeldung innerhalb der Galerie
auf eine Fehlerseite, die auf die Startseite und das Forum verweist. Irgendwelche Ideen?
 
Hallo,

falls ihr den FF und NoScript benutzt, hebt mal temporär für unsere Seite alle Beschränkungen auf und drückt anschließend F5.
Wenn das klappt, tastet euch durch die einzelnen Beschränkungen nach Neustart des FF durch, bis es so klappt, wie ihr das wollt.
Anschließend die Einstellung speichern.

LG Heely
 
Wie gesagt.. Das vereinheitlichen von Login beim Forum und Galerie stehen auf meinem Zettel. Dauert halt. Wer Noscript benutzt oder JS deaktiviert, bekommt keine Hilfe sorry. Bei Bugs helfe ich aber immer gern.
 
Zurück
Oben