Bilder in pers. Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssh01

Frischling
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
15
Ort
Nähe Kassel
Geschlecht
männlich
Hallo, Admin´s!
Mag sein, dass ich das nicht mitbekommen habe und jetzt doppelt poste....:eek:

Ich kann in meine persönlichen Alben nur max. 5 Bilder einstellen....ist da die Anzahl für uns Junioren begrenzt oder die Bilder/Tag? Jedenfalls ist nach dem 5. Bild der Button verschwunden!

Zu Hilfäää........;)

Gruss Paul
 
Vielen Dank für die Info......:D muss mir dann wohl Mühe geben, bald VIP zu werden! Gruss, Paul
 
Der Link war schon sehr gut; dieser hier ist noch besser.

Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)

Da seht alles drin, was einen interessiert, wenns um Berechtigungen geht.

Lg
451°F

PS: Das ist doch mal ne Ansage - finde ich gut, das Du VIP werden möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht ist das die Möglichkeit für eine andere Frage!
Ich würde gerne die Reihenfolge der Bilder in meinem Album ändern. Ist das irgendie möglich?

Gruß Nylonmasche
 
Hallo,

vielleicht ist das die Möglichkeit für eine andere Frage!
Ich würde gerne die Reihenfolge der Bilder in meinem Album ändern. Ist das irgendie möglich?

Gruß Nylonmasche
Nein es gibt keine Funktion in eigenen Alben um Bilder zu sortieren.
Sie kommen so in der Reihenfolge wie du Sie hoch geladen hast.
 
Hallo Admins, nach dem Hochladen sind unter den Fotos in meinem Album URL und BB-Code zu sehen. Bedeutet das, daß jetzt jeder das ohne Probleme kopieren und in alle Welt verschicken kann? Es wäre schön, wenn man diese wegnehmen könnte. Gruss phalke
 
Bin kein Admin, aber soweit ich es sehen kann, werden die Bilder nur Webseiten intern angezeigt. Interessant ist ob Google sowas unter Umständen im Cache halten könne ....
 
Hallo Admins, nach dem Hochladen sind unter den Fotos in meinem Album URL und BB-Code zu sehen. Bedeutet das, daß jetzt jeder das ohne Probleme kopieren und in alle Welt verschicken kann? Es wäre schön, wenn man diese wegnehmen könnte. Gruss phalke

Nein, niemand der nicht Mitglied und eingeloggt ist kann die Bilder sehen, mach selbst die Probe aufs Exempel: kopier Die die URL zum Bild, dann logg aus und versuche das Bild im Browser aufzurufen: Du wirst eine vBulletin Systemmeldung sehen das Du kein Recht hast auf diese Seite zuzugreifen.
Dann wiederhole das nach erneutem Login.

Der BB Code und die URL kann somit nur hier im Forum/Chat verwendet werden.

(wenn das alles nicht so wäre, könnte auch ohne BB Code/URL jeder den Link zum Bild posten: Rechtsklick auf das Bild/Grafikaddresse kopieren)
 
.... aber als mitglied kann ich die bilder ohne problem kopieren.
ich empfehle dir, deine bilder auf alle fälle mit einen copyright zu versehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben