Bilder sehen mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin!!

bin auch mit firefox unterwegs... habe den link probiert, ich seh die bilder...
welche version vom feuerfuchs hast du denn?

lg swiss-fsh
 
Da die Bilder als Flash-Animation dargestellt werden, scheint der Flash-Player bei dir im Firefox nicht eingebunden bzw. installiert zu sein.
Das kannst du unter "Extras" - "Add-On"- "Plugins" kontrollieren.
In diesem Fall kannst du untem rechts im Fenster auf Get Plugins klicken und den Flashplayer runterladen.
Bei der Installation solltest du Firefox schließen.
 
Geh mal in die Einstellungen - Inhalt und füge strumpfhose.net beim PopUp-Blocker zu den Ausnahmen hinzu. Genauso bei den Grafiken. Für strumpfhose.net das Laden von Grafiken dezidiert erlauben.
 
halt halt. Das hat nichts mit Flash zu tun und eigentlich auch nichts mit Popups.

Das ganze basiert rein auf Javascript und ist daher auch kein echtes popup.
Vielleicht sind irgendwelche Javascripteinstellungen bei dir im Firefox deaktiviert *grübel*
 
bei meinen feuerfux kann ich die bilder sehen

tip von kuli ausprobiert?

oder schon mal deine alten cookies gelöscht?

javascript aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar

Bei Einstellungen ändern (http://www.strumpfhose.net/forum/profile.php?do=editoptions) im 2ten Block

Themen abonnieren
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
 
Ich hatte bei des folgenden Beitrag was ganz merkwürdiges.

Beim erstellen des Beitrages ( https://www.strumpfhose.net/xf/posts/259527 ) wollte ich zunächst ein anderes Bild einfügen.
Das klappte jedoch auch nach mehren Versuchen nicht. In der Vorschau war nichts zu sehen. Dann habe ich mich für das jetzige Bild entschieden und bekam es im FF auch ganz normal angezeigt.
Danach habe ich mir den Beitrag im AOL intergrierten Browser (IE) ohne Login angeschaut. Da waren dann die ursprünglichen Bilder so oft angezeigt, wie ich versucht hatte, die einzufügen. Ich habe dann im FF, wo ich eingeloggt war, das zu bereinigen. Nichts. Dann habe ich mich über den AOL-Browser eingeloggt und da konnte ich dann die Bilder drüber entfernen.
Was ist da schief gelaufen?
Welches Bild das war, find ich auch im Verlauf leider nicht wieder. Es waren zu viele.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben