Bilderseiten mit SH als Oberteil

travis

Junior
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
49
Alter
46
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
wollte mal wissen ob es spezielle seiten im www gint mit frauen die sh als oberteil tragen. hoffe auf zahlreiche seiten

zu meinem letzten thema ( wie bekommt man das hin eine sh als oberteil zurechtzuschneiden ) habe ich bislang noch immer kein glück gehabt geht immer gleich alles kaputt
 
gibt es, das weiß ich sogar als nicht-encasementfan z.b. sheerfinesse com
oder auf der seite von unserer nylonmichelle.
aber da hier nicht +18 ist, kann ich dir auch keinen link posten.
gib doch bei google encasement ein und du hast genug zu tun.
 
wollte mal wissen ob es spezielle seiten im www gint mit frauen die sh als oberteil tragen. hoffe auf zahlreiche seiten

zu meinem letzten thema ( wie bekommt man das hin eine sh als oberteil zurechtzuschneiden ) habe ich bislang noch immer kein glück gehabt geht immer gleich alles kaputt

habs gleich mal ausprobiert:)
den spickel rausgeschnitten sie ein wenig aufgerissen bis der kopf durchpasste. jetzt trage ich eine art bustier und kann nur noch im "zweifingersystem" schreiben. darum werde ich sie jetzt zuerst mal ausziehen und später dann wieder anziehen. aber das erste gefühl ist toll:)
ich häts nicht gedacht!
 
wollte mal wissen ob es spezielle seiten im www gint mit frauen die sh als oberteil tragen. hoffe auf zahlreiche seiten

zu meinem letzten thema ( wie bekommt man das hin eine sh als oberteil zurechtzuschneiden ) habe ich bislang noch immer kein glück gehabt geht immer gleich alles kaputt

zu 1. hat Pezi bereits das wesentliche gesagt, wir haben hier aber auch eine spezielle Interressengemeinschaft 'Encasement' ...

zu 2. vielleicht kannst Du die Stelle wo das Loch reinsoll vorher mit Prittstift umranden, das würde dann die evtl. entstehenden Laufmaschen stoppen. Evtl. wären Strumpfhosen mit 'Wäscheflachnaht' am besten geeignet, da man dort teilweise den Nähfaden der Naht deutlich sieht, und daher präzise die Naht auftrennen kann. Wenn man den Rand nachher umnäht oder kettelt dürfte das sogar recht haltbar sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gleich mal ausprobiert:)
den spickel rausgeschnitten sie ein wenig aufgerissen bis der kopf durchpasste. jetzt trage ich eine art bustier und kann nur noch im "zweifingersystem" schreiben. darum werde ich sie jetzt zuerst mal ausziehen und später dann wieder anziehen. aber das erste gefühl ist toll:)
ich häts nicht gedacht!

Hallo Tightsgirl,

ein kleiner Tipp: nimm eine Strumpfhose mit verstärkter Fußspitze. Schneide die Spitze vorsichtig ab,schieb die Hände durch und Du hast wieder alle zehn Finger frei zum Schreiben.;)
Ist bei Dir aber nicht nötig. Dein Beitrag ist auch mit "Zweifingersystem" klasse.

Viele Grüße
nylonb:)
 
@ Tihgtsgirl60

schön, dass es dir gefällt. Scheint so, als würdest Du es von nun an öfters "tun".
 
wir haben hier aber auch eine spezielle Interressengemeinschaft 'Encasement' ...

wer da rein will,,muss schön mir bescheid fragen...es ist ein geschlossene gruppe..das heisst nur per einladung von mir kommt mann da rein...PNs an mir
 
Hallo Tightsgirl,

ein kleiner Tipp: nimm eine Strumpfhose mit verstärkter Fußspitze. Schneide die Spitze vorsichtig ab,schieb die Hände durch und Du hast wieder alle zehn Finger frei zum Schreiben.;)
Ist bei Dir aber nicht nötig. Dein Beitrag ist auch mit "Zweifingersystem" klasse.

Viele Grüße
nylonb:)

Noch besser ist aber, in der Spitze der Sh nur 5 kleine Löcher reinzumachen und da dann die Finger durchstecken - funktionert wunderbar und die Sh bedeckt zudem noch die Hand - aber eben nicht die Finger.
 
Noch besser ist aber, in der Spitze der Sh nur 5 kleine Löcher reinzumachen und da dann die Finger durchstecken - funktionert wunderbar und die Sh bedeckt zudem noch die Hand - aber eben nicht die Finger.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Zum einen sieht es besser aus, als wenn die Hand komplett aus dem Strumpf schaut und fühlt sich dazu noch gut an.
Und du hast die Finger frei und beweglich.
 
zu meinem letzten thema ( wie bekommt man das hin eine sh als oberteil zurechtzuschneiden ) habe ich bislang noch immer kein glück gehabt geht immer gleich alles kaputt

Hmm verstehe das Problem nicht so ganz: Zwickel rausschneiden (dabei die Naht stehen lassen) - fertig. Hab sogar mal weil ich nicht aufgepasst hab sogar die Naht weggemacht, gab komischerweise auch keine Laufmaschen. Vielleicht viel Glück gehabt. ;)
 
Ich hab mal gehört, eventuell auch etwas Nagellack verwenden, wie bei den Laufmaschen.
 
Also Fsh zu Oberteilen machen das mache ich schon so ein paar Jahre.
Ist mir so eingefallen als ich mir dachte:"Schade das wieder eine meine Fsh kaputt ist.Wegwerfen ist oder war früher ein Thema für mich,so von wegen neu Kaufen und keiner soll es merken.
Da kam mir die Idee etwas für meinen Oberkörper zu schneidern. Hatte bei mir direkt geklappt.
Bestrumpfte Grüße Raider:)
 
Zurück
Oben