Billigstrumpfhosen von Action mit Doppelnaht

Müller-Lüdenscheid

Stammmitglied
Vor mindestens 10 Jahren habe ich mir mal im Action-Markt in Venlo eine Strumpfhose gekauft, von der ich leider (entgegen meiner Gepflogenheiten) nicht die Packung aufbewahrt habe. Bedauerlicherweise hat Action sie inzwischen nicht mehr im Sortiment.
Die Beschreibung: Höschenteil verstärkt, Doppelnaht (also eine Art Komfortzwickel), wobei die Nähte erst auf der Rückseite allmählich wieder zusammenlaufen. Mega bequem, viel komfortabler als die herkömmlichen Komfortzwickel. Dazu eine wunderschön breite Zehenverstärkung. Hier hat sie mal jemand erwähnt, leider wusste er wohl auch nicht mehr die Marke, unter der sie verkauft wurde. Die Verpackung war hellgrün und kompakt (Zigarettenschachtelgröße), sie enthielt zwei Strumpfhosen. Ich habe sie mir in einem dunklen Hautton, fast braun, gekauft. Keine Ahnung, ob diese Strumpfhosen damals schon unter der Marke "Kate" verkauft worden sind. Ich glaube nicht.
Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der (hoffentlich noch bei ebay irgendwo erhältlichen) Strumpfhose wäre ich dankbar.

Zurück
Oben