Bin endlich glücklich

andy101

Frischling
Registriert
16 Februar 2005
Beiträge
29
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde,

vor einer Woche habe ich meiner Frau gebeichtet, dass ich heimlich Strumpfhosen trage und mir eine kleine Sammlung angelegt habe. Das ich auf Nylons an FRauen stehe weiss sie schon lange, konnte aber nie so recht damit umgehen.

Wir haben lange darüber gesprochen, wieso, weshalb, warum. Für mich war es sehr befreiend. Endlich muß ich nichts mehr heimlich tun. Auch zieht sie inzwischen öfterer Nylons für mich an. Gestern hat sie sich sogar eine Strumpfhose von mir geliehen. Das ganze sehen wir inzwischen mit einer kleinen Portion Humor ("Schatz - dürfen deine Strumpfhosen in den Trockner?"). Ich habe ihr auch gesagt, dass es immer ihre Entscheidung ist ob sie welche anzieht. Wenn sie keine FSH mag, dann muß sie diese auch nicht anziehen.

Ich bin sehr glücklich und ich finde auch, dass ich seitdem wesentlich ausgeglichener bin, was unserer Beziehung sehr gut tut.

Also nur Mut. Bereitet euren FRauen einen schönen romantischen Abend und sagt ihr alles!
 
Hi Andy,

es freut mich, dass dein Mut belohnt wurde. Viel Spass euch beiden.
 
Ich bin sehr glücklich und ich finde auch, dass ich seitdem wesentlich ausgeglichener bin, was unserer Beziehung sehr gut tut.

Also nur Mut. Bereitet euren FRauen einen schönen romantischen Abend und sagt ihr alles!

Hi Andy,

das freut mich wahnsinnig für Dich (Euch).

Ich denke auch, auf Dauer mit so einem Geheimnis eine harmonische Beziehung zu führen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Andy

Wünsche euch, daß es so bleibt oder noch besser wird.
Es gibt noch soviel, was man zu zweit in und mit Nylons machen kann.

Gruß
truelies
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schritt! Ich habe es meiner Freundin auch vor nicht allzu langer Zeit "gebeichtet" bei uns ist es jetzt ganz änlich wie bei Euch. Seid dem leid sie sich ab und an welche von mir und ich kann Ihr auch dank von diesen Forum (FSH Tests) einige Tips in Sachen SH geben.

Also viel Spaß Euch beiden!!

Liebe Grüsse Berny!
 
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem Mut finde ich super von Dir, ich habe es meiner Freundin gleich nach drei Wochen gebeichtet das ich gerne Strumpfhosen trage und sie sagte nur mach doch ihre Meinung ist leben und leben lassen.
Also weiter so nur Mut.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Partnerin. Leider hatte ich bei meiner Ex keinen Erfolg mit meiner Beichte.
Viele Grüße
nylonb
 
Hallo Andy,

auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich kann immer nur wieder sagen ( das gilt für alle die in einer Beziehung sind ) seit ehrlich zu einander. Nur so kann die Beziehung auch lange halten.
Andy, mach weiter so!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hey Andy,glückwunsch zu deiner"beichte"und zu deiner toleranten freundin.


viel spaß euch beiden.


gruß löpi
 
Super, wenn keine Heimlichkeiten da sind, dann ist eine Beziehung viel entspannter und harmonischer.
Viel Spaß bei eueren Nylonspielen.
 
na dann glückwunsch zu deiner beichte, ist gar nicht so schwer oder !
 
Danke für Eure Wünsche. Es ist wirklich so, dass man danach ein anderer Mensch ist. Inzwischen helfe ich sogar gern im Haushalt ;-). Auch genieße ich seitdem jede Minute mit meiner Maus (egal ob mit oder ohne FSH). Es tut einfach gut, wenn man weiss, dass es jemanden gibt der zu einem steht.
 
glückwünsch zu deiner tollen partnerin und auch für deinen mut es ihr zu gestehen.
 
hallo andy,

ich finde deinen schritt bemerkenswert und gratuliere dir dazu. für mich war es meiner freundin gegenüber noch etwas komplizierter da die lederhosen noch mit dazu kamen.

lg
fshbd-ch
 
Zurück
Oben