Bin ich Crossdresser?

Also bei mir als ewigem Landei sind mir noch nicht viele Leute aufgefallen, wobei ich jetzt auch nicht im Schwimmbad sitze und mir die Beine aller Leute anschaue. Aber Ländliche Gegend da ist das alles doch noch ne Nummer konservativer.(Oder ich bilde mir das zumindest ein.)
Ich bilde mir ein auch auf dem Land zu wohnen. (ca. 2000 Einwohner) viele Kühe, Schweine, Schafe, Hühner und Pferde
Und rasierte Beine gibt es hier viele. vor allem bei Männern unter 50. Bei der älteren Generation ( außer bei mir ) ist es mir noch nicht aufgefallen.
Aber blöde Kommentare oder gar Anfeindungen sind mir noch nicht vorgekommen. Auch im Dorfgespräch bin ich noch nicht aufgetaucht. Selbst in den Karnevalssitzungen, in denen über alles und jeden hergezogen wird, war dies noch nie Thema. Noch nicht einmal meine FSH.
 
Von den Kosmetikprodukten gefällt mir Nagellack mit am Besten. Habe gestern erst meine Finger- und Fußnägel dunkelblau lackiert.
Aber ich habe mir auch weitere Schminksachen besorgt und ein wenig herumprobiert. Also meine Lippen mit roten Lippenstift angemalt, meine Wimpern getuscht und auch ein wenig Lidschatten aufgetragen. Aber ein komplettes Makeup welches auch noch gut aussieht bekomme ich noch lange nicht hin. Da werde ich wohl leider viel üben müssen
 
Hallo Nick das mit dem Schminken ist so eine sache. Es dauert lange bis man es richtig kann.
Es gibt im Innernet aber jede menge Anleitungen . einfach mal suchen, oder wie MatSch geschrieben hat auf You Tube.
Dort habe ich auch meine ersten erfarungen gemacht. Mit besten Grüssen.;)
 
Zurück
Oben