Bin Ich Hier Richtig?

S

stan

Gast
Hallo Leute,

ich bin heute zufällig durch google auf diese Seite gestossen, und frage mich an wen das Forum hier gerichtet ist?

Man sieht viele Einträge mit Namen wie "nylonIrgendwas" und Frauen-Avatare dazu, aber liest dann von Männern, die gerne SHs tragen... Ich will niemandem zu Nahe treten, aber das verwirrt mich etwas...

Auf das Forum gestossen bin ich durch meine tiefe Zuneigung zu Frauen in Strumpfhosen/Strapsen :D

Selber tragen will ich die Dinger aber nicht :blink:
 
Hallo Stan

Hier treffen sich Nylonlienbhaber. Frauen und Männer, die Intensionen sind sehr verschieden.

Du scheinst dich allerdings sehr schnell verwirren zu lassen...schmunzelt. Es schreiben hier auch Transvestiten.
Und Fetischisten und das beim weiblichen und männlichen Geschlecht.

Warum bist du denn hier, weil du gerne Frauen in Nylons siehst. Nun ja, Frauen tragen zwar hin und wieder Nylons,
sie reden aber selten darüber ;)

Wenn es dir nur um Bilder geht, dann hat es Galerien, wenn es dir um Austausch geht, dann triffst du hier alle möglichen Leute an.

Und noch ein kleiner Tipp, lass dich nicht so schnell verwirren, du verbaust dir damit viel im Leben ;)

Herzlicher Gruss
Jolanda
 
hallo stan!
Ein Forum wie dieses ist eine Diskussionsplattform. Natürlich haben wir (mich eingeschlossen) viele Männer, die selber Feinstrumpfhosen und auch anderes tragen, aber nicht nur. Es gibt auch ledigliche Bewunderer der Weiblichkeit in Nylon. Erfahrungsaustauschmöglichkeiten gibt es immer dort, wo man zu gemeinsamen Interessen finden. Ob das dann für Dich auch zutrifft, wirst Du sicher selber am besten herausfinden können.
Erst mal Gruss aus Wien. Dolly
 
Hi Stan,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich schaue mir zwar wie Du x-mal lieber Frauenbeine in Sh an, will aber auf das selbst Tragen nicht mehr verzichten.

gruß aura 5
 
Hi Stan,

ich denke schon, dass Du im Prinzip richtig hier bist.. Es gibt hier viele interessante Leute, auch Du wirst die richtigen Gesprächspartner finden, da bin ich mir sicher!

Viele Grüße
Cory
 
muss ihm schon recht geben. Wir sollten Bilder von uns hernehmen, denn nur so wirds langsam noch interessanter! Guter vorschlag

@ stan: Hier gibts schon mädls/Frauen, die Strumpfhosen/Strümpfe und Strapse tragen!!!!
 
Danke für die nette Begrüssung!

Ich werd mich schon zurechtfinden :)

Vielleicht wären Männer/Frauen Männer/Männer Frauen/Frauen ... werauchimmer/wasauchimmer Bereiche im Forum nicht schlecht, oder?

Nur um Bilder gehts mir übrigens nicht, die gibts ja haufenweise im Netz.

Hab eigentlich keine Ahnung worum es mir geht, bin einfach neugierig, wahrscheinlich auch irgendwie naiv... Strumpfhosen sind für Frauen selbst wohl so aufregend, wie für mich ein T-Shirt oder so... von der Seite hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet, schade eigentlich :)
 
Hallo Stan,

ich bin ein Mann der gern FSH trägt aber auch gern an Frauenbeinen sieht.

Was für Dich zutrifft, musst Du selbst entscheiden, nichtsdestotrotz bist Du hier sicherlich richtig im Forum um an unseren Erfahrungsaustausch teilzunehmen.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hallo stan,
erstmal willkommen hier im Forum.
Denke du hast dich hier angemeldet weil du ein wenig neugierig bist.
Dass du selbst kein Nylon trägst teilst du hier auch mit einigen.
Allerdings gibts wie du sicher selbst weisst aus Sichtungen der Frauenbeine in Nylons doch auch sehr viel zu berichten.
Nur Mut und schildere uns was du dazu zu berichten hast.

Gruss Love_Nylon
 
hallo stan!
Es wird schon stimmen, dass für so manche Frau Strumpfhosen so aufregend sind wie für den Mann das T-Shirt, aber das muss nicht immer sein. Meine Frau ist sich sehr wohl der Wirkung dessen bewusst, wenn sie einen Minirock und Strumpfhosen trägt, erstens macht sie damit in erster Linie mal mir eine Freude, und zweitens, welche Frau will nicht auch, so alles im korrekten Bereich bleibt, ein wenig Bestätigung , Feedback oder was immer für ihr Erscheinungsbild. Ich bin also in der glücklichen Lage, da Infos aus erster Hand zu haben......ja und übrigens, Du wirst es mir verzeihen, selber trage ich auch so gut wie immer Strumpfhosen. Also nochmals: Du wirst schon einiges , auch für Dich Interessantes hier finden...Deiner ersten Reaktion auf die spontan zu Deinem Posting erfolgten Antworten entnehme ich ja auch, dass Du interessiert bist....also viel Spass bei der Lektüre und trage ruhig auch fleissig bei, Deine Eindrück, Erfahrungen usw.....
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo stan,
ja manchmal sind es schon Zufälle, die einen wohintreiben. Aber oft führt so etwas auch zu interessanten Aspekten. Hier findest Du die unterschiedlichsten Schreiber und es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei.
Aucu ich bin Satin Doll's Meinung. Meine Frau ist sich auch ihrer Wirking bewußt, wenn sie zu einem kurzen Rock eine FSH trägt. Sie weiß auch ganz genau, wie sie mich verrückt machen kann. Aber es kann auch in anderen Situationen halt nur ein praktisches Kleidungsstück sein.
Ich persönlich trage auch fast täglich FSH. Ich möchte sie nicht mehr wissen. Aber wenn es in Richtung Erotik geht, finde ich sie nur an Frauenbeinen sexy.
maulwurf
 
Herzlich willkommen! Ich persönlich trage seit über zehn Jahren mal mehr, mal weniger Strumpfhosen. Früher musste ich immer darauf verzichten, mich mit Leuten auszutauschen und konnte meine Faszination mit niemandem teilen. Seit ich hier im Forum bin, ist das anders. So kam ich nach einer "Auszeit" wieder auf die Idee, mir wieder öfters FSH zu kaufen und zu tragen. Ich sehe das als Weiterentwicklung an, denn diese Leidenschaft gehört gehegt und gepflegt. Man kann hier, denke ich, aber auch sehr zufrieden sein, wenn man auf der Pirsch nach wirklich schönen FSH-Bildern oder Tipps bezüglich des Fernsehens (aktuell: Bettina Cramer) ist.
 
Hallo Stan,
Wir hier im Forum sehen natürlich Frauenbeine in einer schönen Strumpfhose auch sehr gerne.
Wie du schon bemerkt hast sind hier auch viele Männer so wie auch ich, die gerne selbst Feinstrumpfhosen tragen,warum wohl????
Wir lieben dieses feine Garn auf unserer Haut
Wir fühlen uns wohl
Wir wollen es nie mehr vermissen
Probier es einfach selbst mal aus,es tut nicht weh
;)
Kauf dir eine 15-20 Den Strumpfhose ziehe sie vorsichtig an und Berichte uns von deinem Selbstversuch.

Gruß
Pantylover2001
 
Zurück
Oben