Bin so alleine mit meinem faible

silkyboy

Frischling
Registriert
11 November 2007
Beiträge
9
Ort
am Bodensee und München
Geschlecht
männlich
hallo zusammen,
kennt ihr das, wenn man das gefühl hat, mit seinem faible alleine auf der welt zu sein?? klar, es gibt hier diese tolle website,- ist halt virtuell und die kontakte bestehen aus buchstaben und zahlen, was ich dennoch sehr zu schätzen weis. aber ich wünsche mir sooo gerne mal wieder schmetterlinge im bauch. wünsche mir eine frau, die genauso auf der suche ist, nach einem passenden gegenstück wie ich. eine beziehnung wo liebe, vertrauen, zuneigung noch etwas bedeutet und nicht nur auf sex bezieht.
ich bin jetzt fast seit 3 jahren single. pendel zwischen münchen( beruflich ) und bodensee ( wohnung ) an meinen freien tagen. irgendwann möchte ich mal sesshaft werden. sesshaft mit einer frau, die mich nimmt wie ich bin und ich sie nehme wie sie ist... --- eine frau die ich lieben kann wie sie mich liebt. auf ein gegenseitiges akzeptieren und geben und nehmen.gemeinsam den faible teilen und ausleben. das wäre doch schön, oder?? wie finde ich diese frau??? das wäre doch schöner als ein sechser im lotto. ich würde mich auch über einladungen in münchen und bodenseeraum freuen, einfach mal so zu einem kaffeeplausch in neutraler umgebung.
wie sind eure erfahrungen??
liebe grüße silkyboy
Anhang anzeigen 3742
 
Also ich hätte lieber einen Sechser im Lotto.Mich würde eine Frau(Mann auch)bei meinem FSH-Treiben nur stören.Aber mit dieser Meinung bin ich hier allein.Nach mir schreiben bestimmt andere,die Dir helfen können oder wollen.Es gibt hier tatsächlich einige Paare, die total gut damit zurechtkommen.Eins habe ich im August beim Münsterland-Treffen kennengelernt.Man muß erstmal jemand kennenlernen und dann vorsichtig seine Wünsche äußern,nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Also erstmal ganz normal eine nette (FSH-tragende)Frau kennenlernen.

LG
 
klar, es gibt hier diese tolle website,- ist halt virtuell und die kontakte bestehen aus buchstaben und zahlen

Das läßt sich relativ leicht ändern. Es gibt immer wieder Treffen. Gerade in München gibt es da eine recht sympathische und aktive Gruppe von Leuten, die sich immer wieder mal treffen. Da kannst Du jederzeit dazustoßen. Lies einfach im Treffpunktforum. Dort findest Du auch Infos über nylONline im April - das größte Treffen, das dieses Forum je gesehen hat.

aber ich wünsche mir sooo gerne mal wieder schmetterlinge im bauch. wünsche mir eine frau, die genauso auf der suche ist, nach einem passenden gegenstück wie ich. eine beziehnung wo liebe, vertrauen, zuneigung noch etwas bedeutet und nicht nur auf sex bezieht.

Ja. Wer wünscht sich so etwas nicht? Da kann nur Beharrlichkeit bei der Suche helfen. Nicht aufgeben! Ist halt auch ein wenig schwieriger, wenn man die Woche wo anders verbringt, als das Wochenende. Andererseits bietet das auch die doppelte Menge an Kontaktmöglichkeiten. Werde nicht ungeduldig bei Deiner Suche. Irgendwann steht urplötzlich die Richtige vor Dir. Ich wünsche Dir, dass Du sie dann auch erkennst, denn das ist auch nicht leicht.

das wäre doch schöner als ein sechser im lotto.

Keine Frage! Und mit der Einstellung wirst Du das auch schaffen.
 
vieleicht solltes du mal ein fsh treffen mitmachen...
Auf jeden Fall ein guter Tipp, wobei auch dort die Frauen dünn gesät sind...

Ich denke, dass es ganz gut wäre, wenn "das Faible" nicht so vordergründig auf dem Wunschzettel genannt würde...

Letztendlich ist es ja so, dass Du die besten Chancen hast, wenn Du den Damen auch was anbieten kannst, was SIE sich wünschen.

Kaum eine Frau wird sich explizit auf die Suche nach einem Mann machen, der primär einen möglichst abgefahrenen Fetisch im Repertoir hat.

Schau doch erstmal, was Dir wirklich wichtig ist.
Wenn Du Dir eine Frau wünschst, die in der Hauptsache ehrlich, lieb und aufgeschlossen ist, wird die geneigte Leserin voraus setzen, dass Du diese Eigenschaften suchst, weil Du sie selbst auch bietest.
Und das tust Du ja auch, oder?

Und mal ehrlich:

Was nutzt es Dir, wenn jemand zwar Deinen Fetisch teilt, aber die wirklich wesentlichen Anforderungen an eine Zweier-Kiste nicht erfüllt?

WENN sie aber diesen Kriterien entspricht und ihr euch wahrhaftig gern habt, dann wird sie sich auf Deinen Faible einlassen, selbst, wenn sie das im Vorfeld nie für möglich gehalten hätte.

Weiss ich aus Erfahrung...*zwinker*




SiSi <--- konditionierte Fetischistin
 
Hallo Silkyboy, ich will Dir einmal von einem schönen Erlebnis schreiben, das ich in Wiesbaden hatte. Ich muß einmal vorausschicken, daß ich seit vielen Jahren täglich nur Nylonstrümpfe trage und auf Tarnsocken verzichte. Eines Tages fuhr ich mit meinem Auto von Kassel nach Wiesbaden, da ich dort zu tun hatte. Ich fuhr, bevor ich auf die Autobahn fuhr auf einen Parkplatz und tauschte meine Jeanshose durch einen Minirock aus. Anschließend fuhr ich weiter. Ich hatte aber am Rasthof Reinhardshain den Drang, die Toilette aufzusuchen. Ich hatte Flugzeuge im Bauch, denn ich hatte mich noch nie getraut, mich so zu präsentieren. Ich hatte gedacht, andere Leute, die mir begegnen, würden mich anschimpfen wegen meines Minis und den halterlosen anthrazitfarbenen Strümpfen. Aber NICHTS dergleichen.
In Wiesbaden neben dem Kurpark tauschte ich meinen Mini wieder gegen meine Hose aus, denn ich miußte erst einmal meinen Weg erledigen. Gegen 11:30 Uhr kam ich wieder zu meinem Auto und wechselte abermals die Kleidung. Ich setzte mich sodann in der Nähe auf eine Bank und schlug die Beine übereinander, so dass diese gut zur Geltung kamen. Viele Leute gingen an mir vorbei, aber niemand machte eine Bemerkung. Dann sah ich, dass gegenüber eine Dame sich auf eine Bank setzte, allerdings auf der anderen Seite des Parks. Ich sah, dass auch sie einen Rock oder Kleid trug und dunkle Beinkleider. Sie hatte einen kleinen Hund bei sich. Ich habe mir ein Flugzeug im Bauch gastartet und schlenderte zu der Dame. Ich sprach sie auf den Hund an und es begann eine Unterhaltung. schließlich bat mich die Dame, neben ihr auf der Bank platz zu nehmen. Wir unterhielten uns letztendlich über die Strümpfe, die ich trug. Sie bat mich, einmal über meine Beine streicheln zu dürfen, da sie das bei einem Mann noch nie gemacht hatte. Ich ließ das zu und genoß diese Berührung. Sie streichelte über meine bestrumpften Beine von der Spitze bis zum Haftrand und auch darüber hinaus. "Ich wollte einmal fühlen, ob Du Unterwäsche trägst" sagte sie und bat mich, auch ihre Beine und Strümpfe einmal zu streicheln. Das machte ich dann auch. Frech, wie ich war, streichelte ich auch unter ihren Rock und bemerkte, dass auch sie halterlose, dunkelblaue Strümpfe trug. Auch ich machte den Unterwäschetest und berührte einen sehr gepflegte Sportplatz.
Wir unterhielten und noch kurze Zeit und tauschten die Telefonnummern aus. Im Nachhinein hatten wir noch viele angeregte Telefonate. Man kann ja nicht ständig nur zwischen WI und KS hin und her pendeln.

Vielleicht hast Du ja auch einmal eine solche oder ähnliche Gelegenheit. Ich wünsche Dir dabei viel Freude. Gern kannst Du mir auch einmal berichten.

Grüße sendet der/die Wolf/i
 
Sie streichelte über meine bestrumpften Beine von der Spitze bis zum Haftrand und auch darüber hinaus. "Ich wollte einmal fühlen, ob Du Unterwäsche trägst" sagte sie und bat mich, auch ihre Beine und Strümpfe einmal zu streicheln. Das machte ich dann auch. Frech, wie ich war, streichelte ich auch unter ihren Rock und bemerkte, dass auch sie halterlose, dunkelblaue Strümpfe trug. Auch ich machte den Unterwäschetest und berührte einen sehr gepflegte Sportplatz.

Sorry, aber dass man mit so - für meinen Geschmack ab der zitierten Stelle unglaubwürdig wirkenden - Story, jemand aus seinem Singledasein helfen kann, wage ich ja leicht zu bezweifeln... :blink:

Selbst wenn sich das tatsächlich so zugetragen haben sollte, kann man das nicht als ernsthaften Tipp betrachten, da hier die Wahrscheinlichkeit, dass einem so etwas passiert, doch sehr gering sein dürfte

@ silkyboy

Ich würde auch eher zur Teilnahme an einem der Forumstreffen raten.
Vielleicht kennt da ja einer Eine, die Eine kennt, die...
 
Danke für Dein Zitat, aber es ist wirklich wahr. OK, sowas kommt nicht alle Tage vor aber wie heißt es so schön? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
[SCHILD]Das stimmt alles[/SCHILD]
 
hallo alle zusammen,

vielen dank für euer einfühlvermögen und eure tipps. werde versuchen es umzusetzten. falls ich erfolgreich dabei sein werde, seid ihr die ersten, die ich darüber informieren werde. VIELEN DANK NOCHMALS FÜR ALLES.
lieben gruß
silkyboy
 
@silkyboy

Nach wie vor bin ich der Meinung, es ist schwerer, einen 6er im Lotto zu gewinnen.

Tu Dir selbst den Gefallen, stelle Deinen Fetisch nicht in den Vordergrund, andere Dinge in einer Beziehung sind doch soooooo viel wichtiger.

Und wenn Du dann eine frau gefunden hast, mit der Du auf einer "Wellenlänge" bist, dann ist es um ein vielfaches einfacher, auch über diese Vorliebe zu sprechen.

Aber denk dran, under Faible kann immer nur das I-Tüpfelchen in einer funktionierenden partnerschaft sein.

L.G und viel Erfolg
Satinlook
 
mein Tipp: sag von anfang an was du willst und auf was du stehts!! die Reaktionen werden dich überraschen!! aber lieber am anfang klartext als jahre später und du ne entäuschung nimmst!!

mfg Nylonstyle:cool:
 
mein Tipp: sag von anfang an was du willst und auf was du stehts!! die Reaktionen werden dich überraschen!! aber lieber am anfang klartext als jahre später und du ne entäuschung nimmst!!

mfg Nylonstyle:cool:
Das möchte ich ein ganz klein wenig relativieren:

Es ist sicher richtig, RECHTZEITIG auf Dinge, die einem wichtig sind, zu sprechen zu kommen...

Aber gleich am Anfang?

Das dürfte zu Irritationen führen.

Sexualität ist ein wichtiger Aspekt in einer Beziehung...Aber lange nicht DER wichtigste. Finde ich zumindest.

Sollte mir ein Mann begegnen, bei dem ich den Eindruck habe, diese Sache stünde zu sehr im Vordergrund, würde mich das sehr wahrscheinlich zu der Annahme bringen, dass daraus nichts werden kann, und das völlig unabhängig davon, WELCHE Spielart er praktizieren möchte.



SiSi <--- sekundäre Fetischpüppi
 
Es kommt wie es kommen muß.
Je mehr du danach gierst, desto kleiner ist die Chance.
Aber glaube mir wenns geklappt hat, verlierts den Reiz.
 
Mein Tip:
Die Sache locker angehen lassen. Ich lernte meine Frau in dem Moment kennen, da ich nicht mehr suchte. Hatte allerdings nichts mit dem Hobby zu tun.
Lege Deine Werte auf allgemeine Dinge: Hobbys, Lebensenstellung, Bildung, berufliche Vorstellunge usw.
Zum Schluß würde ich schreiben, dass du Deine Interessen in Richtung Nylon (oder was auch immer) gehen.

Viel Erfolg
und viele Grüße

Jochen
 
Hallo Silkyboy,
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich dir den Rat geben,erst einmal eine Frau kennen zu lernen. Wenn du (ihr) euch dann öfter trefft,dann und erst dann würde ich so langsam mal auf das Thema Fsh kommen.
Ich glaube,das dieser Weg der bessere ist,oder ein guter Weg ist,um ans Ziel deiner Wünsche zu kommen.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!!!
Nette Grüße Raider;)
 
Zurück
Oben