Bitte Account löschen

Hallo liebe Admins - und selbstverständlich auch liebe Forenteilnehmer:innen,
weil ich bereits seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv unterwegs bin -Grund ist tatsächlich ein spürbares Abflauen meiner einst so ausgeprägten Nylonleidenschaft-, möchte ich herzlich darum bitten, meinen Account incl. etwaiger noch vorhandener Daten dauerhaft zu löschen und mir dies kurz zu bestätigen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen, denen ich hier im Laufe der Jahre begegnet bin, von Herzen für die schöne Zeit mit Euch sowie den immer gepflegten und fairen gegenseitigen Austausch danken - ebenso wie all jenen, die diese Seite so toll betreiben und am Laufen halten. Ich habe mich hier immer extrem wohl gefühlt und wünsche mir, dass es Euch in Zukunft ebenso ergehen wird - trotz aller Kontroversen, die zu einigen Themen wohl immer wieder einmal entstehen werden. Ich hoffe ebenso sehr, dass dieser Ort weiterhin mit ganz viel Leben gefüllt wird, auf dass es ihn noch lange geben möge...
Ich wünsche Euch allen für die Zukunft alles erdenklich Gute; LG Alex

Hallo an alle zusammen

Die Zeit hier war sehr schön. Aber bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mich verändere.

Vielen Dank für die schönen Jahre hier. Wer weis, vielleicht schlägt es mich doch mal wieder hier zurück.

Bitte meinen Account löschen.

Danke und liebe Grüße
Chris

Hallo an alle zusammen

Die Zeit hier war sehr schön. Aber bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mich verändere.

Vielen Dank für die schönen Jahre hier. Wer weis, vielleicht schlägt es mich doch mal wieder hier zurück.

Danke und liebe Grüße
Chris
oh schade, ich habe dich nicht gelesen oder so, das ist schade, weil du bist so in meine Alter mit 40...okay, best wishes Ionel

Hallo Admins:
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil ;):emoji_thumbsup:

Hallo Admins:
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil ;):emoji_thumbsup:
wenn du deine bilder gelöscht haben willst, musst du das selbst machen. die löschen sich nicht mit.

... ich warte noch eine Nacht, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
Sehr weise Entscheidung. Wäre schade Herrn @oli15den und Frau Oli zu verlieren.
Andere Personen auf den Bildern sind manchmal ein Problem. Um mit Dir nicht in Konflikt zu geraten veröffentlichen ja viele Kollegen hier nur vorsorglich die Bilder vom großen Zeh in Großaufnahme.

Die Bilder waren gestern Abend schon alle gelöscht. Das ist sehr, sehr schade, denn die Beiden waren ein richtige Bereicherung hier für das Forum.:emoji_sob:
es werden leider immer weniger Leute "mit Kopf" hier. Auf in die Anonymität des Internets!

so, jetzt muss ich dem wunsch aber nachkommen.

möglicherweise weil ich heute ein bild von ihm gelöscht habe auf den andere personen zu sehen waren (streetpic = probleme mit urheberrecht) und er ist deswegen sauer? ...

Bei einen Mann der Bilder von seiner Frau einstellt, fällt mir mindestens noch ein anderer möglicher Grund für den Löschungswunsch ein.
Aber da Oli leider nicht auf fshgeorgs Frage reagiert hat, ist das alles nur müßige Spekulation. Er war vor 35 Minuten zuletzt online, hätte also Gelegenheit zur Stellungnahme gehabt.

Zurück
Oben