Bitte Account löschen

@florenzfalke ... weglaufen war noch nie eine Lösung. ... Man muss sich dem Leben stellen, auch hier im Forum. ...
Ich bin ebenso überrascht. Du bist schon so lange dabei und etliche Deiner Beiträge habe ich als wertvoll eingestuft. Gerade, weil Du so manchen "verklärten" und "alles-so easy" Beiträgen einiger Schreiber hier die andere Seite der Medaille gezeigt hast.
Schade – ich habe mich an Dich und deine Beiträge gewöhnt, und nun verabschiedest du dich einfach. Deine Beweggründe kann ich aber nachvollziehen. ...
Schön, das du so lange dabei warst. Viele deiner Beiträge haben mich zum nachdenken angeregt. ...
@florenzfalke
vielleicht lässt du dich doch einfach mal ruhen, bevor du einfach gleich ganz gehst. ... auch wenn es mal unschön wird, aber dieses Forum braucht gute Streiter wie dich.
... Ich finde es schade, wenn Du gehst.
das sind die Gründe warum ich - als ich heute früh deinen Wunsch nach Löschung via PN erhielt - dir geschrieben habe, dass ich das erst heute abend machen werde, und warum ich dich gebeten habe deine Gründe im Forum zu veröffentlichen.

Leider hab ich heute jetzt so überhaupt keine Zeit mehr um deinen Account zu löschen. Muss ich dann leider auf morgen oder so verschieben. ... ;)

liebe Grüße
Krabat <-- manchmal ein unverschämter Manipulator

Ich war ein paarmal nahe dran, mich abzumelden. Habe aber dann nur lange pausiert, zuletzt fast 1 Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, dann doch ab und zu reingeschaut und seit kurzem ganz behutsam mal wieder was geschrieben. Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden, wie er es handhaben will. Ich finde es schade, wenn Du gehst.
Danke für deinen Text! Sehr angenehm.
Ich werde vor einer endgültigen Löschung einen aktiv passiven Staus testen, also bleiben, mich aber aktiv zurückhalten, wenn es um Kritik an mir unrealistisch vorkommenden Standpunkten geht. Mal sehen, ob mir das gut gelingt.
Danke an alle, die von mir zumindest nicht so genervt scheinen, dass sie froh über eine vollständige Abwesenheit wären. Das tut gut!

@florenzfalke diese Lösung gefällt mir schon besser. Wir haben wenig miteinander geschrieben. Ich bin seit 2002 in diesem Forum und ich habe etliche Pausen gemacht, mal kurz, mal länger. Ich habe mich über viele User gefreut die hier viel geschrieben haben. Einige hat man irgendwann wieder gelesen, andere nie wieder. Ich fand deine Beiträge manchmal provokant aber meistens sehr Informativ. Lass dich nicht von einer Minderheit vom schreiben abbringen. Ich hoffe ich lese dich bald regelmäßig wieder und auch mit deinem jetzigen Nicknamen.

@florenzfalke diese Lösung gefällt mir schon besser. Wir haben wenig miteinander geschrieben. Ich bin seit 2002 in diesem Forum und ich habe etliche Pausen gemacht, mal kurz, mal länger. Ich habe mich über viele User gefreut die hier viel geschrieben haben. Einige hat man irgendwann wieder gelesen, andere nie wieder. Ich fand deine Beiträge manchmal provokant aber meistens sehr Informativ. Lass dich nicht von einer Minderheit vom schreiben abbringen. Ich hoffe ich lese dich bald regelmäßig wieder und auch mit deinem jetzigen Nicknamen.
Danke für deine offenen und respektvollen Worte!

...
Ich werde vor einer endgültigen Löschung einen aktiv passiven Staus testen, also bleiben, mich aber aktiv zurückhalten, wenn es um Kritik an mir unrealistisch vorkommenden Standpunkten geht. Mal sehen, ob mir das gut gelingt. ...
Ich denke das wird die eigentliche Herausforderung für dich sein.
Letzendlich ist es eine Übung im Loslassen.
Kann man gut mit Hilfe von Bogenschießen (ohne Zieltreffenabsicht) üben.
Spannung - die Spannung (aus)halten, atmen und dann einfach loslassen.

Ich empfehle dem Falken das Tragen von Baumwoll-Strickstrumpfhosen, dann muss er keine Skrupel wegen des Erdöls und der Verbrenner-Existenzen haben … :cool:

Ein "Selbstmord mit Ankündigung" ist zumindest in der Hinsicht verdächtig, dass nach Aufmerksamkeit gerufen wird. Die sei dir gegönnt!

Dass die Texte, Meinungen und Lebenshaltungen des vielfältigen Potpourris hiesiger Forenschreiber nicht immer dem eigenen Geschmack konvenieren, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Andererseits macht auch genau das den schillernd-schrillen Reiz dieser Plattform aus.

Egal ob man nun selbst aus der Materialfetisch-, Crossdresser-, Divers-Abteilung kommt, ob man schon die Altersmilde spürt oder von der Notgeilheit getrieben wird — es ist zumindest mal ein spannender Ein- und Ausblick in die bunte Welt der menschlichen Abgründe, die man selber halt oft genau so gar nicht hat — also eine Horizonterweiterung. Unser wilder Rumäne ist dabei mein Role-Model …

An der Andersartigkeit der Mitmenschen kann man sich abarbeiten, muss es aber nicht.
Jedem seine Widersprüche aufzuzeigen, kann man machen, muss es aber nicht.
In Widerspruch zu fremden Meinungen zu stehen, daran kann man leiden, muss es aber nicht.

Liebe deinen Nächsten! Und auch dich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @all und Admin!
Ich bitte auch um die Löschung meines Profils. Nicht weil ich unzufrieden wäre oder weil mir hier jemand krumm gekommen wäre. Es ist nur nicht das, was ich gesucht habe. Diskutieren möchte und werde ich das nicht. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen aus Essen
OldSpecial

Zurück
Oben