Bitte mehr Übersicht! Bilder bitte MITTIG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freshfruit66

Gast
Ich hätte gerne ALLE Galerien auf einen Blick und von jeder Galerie die Anzahl der Fotos, damit ich ungefähr weiß, wann ich durch bin!
Ich will nur DAS:
ZURÜCKLEHNEN, GUCKEN UND WOHLFÜHLEN!
Wenn ich jedes Bild einzeln anklicken muß, das Bild mittig scrollen muss (weil mal wieder Kopf oder Beine abgeschnitten sind) und wieder zurückgehen muß und wieder das nächste Bild anklicken und mittig scrollen muss, vergeht mir die Lust!
Es gibt nur 2 akzeptable Möglichkeiten:
1. Entweder DIASHOW, in der jedes Bild optimal zurechtgerückt ist oder
2. Bild MANUELL ANKLICKEN, welches auch automatisch mittig liegt. Zum nächsten Bild kommt man durch Anklicken des gegenwärtigen Bildes entweder rechts (vorwärts) oder links (rückwärts).
Könnte Strumpfhose.net eines der ersten wenigen Internetseiten werden, die diese Vorzüge bieten? Danke!
P.S: Ach, und ich hätte gerne die Galerien von Männern in Strumpfhosen klar abgegrenzt. Hin und wieder alle Jubeljahre ziehe ich mir heimlich vor dem Spiegel auch eine FSH an, aber ich würde mich nie darin zeigen![SCHILD]Mehr Übersicht! NO Kerls![/SCHILD]
 
Es gibt doch direkt auf der Übersicht den Link "Alle Fotos"

http://www.strumpfhose.net/galerie/showgallery.php?limit=all&cat=

Diashow gibts auch...
Einfach beim obigen Link das vorletzte Bild anklicken, dann siehst Du auch den Link zur Diashow

das Bild mittig scrollen muss (weil mal wieder Kopf oder Beine abgeschnitten sind)

Wenn Du die Diashow startest, siehst Du ausschließlich das Foto

Ach, und ich hätte gerne die Galerien von Männern in Strumpfhosen klar abgegrenzt.

Und ich hätte gern ein großes Eis :)
Es gibt bei Mitglieder eine Unterkategorie Männer & TV in Nylon, aber wir werden bestimmt nicht alle Fotos da rein "zwängen".

Vor allem widersprichst Du dich: Du möchtest eine Diashow mit allen Fotos anschauen, aber die Männer sollen nicht dabei sein? Beides geht ja wohl kaum ;)
 
"Es gibt doch direkt auf der Übersicht den Link "Alle Fotos""

Gibt es nicht! Zumindest nicht auf der Startseite, wo jeder normale Mensch die 'Übersicht' erwarten würde. Das heißt, ich muss immer zu meiner Frage in diesem Thread zurückkehren, und diesen link anklicken:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showgallery.php?limit=all&cat=

"Diashow gibts auch...
Einfach beim obigen Link das vorletzte Bild anklicken, dann siehst Du auch den Link zur Diashow"

Diese Antwort gibt Anlass zu neuen Fragen: Warum das VORLETZTE Bild? Bei (fast) jedem Bild befindet sich ein link zur Diashow.

"Wenn Du die Diashow startest, siehst Du ausschließlich das Foto"

Ich sehe auch Balken, manchmal zu kleine Fotos und dann wieder Fotos die unten oder oben abgeschnitten sind, die ich erst scrollen muss!


"Und ich hätte gern ein großes Eis :)
Es gibt bei Mitglieder eine Unterkategorie Männer & TV in Nylon, aber wir werden bestimmt nicht alle Fotos da rein "zwängen". "

Ein großes Eis ist zwar ganz nett, doch weder die Anwesenheit noch die Abwesenheit eines Eises sorgt für Brechreize, manche Bilder aber schon!
Du versuchst mit dieser Internetseite anscheinend zwei verschieden veranlagte Sextypen zu bedienen, und das kann nicht funktionieren:
1. Männer die Lust haben ästhetische Frauen in FSH zu betrachten (und als Gegenstück evt. Frauen, die sich gerne in FSH zeigen)
2. Männer die den Drang haben, ihren Astralkörper in FSH anderen Männer (oder Frauen?) zu zeigen, an das nur eine verschwindende Minderheit Interesse hat zu sehen (vielleicht die paar Leute, die hier 'Zuhause' sind)
3. Eine Schnittmenge aus beiden (noch seltener)

Eine Trennung von beiden Abteilungen wäre sinnvoll oder du musst Strumpfhose.Net zu einem Forum für männliche Strumpfhosenexhibitionisten erklären - das wäre ehrlicher! Über Geschmack lässt sich vielleicht streiten aber nicht über was edel aussieht und was nicht. Und eine 'richtige Frau', die aussieht wie 'Luise Kuschinski' alias Hans-Werner Olm ist auch nicht gerade der Bringer. Oder an sich ästhetische Frauen, die ihr Gesicht verbergen.

"Vor allem widersprichst Du dich: Du möchtest eine Diashow mit allen Fotos anschauen, aber die Männer sollen nicht dabei sein? Beides geht ja wohl kaum ;)"

???
Ich will mich wohlfühlen. Mit oder ohne Eis. ;) Aber ohne Männer. Eine Diashow mit allen Frauen. Denn die Suche im Internet zehrt. Ich will eine Seite erleben, die sie mir alle präsentiert, dann könnte ich auch meinen Teil dazu beitragen, aber bei dem Datenlimit wird das schwierig.
 
Meine Güte...

Gibt es nicht! Zumindest nicht auf der Startseite, wo jeder normale Mensch die 'Übersicht' erwarten würde.
Anhang 1: Rotmarkierte Stelle...

Warum das VORLETZTE Bild? Bei (fast) jedem Bild befindet sich ein link zur Diashow.

Weil du dann ganz vorne anfängst und dann wirklich alle Fotos sehen kannst. Das ist doch das was du wolltest. Also habe ich dir die Lösung so präsentiert. Warum es beim allerletzten BIld nicht angezeigt wird > Ka.
Nimm halt einfach das vorletzte, dann kannst Du Fotos in der Galerie anschauen bis Du Quadrataugen hast :cool:

Ich sehe auch Balken, manchmal zu kleine Fotos und dann wieder Fotos die unten oder oben abgeschnitten sind, die ich erst scrollen muss!

Genau. Nenne mir doch mal die Auflösung deines Bildschirms. Ich bau dann die komplette Seite nach deinen Vorstellungen um und lösche 21343 Fotos, da sie nicht auf deinen Monitor passen *zyn*

Du versuchst mit dieser Internetseite anscheinend zwei verschieden veranlagte Sextypen zu bedienen, und das kann nicht funktionieren:
1. Männer die Lust haben ästhetische Frauen in FSH zu betrachten (und als Gegenstück evt. Frauen, die sich gerne in FSH zeigen)
2. Männer die den Drang haben, ihren Astralkörper in FSH anderen Männer (oder Frauen?) zu zeigen, an das nur eine verschwindende Minderheit Interesse hat zu sehen (vielleicht die paar Leute, die hier 'Zuhause' sind)
3. Eine Schnittmenge aus beiden (noch seltener)

Wir haben viele Mitglieder die beides mögen. Unsere Frauen hier im Forum schauen sich auch gerne Männer in Fsh an. Also .. wenn es DIr wirklich so ein Dorn im Auge ist. Es zwingt dich keiner sich mit unserer Community zu identifizieren. Am besten suchst Du dir eine, wo es ausschließlich um das Sammeln von Nylonpics von Frauen geht.

Über Geschmack lässt sich vielleicht streiten aber nicht über was edel aussieht und was nicht.

Genau. Machst Du schonmal einen Richtlinienkatalog? Bis welche Oberweite, Schuhgröße, Piercing ja/nein, Frisur...

Ich will mich wohlfühlen. Mit oder ohne Eis. ;) Aber ohne Männer. Eine Diashow mit allen Frauen. Denn die Suche im Internet zehrt. Ich will eine Seite erleben, die sie mir alle präsentiert

Da wir das anscheinend nicht können, verbleibt es mir dir alles gute zu wünschen bei der Suche nach Deiner Wunschcommunity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben