Bitte um Eure Hilfe

frank

Frischling
Registriert
23 Februar 2004
Beiträge
1
Ort
Celle
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Nylonfans,

ich poste heute zum Erstenmal und möchte mich gleich mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden.

Bei allem Respekt betreff´s dieser Seite, aber kennt jemand von Euch eine seriöse "Kontakt"- Plattform, wo man einen persönlichen Kontakt zu Gleichgesinnten, voranging zu Frauen, aufnehmen kann. Leider trifft man gleichgesinnte Damen ja nicht mal ebenso auf der Straße.

Euer Frank
 
frank schrieb:
Bei allem Respekt betreff´s dieser Seite, aber kennt jemand von Euch eine seriöse "Kontakt"- Plattform, wo man einen persönlichen Kontakt zu Gleichgesinnten, voranging zu Frauen, aufnehmen kann. Leider trifft man gleichgesinnte Damen ja nicht mal ebenso auf der Straße.

Ich glaube, sowas, was Du suchst, gibt es nicht. Und wenn Dir das hier nicht seriös genug ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Sorry.
 
Hi Frank,

bin zwar der Meinung, dass das hier die falsche Platform für solche Ansinnen ist, aber du kannst es ja mal unter www.swingfreunde.de versuchen.
Wer da nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen. ;-)

Gruß,
Fatalneon
 
es kann dir aber auch passieren das die am anfang sehr "gewöhnliche" und "normale" frau deine leidenschaft prikelnd findet - na ja so war es bei mir zumindestens
 
Jo und es ist auch ein schöner Moment, wenn die 'normale' Freundin unaufgefordert und ohne Wissen dieser Vorliebe plötzlich mal FSH als Outfit gewählt hat.
Da ist man sich gleich noch mal sicherer dass man die Frau fürs Leben gefunden hat ;) , aber dann scheitert's an anderen Punkten :-(
 
Hmmm,
also ich treibe mich seit einiger Zeit in Foren rum und habe iegtnlich eine Erfahrung gemacht die recht positiv ist. Die meisten Frauen (Incl. meiner eigenen) haben cool auf die Offenbarung reagiert dass "er" Nylon trägt. Also ich würde es villeicht garnicht mit einschlägig "vorbelasteten" (ist überhaupt nicht böse gemeint) Menshcen versuchen, sondern einfach mit einer Frau/einem MAnn den Du einfach gern hast. Das erste Treffen ist ja vielleicht eh nicht die beste Gelegenheit wirklich alles von DIr auszuplaudern. Rom ist ja auch nicht an einem TAg erbaut worden.
CU
Klaus
 
HSHKLaus hat da Recht. Beim ersten Mal muss man nicht gleich alle erotischen Vorlieben ausplaudern, wenn man auf eine Dauerbeziehung aus ist. Wenn sich aber mal zeigt, dass "sich da was anbahnt", wäre es umgekehrt völlig falsch, wenn man seine wahren erotischen Vorlieben verschweigt. Da ist es dann schon besser, man sagt die Wahrheit, sonst könnte es mal zu ganz argen Missverständnissen kommen.
 
SatinDoll schrieb:
HSHKLaus hat da Recht. Beim ersten Mal muss man nicht gleich alle erotischen Vorlieben ausplaudern, wenn man auf eine Dauerbeziehung aus ist. Wenn sich aber mal zeigt, dass "sich da was anbahnt", wäre es umgekehrt völlig falsch, wenn man seine wahren erotischen Vorlieben verschweigt. Da ist es dann schon besser, man sagt die Wahrheit, sonst könnte es mal zu ganz argen Missverständnissen kommen.

Ich habe da eine etwas direkte Art entwickelt, frei nach dem Motto wer wagt gewinnt...

Meine jetzige Freundin habe ich über ein Onlinespiel im Internet kennengelernt. Wir wohnten 600km voneinander getrennt und sie hatte von Fetischen nicht die geringste Ahnung. Im Chat habe ich ihr frei von meinem Fetisch sowie auch von meiner Vorliebe für Bondage erzählt....

Was soll ich sagen, mittlerweile wohnen wir seit Januar zusammen und keiner von uns beiden hat es je bereut. Auch in meiner vorherigen Singlezeit habe ich nie damit hinterm Berg gehalten welche Neigungen mir anhaften und bin nie entäuscht worden. Egal mit wem ich darüber gesprochen habe die meisten waren eher neugierig denn alles andere.
Ich glaube das wir viel zu viel in die ganze Fetischgeschichte hineininterpretieren und es uns selber schwer machen. Grade bei der Wahl oder der Suche nach einer Partnerin sollte man(n) von vornherein klaren Tisch machen.

Den Fetisch wird man so schnell nicht los, man kann ihn unterdrücken aber es bleibt ein unerfülltes Gefühl zurück. Also lieber gleich etwas kritischer suchen und dafür aber die richtige finden. ....
 
wahre worte tiggi sollte ich jemals wieder in die situation kommen (was ich nicht hoffe) eine neue partnerin suchen zu müssen werd ich wohl auch von vorne herein klar machen was sache ist aber aller anfang war bei mir schwer mit meiner frau aber da war sie es die es von selbst rausgefunden hat
 
In diese Verlegenheit wirst nicht kommen mein Schatz denn ich glaube kaum das mich ein anderer Mann ertragen kann :D

Also bind ich Dich mir mal ans Bein!!!


LG Cassi
 
na ja mein engel dafür bist so atraktiv das ich ja angst haben muß das dich einer von der strasse raubt :)
 
Zurück
Oben