Bitte Um Eure Meinung...

Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
53
Alter
54
Ort
Germany
Geschlecht
weiblich
Hi,

ich hätte gern Eure Meinung zu meinen Bildern gewusst.. leider sind die Kommentare in der Galerie sehr rar.
Ich habe vor ein paar Monaten damit angefangen. Und da ich (na so was :) kein Studio habe, erstelle ich künstliche Hintergründe, um die Bilder ein wenig "in Szene" zu setzen.
Leider kann ich mir selbst kein Urteil darüber erlauben, wie die Bilder so ankommen, also würde ich mich über Eure Meinung/Kritik/Lob sehr freuen.

Danke!! :rolleyes:

Cory
 
Hallo Cory,

ich finde Deine Bilder sehr ansprechend.


Weiter so! :respekt:

Gruß
Satinlook
 
Hi Cory,
:respekt:
ich für meinen Teil finde die Bilder sehr sexy. ;)

Die Hintergründe dominieren aber zum Teil sehr stark, so dass vom Wesentlichen (nämlich von Dir) abgelenkt wird.

Weniger wäre hier eventuell mehr.



Bis die Tage.


Ciao, Dust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cory,
ich finde Deine Bilder echt klasse! Mich würde mal interessieren, wie Du die machst, d.h. mit welchem Programm Du arbeitest und wie Du die Hintergründe gestaltest und wie Du Dich da so sauber hinein bekommst.

Gruß Timo
 
:) Also die Bilder sind nicht schlecht aber wenn du dein Gesicht dabei zeigen würdest würde es auf das Ganze Bild einen erotischeren Einfluss geben. Ich finde den Gesamteindruck wichtig. Aber sonst finde ich sie sehr gelungen.

Sei weiter so kreativ ;)
 
Hallo Cory,

mir gefallen Deine Bilder sehr gut, auch ich habe Spaß an sowas, vielleicht fang ich ja auch bald mal damit an.
Auch die künstlichen hintergründe sind gut, mach einfach weiter so, den meisten, wie ich aus den kommentaren entnehmen kann, finden es auch gut.
leider gibt es nur wenig frauen, die Spaß an sowas haben, eigenlich sehr schade.
Wir beide wären sicher ein gutes team. :herzis:

Gruß
Nadja
 
hi cory.

finde deine bilder nicht schlecht. Allerdings wirken sie etwas wie Gemälde, deswegen ist das nicht so mein typ. Sie strahlen nicht die erotik aus, die vl andere frauen/männer im Formun in den Bildern haben.

Aber das sage ja auch nur ich :):)
 
B) Nadja_W Vorschlag finde ich Klasse ihr beide im Team das währe super. Nadja mach auch Fotos ich bin der gleichen Meinung das viel zu wenig Frauen das machen.

Nur Zu :bravo:
 
Zurück
Oben