Black Week

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Kunert und Hudson bieten an diesem Wochenende (27.-29.11. 2020) 25% auf alles.

Bei Falke gibt es im Rahmen der Black Days -20 %.

Und Wolford bietet ausgewählte Modelle, darunter auch die Satin Touch 20, an diesem Wochenende sogar um 30% ermäßigt an.

Von den Angeboten bei Galeria Karstadt Kaufhof und Calzedonia hatte ich ja schon berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Deichmann bekommt man deshalb jede Menge Schuhe und Stiefel um 50% ermäßigt.
 
Black Friday, Cyber Monday, Black Weekend, Black und Cyber Week- Ihr habt es sicher schon durch die Werbung mitgekriegt, mit der man dieser Tage geradezu bombardiert wird.

Galeria Kaufhof ist heute schon eingestiegen und bietet bis zum nächsten Montag -20% auf alle Strumpfwaren.

Ebenfalls -20% auf alles gibt's bei Calzedonia, auf ausgewählte Artikel sogar -50%.

Und auch Deichmann ist heute schon dabei: -50% auf sehr, sehr viele Schuhe.

Alle Angebote gelten im stationären Handel wie auch online.

In den nächsten Tagen kommt da sicher noch mehr was uns interessiert ;) .


Edit:
Ich habe einen Bericht im Morgenmagazin gesehen, demzufolge die Ersparnis im Rahmen der Cyber- Black* Aktionen nur bei 4-5% liegen soll. Für meine Kunert Satin Look 20 Strumpfhose und Hudson Stunning Leggings, beide in Schwarz, habe ich die versprochenen 20% Prozent Rabatt bekommen und 4,20 € weniger bezahlt :) . // Und damit wisst Ihr auch, was ich mir zuletzt gekauft habe (außer einem Herrenpullover und Lebensmitteln) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Schwindel! Habe gestern Abend einen Bericht auf dem MDR gesehen.Da hat man vom September an die Preise von verschiedenen Waren wöchentlich notiert.Die meisten waren gleich oder sogar teurer. Trick: Höher Preis der durch gestrichen war und der neue,angeblich tiefre Preis war immer noch höher als der ursprüngliche.Ich beteilige mich eh nicht an solchen "Schlachten".
 
20% bei Calzedonia etc. ist doch super, die Preise da sind fast immer stabil außer im Schlußverkauf.
Auch viele andere Schnäppchen sind definitiv gut. Preisverlauf für die meisten Artikel kann man ja problemlos auf idealo.de oder ähnlichen Seiten nachsehen. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die vorab den Preis erhöhen und dass der Streichpreis meist gegen UVP oder sonst was geht, sollte ja inzwischen doch den meisten bekannt sein.
Meinen neuen Kühlschrank hab ich jedenfalls mit 10% Rabatt auf den bisher niedrigsten Preis diese Woche bestellt... auch wenn das dann natürlich mit 50% Rabatt auf die UVP beworben.
 
Bei Gabriella gibt es mit dem Code BLACK30 auch 30% :emoji_ok_hand:

Habe aber schon Calzedonia geplündert, reicht erst einmal...wobei...wann hat man schon genug Strumpfhosen? :emoji_sweat_smile:
 
Dieses interessante Teil gab es bei Calzedonia für -20% - habe noch zwei ergattern können. Als ich heute noch mal nachbestellen wollte, weil sie sich super tragen und auch noch gut am Beim aussehen, war nix mehr zu bekommen :-( Evtl. habe ich ja im Laden noch Glück, muss ich morgen mal schauen gehen.
1637826493558.png
 
Nun kommen auch die Angebote auf den Seiten der Hersteller:

Bei Falke gibt's seit heute, 25.11.2021, 18.00 Uhr und einschließlich morgen, 26.11., 20% auf das gesamte Sortiment, allerdings erst ab einem Mindestbestellwert von 49 €.

Bei Kunert gibt es ab einem Einkaufswert von 39,00 € 20% Preisnachlass auf das gesamte Sortiment, ab einem Einkaufswert von 99 € 25%.

Die Mindestbestellwerte sind schon hoch, aber vielleicht möchte ja doch eine*r zuschlagen.

Insgesamt zu diesem "Black Cyber Friday Weekend Monday Week" Rummel und der Kritik daran:
Ich mag ihn in seiner Massivität auch nicht.
Aber StStrumpfi hat weiter oben in #5 meines Erachtens alles gesagt. Man kann die Preise vorher über einen längeren Zeitraum beobachten und sich sein Bild machen. Gerade bei Strumpfhosen und Deichmann Schuhen, deren Preise doch ziemlich stabil sind, würde es auffallen, wenn da Schmuh getrieben wird, wie ihn Georg meint festzustellen. //Dass Falke und Kunert jetzt mit einem Mindestbestellwert daherkommen, finde ich auch nicht prall. Den hat es früher nicht gegeben ;-). Aber die Rabatte bei Galeria Karstadt und Calzedonia sind echt.
 
Black Weekend bei Wolford:

Neben -40% auf vieles andere gibt es die auch auf ausgewählte Farben der Satin Touch 20, Neon 40, Satin Opaque 50 und Velvet de Luxe 66.
 
Nehme jetzt mal den "jüngsten" Beitrag zum Black Friday (Week, Month, etc. :D) - hab ansonsten ad-hoc keinen Beitrag dazu gefunden: über den nur die-Newsletter wurden täglich wechselnde Angebote angekündigt. Nur die ist ja nicht so oft im Angebot und am interessantesten finde ich (Versand dazurechnen) am:

  • Freitag, 25.11.2022, Goodbye Laufmaschen, 20den, 3er-Pack für 10,49 (50% ggü. UVP) - bei Amazon gibt es 2 für 11,58 aktuell
  • Montag, 28.11.2022, Goodbye Laufmaschen, 60den, 3er-Pack für 17,98 (40% ggü. UVP)

1668774813545.png


1668774846112.png
 
Am schwarzen Freitag hautfarbene Strumpfhosen: das ist was wie ein schwarzer Schimmel
 
Bei Nur Die habe ich schon zugeschlagen. Fit-in-Form 40Den und Seidenfein 15Den mit 10% Rabatt. Fit-in-Form große Größen waren schon fast alle weg. Farbe Perle konnte ich nur noch ein Stück ergattern.
 
Zurück
Oben