Blaue Strumpfhosen

kousen

Junior
18-plus
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
157
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

meine meisten FSH sind hautfarbend oder schwarz; einige bunt. Blaue zählen besonders im Winter zu meinen Favoriten, passt sehr gut zu Jeans (-rock).
Selten kann ich solch eine ergattern und daraus ergibt sich meine Frage an Euch:
Wo kann man blaue FSH (Farbbezeichnung > Marine) in den Stärken 15 bis 40 DEN regulär erwerben?
 
Ich habe hier bei LIDL zugeschlagen. Ist nur leider ein Sasionartikel, kommt nur ein oder zwei mal im Jahr.
Aber C&A hat auch eine große Farbauswahl bei Microfaserstrumpfhosen.
Zur Zeit sind auch be HEMA blickdichte SH für 3,50 € im Angebot (sonst regulär 4,95 €). Diese gibt es in grau, grün (aber sehr dezent grün), schwarz und brau. Aber leider nicht in blau. Aber zur Jeans sieht auch die grau SH richtig gut aus, finde ich.
 
Hi,

Kunert und Falke sollten auch blaue Strumpfhosen im ganz normalen Sortiment haben. Probier zb einmal die Kunert Satin Look ( 20 den ).

Gruß

Moreau
 
nur die hat auch marine im sortiment - ist allerdings da auch oft glückssache ob welche dabei sind...
diese marke ist zwar oft umstritten, aber ich finde sie von Preis und Qualität her okay und für jeden Tag sind sie optimal...

ansonsten kann ich Dir empfehlen, wenn Du von einer ander strumpfhose die Passform kennst und weißt welche größe Du brauchst bestell im Internet - gibt da ja mehr als genug onlinshops und viele Hersteller haben sogar ihre eigenen...

Und ansonsten hautfarben und schwarz passen auch gut zur jeans und bei den 40er graumelliert und braun ;)

LG Marc
 
Blaue FSH

<<< Hallo kousen, nach Deiner Frage bin ich sofort in meinem privaten FSH-Shop ( lach ) gegangen und nachgeschaut und siehe da, es lachte mich eine dunkelblaue Stützstrumpfhose an.
Diese habe ich mal in meiner Stammapotheke gekauft, weil ich Schmerzen in den Beinen hatte. Wunderbar und angenehm zu tragen, sehr weich, man merkt nicht, dass es eine SSH ist, die Schmerzen waren wie weggeblasen.
Sie ist von Varilind NR.2 in Marine, es gibt aber auch leichtere z.B Nr.1, je kleiner die Zahl, desto weniger hast du Stütze, leider ist das keine billige Angelegenheit, Nr.2 (20€+-3€), Nr.1 ( ab 10€+-2€ ).
Du kannst ja mal in meine private Galerie nachschauen, da hab ich eine an.
Leider weiß ich net, ob Du auf SSH stehst, war ja nur ein Vorschlag, aber von Kunert gibt es normale FSH in der Farbe.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.:D:p:cool:Homer64 >>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal bei Ebay da gibt es wälche !
 
Schau mal bei Aldi, evtl. findest noch paar aus dem letzten Angeobt von letztem Donnerstag
 
Blaue FSH

Schau mal bei Kaufhof vorbei.
Da gibt es von der Hausmarke Fabiani eine
sehr schöne blaue 40den Microfaser FSH in royal blau.
Gruß NaiGung
 
Versuch es mal bei Kik und über den Versandhandel bei silkies

Gruß Iowa
 
.... schau mal bei Adler rein, die haben meist auch bunte Strumpfhosen im Angebot.
Oder versuch es mal bei funnyleg.de, die haben auch marine bzw.
royalblau im Angebot.
Noch eine Möglichkeit - mal unter Kostüme - und dann die verschiedensten möglichkeiten durchstöbern.
 
Hallo,

Strumpfhosen mit dem Farbton Marine bekommst du nun wirklich in jedem Kaufhaus oder Supermarkt.

Hier einige Marken:

Nur Die, Falke, Kunert, Hudson, Bi...(die Liste lässt sich beliebig fortsetzen)

Die Farbe ist fester Bestandteil der o.a. Strumpfmarken.

Viel Spaß.

Lighthouse
 
Es stimmt schon, blaue FSH sind nicht gANZ so leicht zu finden wie die gängigsten Farben Schwarz/grau/Haut, welche schätzungsweise 80-90% der regale füllen.

ich find blau auch schön , habe neben der vor 2 Tagen erworbenen LIDL-strumpfhose in blau(allerdings keine "echte" Nylonstrumpfhose, da Viskose) ansonsten nur von NURDIE und VARILIND blaue exemplare.

evtl. täusche ich mich, aber Blau und auch Weiß waren noch vor 10 Jahren deutlich häufiger in den Läden zu finden.
 
evtl. täusche ich mich, aber Blau und auch Weiß waren noch vor 10 Jahren deutlich häufiger in den Läden zu finden

Nein, da täscht Du Dich nicht, blau, weiß und auch andere Farben, wie rot und grün gab es vor 5 bis 10 Jahren noch sehr viel häufiger,... heutzutage kriegt man dafür hautfarbene und dunkle in allen schattierung oder gemusterte wie sand am Meer - ist halt wohl auch so eine Modeerscheinung mit den Farben,... Aber wenn man öfters mal im Kaufhaus stöbert oder im Internet schaut, dann findet man blau, weiß und andere Farben auch...
Naja, solange es Hautfarben (amber, mandel) und schwarz noch gibt bin ich zufrieden ;)


LG Marc
 
Von Falke gibt's die

- Pure Matt 20,
- Pure Matt 50
- Seidenglatt 15 und
- Seidenglatt 40

in "marine".

Auch die Nur Die "Fit in Form" gibt's in marine.
 
Da ich täglich Strumpfhosen trage bin ich bei der Brilliant 40 von Nur Die gelandet. Finde diese Strumpfhose ist absolut alltagstauglich und auch sehr gut ohne lästige Tarnsocken zu tragen. Da ich den Vorteil habe relativ nahe zum Werksverkauf zu wohnen, kann ich da immer sehr gut jede Menge einkaufen. Habe so vor kurzem einen recht hohen Vorrat von Brilliant 40 in Marine erstanden. Kostengünstig da es Retouren aus den Geschäften waren. Da erklärt wohl warum sie in den Geschäften nur schwer zu finden ist. Kaum einer will sie, ich mag sie und das ist gut so. Ich kann sie auch gut weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben