blickdichte Feinstrumpfhosen

nadine_beck2

Frischling
Registriert
3 Februar 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich liebe es blickdichte Feinstrumpfhosen mit Minirock, etc. zu tragen. Das Gefühl der Nylons an meinen Beinen finde ich toll. Dazu noch high heels oder Stiefel und ich flippe aus.
 
Blickdichte

Hallo Nadin Beck2,
geht mir genauso. Trage auch am liebsten (außer im Sommer) Blickdichte. Meine Röcke sind auch kurz oder maximal Knielang.
Und natürlich gehören High Heels oder Stiefel dazu.
Ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn ich durch die Stadt gehe und die vielen Frauen sehe, die zur Zeit so gekleidet sind.;)
Ich selbst traue mich so nur in der Dunkelheit aus dem Haus.
 
Ich trage im Moment gern C+A Pro Form 70 IV oder Kunert Leg Control 70,jeweils linksrum(Glanz,weich).Die halten toll in Form und gehen nicht so schnell kaputt.15er oder 20er sind natürlich im Sommer besser und erotischer,weil so schön dünn.
 
Hallo Nadin Beck2,
geht mir genauso. Trage auch am liebsten (außer im Sommer) Blickdichte. Meine Röcke sind auch kurz oder maximal Knielang.
Und natürlich gehören High Heels oder Stiefel dazu.
Ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn ich durch die Stadt gehe und die vielen Frauen sehe, die zur Zeit so gekleidet sind.;)
Ich selbst traue mich so nur in der Dunkelheit aus dem Haus.

Hi, finde blickdichte Strumpfhosen am besten, trau mich aber nicht raus damit.:eek:
 
Hallo PH Chris,
wenn Du lange Hosen anhast fällt es überhaupt nicht auf. Ich trage sie eigentlich immer. Und keine Angst, es achtet niemand wirklich auf die Füße. Es sollten halt nicht grade rote FSH zu einer schwarzen Hose sein.:D
Einfach mal ausprobieren.
 
Ja, bei blickdichten FSH könnten es ja etwas dünnere Herrensocken sein. Ist die FSH wirklich blickdicht, erkennt man erst recht keinen Unterschied.

Lg
Miri
 
Hallo PH Chris,
wenn Du lange Hosen anhast fällt es überhaupt nicht auf. Ich trage sie eigentlich immer. Und keine Angst, es achtet niemand wirklich auf die Füße. Es sollten halt nicht grade rote FSH zu einer schwarzen Hose sein.:D
Einfach mal ausprobieren.

ja in hosen war ich da auch schon tagsüber unterwegs. allerdings so in minirock... :unsure: das kommt komisch mit bart :D aber danke für die tipps ihr beiden
 
Bin gerade so unterwegs: Minirock, blickdichte FSH, Stiefel und obenrum als Mann. Die Leute schauen teilweise etwas, aber auch positive Kommentare.
Meine Meinung: wenn das Gesammt-outfit stimmt ist das durchaus OK und wird auch öffentlich akzeptiert. Also: traut euch!
gruß
nimum
 
Musste heute wieder blickdichte Strumpfhosen anziehen, dass Gefühl ist unbeschreiblich
 
Ich trage Blickdichte wenn ich bei kühlem Wetter mit dem Rad eine Runde drehe.Die Wenigsten schauen überrascht weil eine Strumpfhose getragen wird.
 
Ich trage auch gerne Blickdichte oder Stützstrumphosen ist ein echt Geiles gefühl auf der Haut.
 
Im Sommer sind die Blickdichten FSH nicht so praktisch ich schwitze dann immer so schnell und das gefühl ist nicht so schön!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben