Blickdichte Halterlose gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colante

Stammmitglied
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Ort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Weiter geht's hier: Blickdichte Halterlose | Strumpfhosenforum

Hallo an Alle zusammen !
Ich suche echt Blickdichte Halterlose Strümpfe ( Wintersockenersatz )
Ich habe so an 80 - 100 Den gedacht aber keine Microfaser.
Ich war schon im Netz, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Wer von Euch hat den Supertip ?
Danke und Lieber Gruß
Colante
 
Als blickdichten, halterlosen Strumpf kann ich Dir von Kunert den VELVET 80 empfehlen. Gibt es in Anthrazit und Espresso (Elastan/Polyamid). Trägt sich supergut.
lG Ute
 
Hab mir zwei paar 50 den Blickdichte Halterlose bei C+A in Augsburg gekauft die sind wirklich nur zu empfehlen.

Lg Strui immer in Fsh ab und zu auch in Halterlosen
 
Hallo Strui

Köntest du sie ein wenig beschreiben?
Oder hast du sogar ein bild.

Liebe grüsse und einen schönen tag :)
 
Okey ich versuchs
Leider kann ich keine Bilder ins forum stellen
Die Halterlosen Strümpfe haben einen wunderbaren glatten beinabschluß der Bund ist 7 cm lang die silikonbänder sind beim tragen etwas dunkler
Auf der Verpackung steht Design 50 den Black/Noir die Halterlosen Strümpfe haben den Namen Yessica ich hab sie in Größe L/Xl bei einer Schuhgröße von 44
Hinten auf der Verpackung steht Feinstrümpfe Halterlos 90% Polyamid 10%Elastane

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte

lg strui immer in Fsh
 
Vielen dank strui
Super das du auch noch die strumpfgrösse zur deiner schuhgrösse angegeben hast :)
Klingt verlockend die werde ich mir bei nächtster gelegenheit zulegen :)
Ich habe mir heute auch was gegönnt ;)



Sie sind nicht gerade günstig aber strumpfwaren von ELBEO haben einfach ihren preis :)
Aber bis jetzt war ich mit verarbeitung und haltbarkeit immer sehr zufreden.
Lieber 1x etwas gutes als 3x ramsch gekauft. Im endeffekt ist das immer noch günstiger und den ärger kann man sich auch ersparen ;)
Aber leider gibt es einen wermutstropfen bei der ganzen sache es gibt sie nur bis grösse III 40-42 :sad:

Liebe grüsse und noch vielen lieben dank für deine prompte antwort :)
 
Absolut richtig Shiny40den

Dieser Meinung bin ich auch hab mittlerweile sehr viele Fsh und Halterlose ausprobiert und kauf nur noch Qualitätsstrumpfhosen das sind eben Markenstrumpfhosen wie Wolford, Falke, Kunert und die 20 den von Moveup die gibts beim Müllerdrogeriemarkt sind aber super weich und wirklich haltbar.

lg danke
Strui immer in Fsh
 
Hallo Strui

Ich mache durchaus einen kleinen unterschied zwischen strumpfhosen und halterlosen.
Bei strumpfhosen die ich den ganzen tag trage setze ich durchaus auf qualität und zahle auch den entsprechenden preis.
Bei halterlosen die ich zwichendurch mal zu hause, trage wäre ich nicht so streng aber sie müssen gut sitzen und nicht runterrutschen.
Aber da sind wir auch bei dem problem das ich unter günstigen modellen noch keine gefunden habe die richtig sitzen.
Mein absolutes lieblingsmodell sind die halterlosen von levee die es eben auch für etwas kräftigere beine gibt ;)



Die sitzen einfach perfekt :)
Nun das ist ok den mein verschleis ist fast gleich null.
Aber trotzdem bin ich auf die halterlosen von C&A sehr gespannt denn die waren wohl kaum besonders teuer?

Liebe Grüsse
 
Die Halterlose 50 den ( Yessica) bei C+A kosten 7 Euro hab 2 Paar gekauft mehr waren in nSchwarz in meiner Größe leider nicht da.

Okey da hast du schon auch recht die Moveup 20 den Fsh kosten auch nur 3.99 Euro und kann in Qualität locker mit der Wolford 20 den mithalten. Bei mir muß der Elastan anteil möglichst hoch sein dann sind die Fsh auch super angenehm und weich auf der Haut.

lg strui immer in Fsh auch Nachts
 
Hallo,

schau mal bei "funnylegs" ... Fiona Halterloser Strumpf, blickdicht

oder bei "Hosieria" die Levee Halterloser Stumpf, blickdicht.

Gruß
Tom
 
Auch wenn die Anfrage schon ein wenig zurückliegt, so möchte ich doch aus aktuellem Anlass darauf antworten. Ich war heute mit meiner Frau unter anderem zum Strumpfkauf unterwegs. Neben ein paar blickdichten Strumpfhosen fiel dabei auch die Wahl auf Pure Matt 50 Halterlose von Falke. Haben sie gleich nach der Ankunft zu Hause getestet ;-)... Ein schöner weicher geschmeidiger Stoff, sitzen perfekt. Nicht ganz blickdicht, ein wenig Haut schimmert noch durch. Durch den eher schmalen Abschluss ohne Spitze wirken sie nicht ganz so glamourös, sehen aber dennoch sehr attraktiv aus. Mit 21 EUR nicht ganz billig, aber ich denke, der Kauf hat sich gelohnt. LG.

64467351.A.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben