Blickdichte Halterlose

Pantyhose1190

Junior
Registriert
23 März 2021
Beiträge
54
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

mich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch das Gefühl habt, dass es kaum noch gescheit Halterlose zu kaufen gibt, die Blickdicht sind. Ich finde so was eigentlich bequem zu tragen, aber bisher sind außer dem Falke Pure Matt 50 und den Wolford Velvet Deluxe 50 keine bei mir aufgefallen.
Habt ihr vielleicht Tipps welche guten Modelle es da noch gibt und ob es da auch noch andere gescheite Hersteller zu gibt ?

lg
 
Guck mal im Thread Blickdichte Halterlose gesucht. Die meisten Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht sind die genannten Modelle immer noch aktuell.

Da werden u.a. die Kunert Velvet 80 empfohlen, aber auch Strümpfe von C&A in 50 und 70 den. Ob es die von C&A noch gibt, weiß ich nicht.
 
Also schwarz ist kein Problem für mich. Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an.
 
Bei Calzedonia gab es vor kurzem noch 50den Halterlose
 
Wenn du im Amazon nach "Halterlos Blickdicht" suchst, bekommst du einige Ergebnisse. Kannst es dir dann aussuchen, es gibt sogar Abstufungen wie etwas blickdicht, mehr blickdicht, sehr blickdicht, absolut blickdicht :)
Schau auf die Bewertungen. Ich hab Merry Style und Glamory schon ausprobiert, die sind echt gut.
Ich trag zwar meine Strümpfe eher mit Halter, aber auch sowas findet man hier in Blickdicht.
 
Schaue doch bitte mal unter Hosieria, Ars-Vivendi oder Pariser Mode. Vielleicht wirst du da fündig?
 
bei halterlosen bevorzuge ich 15den, schön dünn...
 
Bin auch mehr ein Fan von Transparenz bei den Halterlosen. Wenn schon blickdicht, dann eher die glänzenden, die wie Leggings aussehen.
 
Bei Müller gibt es manchmal von der Hausmarke, Move up, blickdichte Halterlose in 60 den... Die sind echt cool. Gibt es aber nur in schwarz. Die haben auch einen ganz schlichten Abschlussband oben ohne Spitze was mir persönlich ganz gut gefällt...
 
Gabriella Alva 60 DEN
Alva 2_clipped_rev_1.jpg


Gabriella Calze Microfibre 60 DEN
Calze Microfibra_clipped_rev_1.jpg


Gatta Gigi 60 DEN
Gatta Giggi_clipped_rev_1.jpg

Gabriella Calze Sensa
Calze Sensa_clipped_rev_1.jpg


Fiore Fancy 40 DEN
Fiore Fancy 2.jpg


Fiore Tresor 40 DEN - semi Blickdichte Strapsstrümpfe

Tresor 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben