Blickdichte Overknees..woher?

N

Natalie

Gast
Hey ihr :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach blickdichten, weißen Overknee-Strümpfen (nicht die dicken aus Wolle ;) ), hab aber bisher noch keinen Shop gefunden (weder "real" noch im Netz) in dem ich sie bekommen könnte...

ich hab mir gedacht vielleicht hat ja jemand von euch einen Link parat ;)


Liebe Grüße,

eure nat
 
Tja, Natalie,

das dürfte um diese Jahreszeit schwierig sein. Die gelten ja allgemein als Winterbekleidung. Ich fürchte, da mußt du bis zum Herbst warten.

Gruß, Daphne

PS: Wenn ich das nächste Mal in die stadt gehe, schaue ich mal in den großen Kaufhäusern. Welche Größe brauchst du denn?
 
Hi,

ich habe schwarze Overknee Stockings von Wolford. Die nennen sich "Overknees, Velvet Mix" und sind blickdicht. Soweit ich weiß gibt es die auch in weiß.
Sind die besten die ich je hatte...quasi unkaputtbar.
Material ist 94% Nylon und 6% Elastan, sie haben 50den.

Sollte es eigentlich in jeder guten Wolford Boutique geben, und wenn nicht, bestellen sie die dir bestimmt auch, denke ich mal.

Cpl. Vanessa
 
Hallo Natalie,

habe heute eine Tour durch die Kaufhäuser gemacht, nix zu machen; Overknees gibt es erst wieder im Herbst, der je nach Kaufhaus schon Ende August anfängt.

Gruß, Daphne
 
Hey Daphne! Vielen Dank für deine Hilfe!

Schade, dann muss ich mich wohl gedulden...wollte dazu einen rotkarierten Rock und ein weißes Top anziehen...auf eine Abifete :D

Die Natalie
 
Ist eine Abifete bei meiner Freundin in Kassel, nächstes Wochenende...

Danke für den Link!!

edit:

Hey, da gibt´s sogar gleich das passende School Girl Outfit :D
 
Hallo Natalie,

hab' ich mir schon gedacht, daß du auf kleines Schulmädchen machen willst. Selbst nach längerer Online-Recherche konnte ich keine weißen Overknees finden, geringelt oder bunt oder wollig - alles da. Als Alternative schlage ich vor, du ziehst eben weiße Kniestrümpfe an, auch sehr sexy; und auf jeden Fall eine glänzende hautfarbene Strumpfhose drunter. Ich bin überzeugt, den Jungens werden die Augen rausfallen!
Viel Spaß beim Feiern.
 
Zurück
Oben