Blickdichte Strumpfhosen mit Glanz

Nylonmensch

Junior
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
44
Ort
Saarlouis
Geschlecht
männlich
Bin auf der Suche nach möglichst blickdichten Strumpfhosen/Halterlose -Gut, da gibt es viele; sie sollen aber möglichst stark glänzen (Danskin in Toast hab ich schon) die gesuchte FSH kann ruhig 60 den aufwärts haben, soll aber, wie gesagt, glänzend sein - Hilfe ??:sad:
Hatte schon mal eine "Den" Etage tiefer versucht (Hudson Glamour 40 den, aber, die gibts nicht mehr). Am liebsten aber ab 60 den aufwärts glänzend- Kann mir jemand da helfen und Tips geben,
Besten Dank :D
 
Wenn es 40den auch tun, würd ich Dir die Falke Seidenglatt 40 empfehlen.

Sehr schönes Tragegefühl und toller Glanz.

Gruß
Satinlook
 
Die 40 Den von nur die ist einer meiner Favoriten. Glänzt sehr schön und ist auch noch ziemlich günstig. Und vom Tragen her.......

knisternde Grüße
Klaus
 
Hallo Nylonmensch,

die FSH Proform Support70 vom C&A ist eine Stützstumpfhose die stark glänzt.
Du musst die hellbaue Packung nehmen, die (dunkelblaue) dunklere Packung enthält die nicht glänzenden FSH. Der Preis liegt bei 8 Euro.


Gruß Mosel
 
Schau Dir mal die Opaque 50 von C&A an. Die sind nicht in einem Plastikbeutel sondern hängen so am Haken. Kannst also schon vor dem Kauf fühlen ob es was für Dich ist. Die tragen sich sehr angenehm und glänzen auch.
Neuerdings gibt es sie in vielen Farben - nicht nur braun schwarz und weiß...
 
Hallo

ich habe mir eine superglänzende cheerleader/funkenmariechen Strumpfhose bei Ebay gekauft. Ist schon meine 10. Strumpfhose bin sehr zufrieden damit. Schaue bei Ebay Shops unter dem Namen Karnevaltanzmariechen nach da wirst du fündig

Gruß Chris
 
blickdicht mit glanz

da kann ich hase nur zustimmen.die opaque 50den von c&a kann ich nur empfehlen.die tragen sich klasse fühlen sich toll an und es fällt auch nicht auf wenn du sie als mann trägst.:)
 
versuch mal eine falke seidenglatt 70
gibts in vielen verschiedenen farben.

3144.jpg

2212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich hase nur zustimmen.die opaque 50den von c&a kann ich nur empfehlen.die tragen sich klasse fühlen sich toll an und es fällt auch nicht auf wenn du sie als mann trägst.:)

Da braucht man keine Angst haben.:D Das kann ich auch bestätigen. Habe diese STH beim Fahrradfahren unter einer Sportleggings an. Fällt kaum auf ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylonmensch,

als preisgünstige super-hochglanz Alternative versuche doch mal die SUNA 40 den (Stützstrumpfhose) aus dem PENNY Markt. Gibt es in hell und dunkel.
Gruß
nimum
 
Wie sieht es da denn bei den Halterlosen aus? Gibt es da auch was stark glänzendes in 40 den ?
 
Auch ich bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich hochglänzenden Strumpfhose so 30 bis 40 den habe zwar die neon 40 von Wolford aber es muß doch auch eine günstigere Alternaive geben oder ?

Und nebenbei gefragt weiß jemand noch eine preisgünstige Alternative zu Wolford Fatal 15 die sind komplett Nahtfrei und super geil zu tragen nur halt auch teuer
Gruß und Danke Jürgen
 
Zurück
Oben