Blickdichte Strumpfhosen

onebyone

Frischling
Registriert
21 Oktober 2003
Beiträge
23
Ort
Niederbayern
Geschlecht
männlich
möcht gern mal eure Meinung zu Blickdichten Sth. hören also ich selber trage sie schon gern aber ich finde das Gefühl auf der Haut ist mit dünneren schöner!!!!

Freu mich auf eure Meinungen!!! Danke
 
hi, geht mir ähnlich. Ich finde: je dünner, desto besser. Ich trage aber manchmal auch ganz gerne blickdichte, besonders jetzt um diese Jahreszeit, wenn es etwas kälter ist
 
Hallo onebyone
Ich bin ein "Fan" von blickdichten Strumpfhosen. Ich mag sie lieber, als dünne FSH. Wieso das so ist, das kann ich dir auch nicht sagen.
Das Tragegefühl von blickdichten Exemplaren finde ich, wenn man als Beispiel mal Wolford-FSH nimmt, sehr angenehm... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es liegt auch an der Qualität der Strumpfhose...
 
Mir gehts wie T-Major. 40 bis 60den sind meine favourites, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch mal sehr gerne eine ganz dünne Strumpfhose trage.
 
Ab und an ganz gern doch überwiegend sind es normale FSH im 20 - 40 DEN Bereich. Wenn es Blickdichte sind dann achte ich meist auf das Maschenbild, je feiner und dichter es ist um so lieber mag ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....
ich trage auch lieber blickdichte ,gerade an diesen kalten tagen....
wenn es wärmer wird auch mal dünnere....

gruß sonne75
 
40 den sind bei den jetzigen Temperaturen schon Ok. Im Sommer lieber nur 20 oder 15.
 
kommt ganz auf das material an, blickdicht nur wenn sie schön glänzen und nicht zu baumwollen sind..
 
ich wechsel immer wieder. Mal darf es eine blickdichte (beim Skifahren auch schon mal eine Strickstrumpfhose), mal eine 20 den sein. Tendiere jedoch eher zu etwas kräftigeren Materialien, z.B. 40 den. Allerdings ist zweilagig auch ganz nett. Unten drunter eine dünnere SH und drüber dann blickdicht.
Grüße Ratz
 
Hallo,
ich trage auch sehr gerne eine Blickdichte. Sie darf aber bei mir nur 40den haben. Trage sie hauptsächlich bei auftritten als Zauberassistentin, sie sind nicht so empfindlich, als eine 15 bzw 20den Strumpfhose und schauen auch sehr schön aus. Habe bis jetzt noch nichts negatives in der Richtung gehört.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Ich trag überwiegend 15 oder 20den Strumpfhosen, auch im Winter. Finde das Tragegefühl einfach am schönsten.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,
mir geht es auch wie T-Major . Ich bin ein Fan der Blickdichten, besonders bei diesen Temperaturen.
LG
 
ich finde den kompromiss auch nicht ohne reiz - aber leider sind 30den etwas aus der mode gekommen bzw. man bekommt sie m. e. nur noch von wolford.

da mir die für meinen fast täglichen bedarf aber zu teuer sind, behelfe ich mir mit 40ern. und die intense50 von oroblu, die ist mir im winter sehr lieb...

die ist aber auch sehr blickdicht.
 
Hallo zusammen,

auch ich bevorzuge blickdichte Modelle. Da ich überwiegend im Wnter Strumpfhosen trage, sind sie einfach etwas wärmer. Außerdem ist für mein Empfinden auch das optisch ansprechender, was zwischen Hose und Schuh dann zu sehen ist. Liegt aber an meinen Beinen, die halt nicht besonders schön sind.

Grüße

fshträger
 
mein favorit sind 20 den feinstrumpfhosen.. aber bei den kalten tagen trage ich auch blickdichte.40-60den oder auch strickstrumpfhosen..
 
Zurück
Oben