Blickdichte Strumpfhosen

SH-Blickdicht

Frischling
Registriert
2 November 2003
Beiträge
3
Alter
39
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

bin heute auf diese Seite gestoßen und finde Sie absolut super.
Trage seit meinem 4 Lebensjahr regelmäßig Strumpfhosen. Am liebesten sind mir die Blickdichten aus Kunstfaser. Suche seit Jahren nach dem besten Modell und bin seit ca. 3 Jahren bei der Palmers Titan Thight hängen geblieben. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Habe seit 10 Jahren eine feste Freundin und bin 28 Jahre alt.

Würde mich auch über ein Treffen freuen( bin wohnhaft in Oberfranken ).

Gruß

SH-Blickdicht
 
hallo,

ich finde blickdichte ebenfalls sehr gut. vor allem ist es leichter für mich sie zu tragen. (wärmeargument)
gut ist die ergee clima balance in 90den
und natürlich die wolfords.

viel spass im forum

neon
 
Hallo,

ich trage auch sehr gerne (eigentlich nur :D ) blickdichte Strumpfhosen. Die Titan von Palmers kenne ich noch nicht. War mir bis jetzt zu teuer.

Wie neon40 finde ich sie leichter zu tragen. Da fällt man ohne diese bescheuerten Tarnsocken doch wirklich nicht auf. Sehr gerne trage ich die Wolford Velvet de Luxe 66 (die dünnste wirklich blickdichte Strumpfhose) und die Wolford Fatal 80 (gibt es leider schon lange nicht mehr).

Letztens habe ich mir die Klimastrumpfhose in 100 DEN bei Tchibo geholt. Tolles Teil. Und so schön weich und angenehm zu tragen.

Gruß,
PHose
 
Hallo,

auch ich bin ein Freund der blickdichten. Wolford hat da ja zum Glück ein tolles Material am Start. Die Palmers habe ich noch nicht gekauft, nach dem Lob jedoch mal einen Versuch wert.

Viele Grüße

Flux
 
Hallo,

auch ich trage vor allem in der kalten Jahreszeit bevorzugt blickdichte FSH. FH-Blickdicht, ich kann Dir nur zustimmen - die Palmers Titan Tights ist die beste von dieser Art. Sie ist so bequem, dass man sie überhaupt nicht auf der Haut spürt - daher ist sie im Winter auch meine Lieblings-FSH!
Die Climaxx von Ergee hatte ich mir auch mal in der grössten Grösse zugelegt, allerdings ist die immer noch zu klein und man könnt meinen, man trägt einen "PANZER".
Supergut sind auch noch die Wolford-SH, z.B. die Velvet de luxe 50 oder 66.
 
Ich habe mir vor einer Weile eine Kunert "La Mode" geholt, die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht parat, müsste die "Touch" gewesen sein. Auf jeden Fall ist es eine FSH in anthrazit, ziemlich blickdicht, mit sehr schönen Mustern auf den Beinen. Die fühlt sich wirklich wunderbar geschmeidig und edel an, ich habe selten so eine tolle FSH getragen. Die circa 12 Euro sind wirklich sehr gut investiert.
 
Hallo,

ich habe gestern in der Abendschule fast Stielaugen bekommen. Da sehe ich doch ein Mädchen mit roten Oberteil, Minirock (noch kürzer, und es wäre ein breiter Gürtel gewesen) und blickdichter schwarzer Strumpfhose an den langen Beinen. Aber wirklich blickdicht. Bei den meisten schimmert ja je nach Bewegung immer etwas Haut durch. Aber bei der waren die Beine komplett tiefschwarz. Nichts mit Haut, die leicht sichtbar ist.

Ich mag dieses extrem blickdichte ja sehr. Hätte ich noch Zeit gehabt, dann hätte ich mir den Anblick noch etwas länger gegönnt. :( :( :(

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer so blickdichten Strumpfhose. Aber sie darf keine Baumwolle enthalten. Hat da jemand einen Tipp??

Gruß,
PHose
 
na ja schade das ich hier nicht mitquatschen kann aber leider mag ich blickdichte nicht
 
Trage eigentlich selten blickdichte.
Aber wo fängt blickdicht an. Gibts da eine Definition.
Habe die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die DEN-Zahl sondern auch das verwendete Material eine Rolle spielt.
Manche Sh wirken bei geicher DEN unterschiedlich transparent.

Gruss Love_Nylon
 
Von welchen Materialien sind denn eigentlich diese Faktoren abhängig? ich meine, was für stoffe werden denn überhaupt verwendet?!?!
 
Zurück
Oben