Blitz aus der mobilen Version der Seite auch in Desktop-Version

mecki_77

Urgestein
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
2.351
Ort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
In der Mobilen Version der Seite gibt es ja oben zwischen Glocken-Symbol und Suche noch das Blitz-Symbol mit dem man immer zur Übersichts-Seite "Aktuelles / Neueste Beiträge" kommt. Könnte man den Blitz nicht auch in die Desktop-Version der Seite einbauen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich oft auf den Blitz klicken will, wenn ich die Desktop-Version der Seite benutze, weil ich es von der mobilen Version her so kenne und es so gewohnt bin. Und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen, die oft die mobile Version der Seite auf dem Handy benutzen ähnlich ergeht, wenn sie die Seite mal am PC benutzen.
Soll nur ein Vorschlag sein, der hauptsächlich für Leute praktisch ist, die die Seite am PC und auf dem Handy benutzen.
Wenn das zu aufwändig umzusetzen ist oder ihr selbst das nicht für sinnvoll haltet, dann ist das natürlich in Ordnung.
 
Nicht in dieser Xenforo Version.
 
Nicht in dieser Xenforo Version.
Geht also in dieser Xenforo Version nur in der mobilen Version der Seite wenn ich Dich richtig verstehe. Naja, hätte ja sein können, dass das einfach nur ne Einstellungssache ist und es für die Desktopverdion nur aktiviert werden muss.
Aber danke, dass Du mal nachgeschaut hast - wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. :) :emoji_thumbsup:
 
Also Standardeinstellung gibt es keine, aber ich habe gerade festgestellt, dass es ein separat zu installierendes Add-On gibt, mit dem das möglich ist.
 
Zurück
Oben