Blöde Geschichte

lycraboerdi

Frischling
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
27
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Grüß Euch!

Ich trage, wie viele von Euch auch, täglich SH mit Tarnsocken, da man ja nie weiß wo man noch hingeht. So war es auch als ich mich mit Kollegen traf und wir spontan Bowling spielen waren - und diese wissen natürlich nichts von meinem Fetisch. Da ich auch noch gerne eine enge Jean über der SH trage, könnt Ihr Euch schon vorstellen was passiert ist.

Nach einem kurzen Anlauf im dritten Frame, reißt mir beim Wurf doch glatt die Hose im Schritt. Peinlich, sag ich Euch!!! :eek:

Kollegen haben ziemlich gelacht, denn der Riss war sehr groß - vom Schritt bis zur äußeren Naht unter der rechten Gesäßtasche. SH haben sie zum Glück nicht bemerkt, da ich an dem Abend eine dezente hautfarbene SH anhatte. Mir als Fachmann wär das sicher nicht verborgen geblieben ;). Nun ja, trotzdem hab ich mir später noch die SH am WC ausgezogen.

Was lernen wir aus dieser Geschichte? Große Schritte in engen Hosen macht man nicht!!! Tja, heute geh ich mit den Kollegen noch Eislaufen... Irgendwie lieb ich die Gefahr entdeckt zu werden.

Vielleicht gibts von Euch auch ähnliche blöde Geschichten!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben