Blödsinnige Umfragen

NeonglanzTom

Frischling
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
16
Ort
düsseldorf
Geschlecht
männlich
Was bitte soll ein Umfrage ob oder wer sich dein Po schonmal in deiner FSH hat versohlen lassen?
Mich würden Umfragen über Farben, Preisklassen, Stellenwert, und so interessieren.....

Waren die alle schon ? Oh aber doch dann nicht sowas wie popoklatscher Fragen bitte.

Noch n Tip

Die Bilder auf der hauptseite als vorschau auf die Galeie sollten vorsortiert sein denn manche bilder vermiesen mir persönlich manchesmal schon die lust , da war ich noch garnicht richtig auf der seite ....

Aber sonst top .:D
 
Die Umfrage bzgl Popoklatschen (Spanking) finde ich hier auch unangebracht.
 
Wir haben hier auch ein Unterforum für weitere Fetische und Spanking ist einer davon. Daher hat diese Umfrage auch ihre Daseinsberechtigung.

Ihr müsst ja nicht daran teilnehmen.
 
Juhu ich hab ja sonst nix zu tun...

Schonmal bemerkt dass Strumpfhosen nicht der einzige Fetisch ist dens gibt?
Wie war das mit der Toleranz? Null?

:abgelehnt
 
NeonglanzTom schrieb:
Die Bilder auf der hauptseite als vorschau auf die Galeie sollten vorsortiert sein denn manche bilder vermiesen mir persönlich manchesmal schon die lust , da war ich noch garnicht richtig auf der seite ....


Wie stellst Du Dir das denn ganz konkret vor ?
Jeder hast seine Vorstellungen was "toll und erotisch" ist.
Wenn man die Bilder nach Deinem Geschmack sortieren würde, dann dauert das keine 10 Minuten und es kommt ein anderer angerannt und meckert das ihm die Auswahl/Anordnung der so Bilder nicht gefällt und das man es wieder anders machen sollte.

Mir gefällt so manches auch nicht. Aber das lasse ich dann eben weg. Ganz einfach.
 
Ob eine frage blödsinnig ist oder nicht, liegt im auge des betrachters.

Wenn euch eine umfrage nicht gefällt müsst ihr euch ja nicht daran beteiligen, dazu zwingt euch keiner. Denke kaum dass ein admi oder mod mit der peitsche hinter euch steht und ihr euren meinung dazu abgeben müsst.
 
heiko schrieb:
Wie stellst Du Dir das denn ganz konkret vor ?
Jeder hast seine Vorstellungen was "toll und erotisch" ist.
Wenn man die Bilder nach Deinem Geschmack sortieren würde, dann dauert das keine 10 Minuten und es kommt ein anderer angerannt und meckert das ihm die Auswahl/Anordnung der so Bilder nicht gefällt und das man es wieder anders machen sollte.

Mir gefällt so manches auch nicht. Aber das lasse ich dann eben weg. Ganz einfach.
Stimm ich Dir zu, Heiko. :)

@NeonglanzTom:
Wenn Dir missfällt, was an Fotos auf der Hauptseite zu sehen ist, logge Dich doch über die Forum-Seite ein? Das geht nämlich auch und schont Deine Augen! *g*
Die Mods und Admins haben sicher besseres zu tun, als auch noch Bilder vorzusortieren. :unsure:

@NeonglanzTom & benhur589:
Wegen der Poversohlumfrage:
Für mich ist ganz interessant, welche Vorlieben andere noch so haben. Es gibt doch schliesslich nicht nur Nylon-Fetisch! Viele haben halt zusätzliche Faibles und möchten auch über diese gerne mal reden/schreiben. Dafür ist doch die Rubrik >Weitere Fetische< da. Wer nichts darüber wissen mag, braucht ja nicht in diesem Unterforum lesen. Und gut ist! ;)
 
dann muss ich sagen fällt diese seite , die mal klein und gemütich war langsam aus dem rahmen und fängt langsam an den ganzen fetischbereich abzudecken... Dann würde ich mir auch überlegen eine allgemeine fetischseite draus zu machen.
Ich meine ja auch nicht die bilder nach meinem geschmack zu ordnen sondern diese vorschaubilder ganz sein zu lassen.
Es liegt mir auch fern jemanden zu kritisieren auf grund seines geschmacks nur man sollte den leuten doch einen neutralen einstieg auf diese seite ermöglichen ab wo man sich dann entscheiden kann sich männer oder frauen in Nylons anzusehen.
 
Zurück
Oben