Blusenbody

Blusenbody kaufen

Hallo AJR,

danke für den Tip, aber 395 Euros ganz schön happig !!!

Hallo habe letzten bei tchibo zugeschlagen!
Habe mir gleich 5 Stück gekauft, da ich sowieso meißtens Anzug trage. Bei vieren habe ich mirdie Manschetten beim Schneider umarbeiten lassen!

Aber leidr ausverkauft!
Tchibo - Body-Bluse

Letzte Nachricht von der Einkaufsfront: gibt es z.B.bei Ludwig Beck am Rathauseck. Ist das gleiche Modell, wie das hier.

Blusenbody bis Größe 54 gefunden.

Habe da beim Versandhaus "Klingel" einen Blusenbody gefunden. Den gibt es von Größe 38 bis 54 !!! Da sollte doch für fast jeden was dabei sein. Das Teil ist auch noch im Preis runtergesetzt worden und kostet jetzt ab 29,99.-Euro. Bei Interesse einfach mal unter dem folgenden Link reinschauen:
Blusenbody bei klingel.de

Gruß Tom

In meinem Penny-Markt

sind für Do. Blusenbodys angekündigt. Mal sehen, was das für "Teile" sind. Werde berichten. Vielleicht gibt es ja auch in anderen Märkten diese Ankündigung. Einfach mal nachschauen.

LG von det Soeckchen

Tages-Versuch

Guten Morgen

Habe heute frei und mich dazu entschieden einen weisen Blusenbody den ganzen Tag zu tragen.Ich möchte mal prüfen ob es überhaupt jemand bemerkt das es ein Blusenbody ist.Ich habe mir auch vor einigen Wochen auch 2 bei Tchibo gekauft und finde das sie richtig gut passen,und fühle mich richtig gut angezogen.
Kombinieren werde ich den mit einem schwarzen engen Feinstrickpullover mit tieferen V-Ausschnitt (S.Oliver-Selektion Woman),hautf.stützende Strumpfhose,dunkle knackig sitzende Jeans(S.Oliver-Selektion Woman),schwarze flache Stiefel im Reiterstil,Anthrazitf.Wollmantel,schwarz.Pashminaschal.

Werde mal berichten wie es war.

Ergebnis Alltagsversuch

So nun heute mit etwas Verspätung möchte ich nun berichten wie sich ein Blusenbody im Alltag bewährt.
Die Vorteile sind:
-sitzt einfach perfekt
-kein rausrustschen beim bücken bzw.in die Hocke gehen
-sehr gutes Tragegefühl

Das es etwas fummelig sein kann auf der Toilette ist ähnlich wie normalen Bodies und etwas gewöhnungsbedürftig.

Ach und übrigens,es hat natürlich niemand bemerkt das es ein Blusenbody war den ich anhatte.
Ich habe mich rundum wohl und gut angezogen gefühlt.

Bemerkt

Heute hat eine Verkäuferin beim Jeanskauf bemerkt das ich einen Blusenbody trug.Denn beim prüfen der Passform,und als ich mal etwas in die Hocke ging (um Bewegungsfreiheit checken) bemerkte sie es.Und fragte etwas vorsichtig ob das ein Blusenbody wäre.Ich bejahte und öffnete die Strickjacke und sie staunte nicht schlecht.Ich bekam sogar ein großes Kompliment,und sprachen etwas über die Vorteile und kleineren Nachteile dieser Einteiler.

Zurück
Oben