Bochum

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Am ersten Dezember waren wir im Calzedonia in der Innenstadt von Bochum.
Die beiden Verkäuferinnen waren sehr nett. Eine von ihnen trug eine hautenge Leggins aus Kunstleder - sah einfach nur WOW aus!
Genau so eine Hose suchte mein Schatz auch für mich aus dem Verkaufsregal aus und schickte mich damit in die Umkleide.
Kaum war ich in dem Teil drin hieß es dass ich mal vor die Kabine kommen soll zum begutachten. Die Umkleiden sind etwas abgetrennt und wir waren alleine, also kein Ding...
.. dachte ich, denn flux stand eine der Damen im Gang und die beiden berieten sich nun, ob die Hose zu weit sei, denn sie schlug Falten in der Kniekehle.
Meine Sie holte dann eine Nummer kleiner. Ich mich erneut umgezogen und diesmal war Verkäuferin zwei beim anschauen dabei. Diese holte dann schließlich "S" und die wurde es dann auch - die Mädels waren zufrieden.
Speziell war an dem Tag, dass mein Schatz mich mit Silikonbrüsten (Cup "D") "bestückt" hat, sowie mit einer engen Damenbluse, die arg spannte bei meiner dazugewonnenen Oberweite. :D

Die beiden Beraterinnen waren sehr nett und es hat uns Spass gemacht.

Das Bild ist vor der Umkleide entstanden :)

Also wenn ihr mal in Bochum seid - lohnt sich!

Anhang anzeigen 36020

Mein lieber Mann, Du machst ja Sachen, Maulwurf! In dem Fall würde mich wirklich mal interessieren, was die Verkäuferinnen gedacht haben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich habe dem Bild nach übrigens den Eindruck, dass nicht nur Deine Bluse spannte. Ich persönlich empfände einen solchen Anblick in der Öffentlichkeit schon leicht übergriffig und exhibitionistisch. Du musst wissen, was Du tust, aber Du solltest m.E. aufpassen, dass das nicht unter § 183 StGB fällt.

Aber, wie auch immer: Vielen Dank für Deinen Tipp zur Calzedonia Boutique in Bochum!

Paule

Zuletzt bearbeitet:
@ Paule,

ich habe weder Geschlechtsteile entblößt noch sexuelle Handlungen die der Befriedigung dienen vorgenommen :) - von daher sehe ich da nun wirklich kein Problem

und selbiges habe ich auch nicht im entferntesten im Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Also Paulchen, ich finde Maulwurferls Vergnügungen recht harmlos. Das halten die Verkäuferinnen schon aus.

Ich habe es nur gut gemeint. Maulwurf kann von mir aus gerne mit sich abzeichnendem Penis und D-Cup-Silikonbrüsten rausgehen, wenn er das für angebracht hält. Ich werde keinen Antrag auf Strafverfolgung stellen ;-). Ob das Eltern von kleinen Kindern genauso sehen, sei dahingestellt.

@AJR: Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du auf das despektierliche "Paulchen" verzichten würdest. Du musst mich nicht von oben herab behandeln.

Na gut Paule, wenn Du einen amikalen Umgang als solchen nicht erkennst, werden wir die Sache in Zukunft eben formal abhandeln.

ich find "Maulwurfels" ja auch schön, also Paul, mal ehrlich :)

zudem war ich mit der Leggins lediglich vor der Umkleidekabine und die anwesenden Damen waren alle erwachsen und ich bin mir sicher dass alle beteiligten einvernehmlich ihre Freude hatten :D

Nachti zusammen

Und da haben wir es wieder Maulwurf beschreibt sein Ausflug nach Bochum wie er dort
aufgetreten ist .Und schon hagelt es wieder von einigen Seiten ob Paule Paulchen ist doch egal
AJR könnte sich auch verschrieben haben oder??? Und on Mann eine Lauf Hose anhat und sich etwas abzeichnet oder halt eine
Leggins ist do schnurz piep egal .
Es geht doch einfach nur um das erlebte mit uns zu teilen .
Oh ja meine Grammatik wieder Ankatrin ab in die Ecke.

Leute warum schreibt wohl keiner fast mehr hier ?
Zum einen gibt es neuerdings viele neue Klug ..... die halt sich an anderer Schreibweise hochziehen.
Sind wir wirklich mittlerweile soweit abgesunken das perfekte Grammatik usw das null plus Ultra sind?
Ich habe früher gern mein erlebte hier anderen mitgeteilt aber mittlerweile macht es kein Spaß mehr.
Denn wenn ich wieder ein neues Thema eröffnen würde dann würde mir genau das passieren .
Statt Leute sich an dem Thema vernünftig einbringen kommt von so manchen Recht Schreibung Fettis eine
Verbale Ohrwartsche nach der anderen .

Und dazu habe ich keine Lust mehr .
Deswegen Leute wenn wir unter uns noch nicht einmal uns selbst respektieren wie kann man dann
erwarten das uns andere Respektvoll behandeln????

So das musste jetzt mal raus !!!!

Und Maulwurf vielen Dank das du mich teil lassen hast an deinem Erlebnis beim Schoppen in Bochum:)))

LG

Ankatrin (Teilzeit Mann) oder doch besser jetzt Frau schreiben lach ...............

@ Ankatrin - das baut auf

Ja, ist schon oft schade. Möchte man seine schönen Erlebnisse hier im Forum (mit) teilen - wo auch sonst? und bekommt gleich so nen Dämpfer...

Ich habe übrigens aufgrund der Diskussion dort angerufen und die Verkäuferin versicherte mir, dass alles in Ordnung sei. Wäre ja heute nichts ungewöhnliches mehr. Sie selbst habe auch einen Freund der gerne Damenklamotten trägt.
Mich hat das Telefonat freudig gestimmt und ich habe versprochen wiederzukommen - sind seitdem übrigens per "DU" :D
Fazit: Ende gut alles gut

Zurück
Oben