Bodies Für Männer

WetNylons

Junior
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
219
Ort
Mitte Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo Boardies!

Ich bin schon länger am Überlegen und auch auf der Suche nach einem Body, den ich über der Strumpfhose anziehen könnte, ohne daß er unter der alltäglichen Kleidung auffallen würde. Wo sind diese und vor allem die qualitativ empfehlenswerten. Ich glaub, Satindoll könnte da gut helfen, vielleicht auch andere? Bin euch für jeden Tip dankbar, vorallem wenn ich gleich noch eine Möglichkeit dazu genannt bekomme, wo ich ordern kann. Ist Ebay auch ein Thema?

Gruß,
WetNylons
 
4013901338_tk47a.jpg


Hallo WetNylons

In fast jedem Angebot der grossen Versandhäuser findest Du Body`s.

Wenn du etwas möglichst unauffälliges willst, würde ich Dir einen Wäschebody empfehlen. Sie haben meistens einen Rundhalsausschnitt und sind darum unter einem Hemd nicht zu sehen.

Es gibt sie in Baumwolle und besonders schön und bequem sind Mikrofaser Body`s

Unter diesem Link findest Du solche Body`s und ich kann sie Dir nur empfehlen :wub:

Ich finde es eine gute Idee das Du Body`s tragen willst :dance1: denn sie sind wirklich die idelale Kombination zu einer warmen Strumpfhose.

Ich hoffe, Du findest etwas passendes.
 
Die Bodys sind sehr schön. Das muss ich schon mal sagen.

@wetnylons: Informiere dich doch einfach in einer Wolford Boutique, da wist du sicherlich gut beraten.

Ich hoffe das ich auch mal nen schönen body finde. denn wenns draussen erst mal schneit, wirds sehr kalt :) da ist ein Body mit ner Warem Strumpfhose bestimmt was feines!

mfg
 
Hi Wetnylons!
Es gibt viele Bodies, welche man als Oberbekleidung tragen kann und ich selber mache das auch so. Habe inzwischen eine groessere Anzahl dieser schönen Teile ;) . Es muss nicht immer Wolford sein, aber es kann :D . In erster Linie kann ich bei Wolford folgende Modelle für die kältere Jahreszeit empfehlen: Bilbao-Body und Colorado. Beide sind langärmelig und der zweitgenannte mit Rollkragen. Du kannst sie also ganz normal zu langer Hose tragen. Ich habe auch ähnliche Langarmbodies von Palmers. Im Sommer trage ich Bodies statt T-Shirts, in allen Fällen also als Oberbekleidung. An wirklich kalten Tagen kannst Du beispielsweise auch einen langärmligen schwarzen Body mit Rollkragen tragen und darüber ein schickes Hemd, glaube mir, das kommt edel ´rüber. Und wenn Du bei Karstadt oder wo schaust, wirst Du sicher bald fündig.
Gruss. Dolly
 
Also ich würde einfach auf das Tragegefühl großen Wert legen...es sollte kein krasser Unterschied zwischen dem Gefühl des zarten Nylons und des Bodies bestehen. Was mirauch noch Sorge macht ist, daß ich nicht klein und auch nicht schmächtig bin. Aslo bei 1.93m Körpergrösse brauche ich dann z. B. schon immer XL Strumpfhosen. Wie sieht das dann eigentlich bei Bodies aus, vor allem auch bei den weiblich geschnittenen?
 
Oh jee, da kann ich dann schlecht Erfahrungswerte bezüglich Grössen anbieten. Ich bin zwar mit 187 nur geringfügig kleiner, allerdings sehr schmächtig und zierlich vom Körperbau, sodass mir automatisch alles passt, was eigentlich für Frauen gedacht ist. Auch bei Schuhgrösse 42 komme ich gerade "mit einem blauen Auge" noch davon, denn auch wenn die Auswahl an Damenschuhen meist bei dieser Grösse geringer ist, zumindest in den Allerweltschuhläden, finde ich doch das eine oder andere. Aber ich könnte im Chat mal Amadeus alias AJR fragen, er trägt auch gerne bodies, und ist wesentlich solider gebaut als ich, also müsste er da eher Bescheid wissen, oder schau einfach selber in den Chat, wenn er da ist.
Gruss. Dolly
 
Mit meinen 171 cm passt mir Damengröße 38. Habe einen sehr schönen Body, sogar mit Formbügeln. Trägt sich sehr gut auf Strumpfhosen, habe ihn fast immer an.
 
Tchibo hat wieder tolle Dessous. Habe mir gestern einen tollen schwarzen Stringbody gekauft. Sitzt super und sieht super aus, besonders von hinten. Ziehe ihn über die Strumpfhose an.
 
Hab jetzt auch einen Body, und das Gefühl ist geil! Marke: Sven O! Ein ähnliches Gefühl wie Nylon auf meinen Beinen, und keine Strumpfhose rutscht mehr...kann ich nur weiterempfehlen. Body und Strumpfhose ist ein muß für mich!
 
Trage seit Jahren Strumpfhosen und habe vor einiger Zeit mal einen Body probiert. Natürlich über der FSH. Hat sich super angefühlt. Trage den Body allerdings nicht jeden Tag. Zu besonderen Anlässen unter einem Anzug z.B. fühle ich mich damit echt besser angezogen... und es rutscht nichts.

Grüße, Ratz
 
hab 2 Langarm Bodies von Wolford. Der eine fühlt sich genauso an wie eine NeonGlanz an den Beinen. Wirklich edel :)
 
Bodies sind schon was feines. Ich habe auch mehrere. Meistens langärmlige. Da passt alles und da rutscht nichts. Ich fühle mich mit einem Body immer richtig und angenehm angezogen.

PHose
 
Habe vorige Woche einen sehr schönen schwarzen langärmeligen Body von Palmers gekauft, nur 40 Euro, einer von Wolford ist auch nicht viel besser und kostet mehr als das Doppelte.
 
Also,
ich trage vorzugsweise Bodies von Wolford, die passen einfach und sehen gut aus. Allerdings sind sie nicht gerade günstig.

Gruß


wohlford
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben