Bodies tragen

Ich trage Boddies zum Ski fahren...ideales für darunter

Gruß vom WTler
 
Hallo,

ich trage auch sehr gerne Body's. Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn der Körper von sanftem Stoff umhüllt ist. Bei mir darf der Body gerne weibliche Merkmale wie Spitze oder Stickereien haben. Mein Lieblingsbody ist aus weinrotem samtartigen Stoff mit Spitze am Halsausschnitt und an den Ärmelenden. (Langarmbody) Leider ist dieser schon so abgetragen, das ich ihn wohl, sobald ich einen passenden Ersatz für ihn gefunden habe, entsorgen werde.
Das mit dem Waschen ist natürlich auch bei mir ein Problem. Ich wasche meine Damenwäsche meistens von Hand in einem Eimer mit warmen Wasser und Reisewaschmittel. Wenn meine Frau mal für ein zwei Tage weg ist, was sehr sehr selten vorkommt, dann habe ich in der Waschküche meist Großwaschtag.

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage unter dem Body immer eine Strumpfhose!
lg
mudrau
 
Ich(132 KG) habe von früher ca. 50 Bodies. Leider scheuert bei mir alles(Bodies,Slips,FSH mit Komfortzwickel)im Schritt.Darum trage ich z.Zt. nur Neon 40 V u.ä.(1 Naht)
 
Ich habe sicher zuletzt vor 10 Jahren Bodies getragen.Badeanzüge,was Bodys ja nahe kommt,habe ich dagegen schon oft getragen.

Der Hauptmakel daran war,das wenn der Body im Schritt nicht zu öffnen war,ein Toilettengang zu kompliziert war.
 
Hallo,
Body und Strumpfhose zusammen sehen einfach sehr gut aus. Dieses nahtlose hat was und würde nur noch von einem Bodystocking getoppt werden. Ein Body hilft auch bei rutschenden Strumpfhosen. Im Herbst und Winter gibt es nichts besseres als "unterste Zwiebelschicht" als B&S. Die kuscheligste Kombi ist sicherlich kunert warmup + Palmers Kurzarm- oder Oroblu Rollkragen-Body. Über einem B kann man immer noch T-Shirts und/oder Pullover ziehen, bis es halt warm genug ist. Auch gut für Leute mit Rückenproblemen. Im Frühjahr/Sommer macht sich eine farblich abgestimmte Kombi aus B und S auch sehr schön, besonders unter kurzen Hosen.
Meine gesammelten Erfahrungen: Palmers Kurzarm: Preis/Leistungs-Gewinner. Falke Kurzarm: tolle Farben, auch superbequem. Levante Langarm: sehr schön und weich, wenn auch eher für schlanke Figuren, relativ normaler Halsausschnitt daher wohl auch für Männer gut zu tragen. Oroblu Rollkragen: auch so ein weicher, angenehm zu tragender Preis/Leistungs-Riese.
Und die Wolfords ?? Sind eine Klasse für sich, leider etwas teurer, aber halten auch sehr lange.
Und wenn es noch nicht klar geworden ist: Ich liebe diese Kombination :) .
Viele Grüße

Micha
 
Zurück
Oben