Bodies tragen

Strumpf-Fan

Junior
Registriert
2 Februar 2009
Beiträge
78
Geschlecht
männlich
Hallo!

Das letzte Mal hab ich euch gefragt, welche Body-Marke ihr mir empfehlen könnt.
Jetzt will ich aber auch nicht wissen ob ihr auch Bodies trägt, Wieviele Bodies tragen???
Tipps, Tricks, ...
Ich bin seit ca. einem Jahr auf den Geschmack gekommen, ganz spontan.
Nun find ich ihn praktisch und angenehm. Er gibt mir ein tolles Gefühl,
haltet mich warm und ich finde es spannend einen zu tragen.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema. Würde mich interessieren.
Gruß
 
Servus Strumpf -Fan

Ich trage wenns kühler wird ab Herbst - Winter bis zum Frühjahr täglich Bodys. Ich Arbeite im Freien und muß sagen es gibt nichts besseres man ist einfach super angezogen. Meistens zieh ich dünne träger Bodys an Marke Calida hab dieselben noch von Tchibo nur ist der Stoff etwas dicker somit wärmer, wenns Eiskalt wird hab ich noch T-Shirt Bodys die hats mal bei Aldi gegeben. Von Wolford kauf ich mir die Jamaika String Bodys. Alle Bodys sind ohne Körbchenausbildung und passen perfekt.

Darüber manchmal auch darunter kommt dann noch eine Fsh.


Lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde Bodies sehr genial und trage sie auch seit ca. einem Jahr unten drunter. Kurze Ärmel im Sommer, zumindest an den kälteren Tagen und lange Ärmel im Winter. Teilweise auch mit Rollkragen. Es sind allerdings normale Bodies, also keine String-Bodies. EInen String trage ich immer unter dem Body. Die SH trage ich immer unter dem Body.

Meine Bodies kaufe ich übrigens bei Bonprix. Die sind wirklich schick und preiswert. Kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße
ph_lover77
 
Ich trage Bodies und habe bisher immer sehr viel Glück mit der Passform gehabt. Spezielle Firmen bevorzuge ich nicht.
 
Also ich habe auch einige Bodies :))) trage sie sehr gern passen perfekt und das schöne sie sitzen top auch bei engen Röcken :)))
 
Hallole, Bodies haben außerdem den Vorteil gegenüber Slips, daß man die meisten im Schritt aufknöpfen kann. So kann man die FSH drüber tragen und beim Body- Ausziehen die FSH nur noch an lassen. In der Schwimmbad- Sammelumkleide ( Männlein und Weiblein zusammen ) hab ich mal das so gemacht und bin nur in FSH gekleidet noch eine Weile am Spind gestanden. Da haben manche bestimmt geschaut. Nicht nur, weil ich einen Body trug, sondern bestimmt auch, weil ich dann nur noch eine FSH an hatte. Grüßle.
 
Ich hatte auch mal nen Body. Das Problem ist nur, dass ich das ganze heimlich machen muss. Problem daher: Wo verstecken und wie waschen bzw. trocknen?
 
Danke für eure Antworten. Es sieht so aus, als ob es hier doch ein paar Träger gibt.
Danke auch für die Einkauftipps. Über solche bin ich natürlich immerwieder froh. Ich will ja im Herbst eingedeckt sein. :)
Ich freu mich jetzt schon :)
Falls es noch mehr anregungen gibt ..... immer her damit! *G*
lg
 
Machte bislang sehr gute Erfahrungen bei dhya-shop.de . Am liebsten trage ich Wetlook Lycra oder Mikrofaser. Man kann jedes Modell und Stoff kombinieren. Einfach Nachfragen - noch nie wurde mir bein Wunsch ausgeschlagen :)

LG Steffi
 
Schon seit langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir für kleines Geld einen XL Body bei KiK von Ergee zu kaufen. Sie bieten drei Modelle an, wobei zwei sehr, sehr weiblich geschnitten sind.
Der dritte sieht recht neutral aus. Leider neben die Anzahl der aus der Konkursware übrig geblieben Body immer mehr ab. Jetzt gibt es da nur noch Body in blau und grau.
Bei meinen Bäuchen (115 Kg) glaube ich, das XL trotz des grossen Lycra Anteil zu klein ausfällt. Und er dürfte nicht farbig sein, sonst könnte ich ihn nicht unter einem Hemd anziehen.
Auch weiss ich nicht, wie ich ihn waschen kann! Wenn ich ihn in unserer Familienwäsche werfen würde, bekäme meine Frau einen Herzinfakt und ich Spaß für mehere Wochen.
Mal sehen, vieleicht finde ich noch was "Männlicheres"!
 
Hab mir heute erst einen Body von Kik gekauft, Größe M. Stimmt, sieht recht weiblich aus. Er hat recht dünne Träger und ist im Schritt äußerst schmal. Anprobiert hab ich ihn noch nicht. Farbe = weiß.
 
kürzlich hab ich den vom kik probiert. im schritt ist er leider zu schmall zudem hat er auch schmale träger und einen weiten kopfausschnitt...
Größe M find i viel zu klein...
 
In meiner Freizeit trage ich nur Bodys,im Sommer mit Träger, im Winter Kurzarmbodys.Meine Bodys kaufe ich hier in der Schweiz bei Bonprix habe aber auch schon bei Tchibo eingekauft.Mit der Qualität der Bodys bin ich sehr zufrieden,es gab bisher noch nichts zu bemängeln.
Lg bestrumpft
 
Ich trage auch Bodies. Ich mag es wie sie sich an dii Formen meines Körpers anschmiegen. Schon als Kind/Jugendlicher habe ich meine jüngere Schwester darum beneidet, das Sie Badeanzüge anziehen durfte, die ja eine ähnlich Form wie Bodies haben. Später dann in den 80er war der Body dann auch als Oberbekleidung sehr in Mode und natürlich trug auch meine Schwester gerne welche. Auch beim Turnen oder im Ballett kamen (und kommen) bei Mädchen (und hier in beiden Disziplinen ausnahmsweise auch bei Jungen) Trikots in Body-Form zum Einsatz, was ich immer sehr schön fand. Ich hätte auch gerne welche getragen, wenn auch nur als Unterwäsche.
Die Bodies haben für mich aber auch noch einen anderen, ganz praktischen Nutzen. Im Gegensatz zu einem Unterhemd kann ein Body nie aus der Hose rutschen und somit ungewollte Einblicke schaffen. Da ich oft Windeln trage bleiben diese somit im verborgenen und blitzen nicht plötzlich am Hosenbund hervor wenn man sich mal unbedarft bückt ;-) Zudem bekommen ja auch Babies heute meistens Bodies über Ihren Windeln an und somit passt das ja auch irgendwie.

Ich trage auschließlich sogenannte Wäschebodies, also welch die im Prinzip geschlechtsneutral sind, ohne BH-Einsätze oder dergleichen und die einen normalen Slib haben, also kein String. Gerade wegen der Windeln ist ein breiterer Schritt für mich etwas besser. Es gibt auch spezielle Inkontinenz- oder Krankenpflegebodies oder Bodies für ältere behinderte Kinder, welche vom Schnitt her schon berücksichtigen das der Träger oder die Trägerin Windelträger ist. So einen habe ich auch, aber ob dies auch anderen gefallen w�rde wei� ich nicht.

Ich kaufe gerne Bodies bei Tchibo, da diese von sehr guter Qualität sind und trotzdem recht preiswert. Leider gibt es dort fast nur Tr�ger Bodies. Gute kurzämelige gab es mal bei C&A, doch die jetzige Serie hat mir ein zu weit ausgeschnittenes Dekolletee. Bei Lang und kurzämeligen Bodies mag ich es wenn der Halsauschnitt dem eines normalen T-Shirts ähnelt.
Gute Bodies habe ich auch bei Ebay, gekauft. Meist ist es türkische Importware, die aber genau den von mir gestellten Kriterien Entspricht. Leider muss man etwas suchen, bis man wirklich größe Größen findet, den als Mann mit 1,86 reicht eine Größe L oft nicht :(
übrigens: Auch bei rutschenden Strumpfhosen ist ein Body von Vorteil. Ich trage meine Bodies nämlich meist über der Strumpfhose.

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich trage meine Body`s immer über der Strumpfhose, weill es für mich einfach besser ausssieht und bequemer ist, zu dem...lach hat es noch einen kleinen nebeneffeckt, auf den ich jetz nicht näher eingehen möchte.
Meine Body`s sind meist von teuren Markenlabels. Ich habe mit denen einfach, bis jetz die beste Erfahrung gemacht. Zudem, finde ich solche mit dünnen Spagettiträgern hem, nicht so bequem, da ich schon die schmerzente Erfahrung gemacht habe, das die Träger einschneiden.
Was ich mir noch gerne kaufen würde, wäre ein Body so wie es die Eiskunstläuferinnen bei ihrer Kür tragen, oder als Alternative dazu, ein Body wie ihn die Kunsttuhrnerinnen tragen.
Gruss Miranda
 
Zurück
Oben