Ich trage auch Bodies. Ich mag es wie sie sich an dii Formen meines Körpers anschmiegen. Schon als Kind/Jugendlicher habe ich meine jüngere Schwester darum beneidet, das Sie Badeanzüge anziehen durfte, die ja eine ähnlich Form wie Bodies haben. Später dann in den 80er war der Body dann auch als Oberbekleidung sehr in Mode und natürlich trug auch meine Schwester gerne welche. Auch beim Turnen oder im Ballett kamen (und kommen) bei Mädchen (und hier in beiden Disziplinen ausnahmsweise auch bei Jungen) Trikots in Body-Form zum Einsatz, was ich immer sehr schön fand. Ich hätte auch gerne welche getragen, wenn auch nur als Unterwäsche.
Die Bodies haben für mich aber auch noch einen anderen, ganz praktischen Nutzen. Im Gegensatz zu einem Unterhemd kann ein Body nie aus der Hose rutschen und somit ungewollte Einblicke schaffen. Da ich oft Windeln trage bleiben diese somit im verborgenen und blitzen nicht plötzlich am Hosenbund hervor wenn man sich mal unbedarft bückt ;-) Zudem bekommen ja auch Babies heute meistens Bodies über Ihren Windeln an und somit passt das ja auch irgendwie.
Ich trage auschließlich sogenannte Wäschebodies, also welch die im Prinzip geschlechtsneutral sind, ohne BH-Einsätze oder dergleichen und die einen normalen Slib haben, also kein String. Gerade wegen der Windeln ist ein breiterer Schritt für mich etwas besser. Es gibt auch spezielle Inkontinenz- oder Krankenpflegebodies oder Bodies für ältere behinderte Kinder, welche vom Schnitt her schon berücksichtigen das der Träger oder die Trägerin Windelträger ist. So einen habe ich auch, aber ob dies auch anderen gefallen w�rde wei� ich nicht.
Ich kaufe gerne Bodies bei Tchibo, da diese von sehr guter Qualität sind und trotzdem recht preiswert. Leider gibt es dort fast nur Tr�ger Bodies. Gute kurzämelige gab es mal bei C&A, doch die jetzige Serie hat mir ein zu weit ausgeschnittenes Dekolletee. Bei Lang und kurzämeligen Bodies mag ich es wenn der Halsauschnitt dem eines normalen T-Shirts ähnelt.
Gute Bodies habe ich auch bei Ebay, gekauft. Meist ist es türkische Importware, die aber genau den von mir gestellten Kriterien Entspricht. Leider muss man etwas suchen, bis man wirklich größe Größen findet, den als Mann mit 1,86 reicht eine Größe L oft nicht

übrigens: Auch bei rutschenden Strumpfhosen ist ein Body von Vorteil. Ich trage meine Bodies nämlich meist über der Strumpfhose.
Gruß
Mike