Body zu Strumpfhosen

G

grape

Gast
Jetzt wo es wieder kühler geworden ist, ist es klar dass ich jeden Tag eine Strumpfhose trage unter meinen Hosen. Würdet Ihr schon einen Body anziehen oder ist es noch zu warm? Was denkt Ihr?
 
Ich warte den heutigen Tag mal noch ab und versuchs nur mit String unter der Fsh

lg strui immer in Fsh
 
Es kommt schon mal vor das ich einen Body über eine FSH anziehe, dass ist aber dann nur der Fall wenn ich in der Stadt unterwegs bin und nicht so häufig aufs Klo muß. Finde ich nämlich unterwegs sehr mühsam wenn ich auf dem Klo mich ausziehe und wieder anziehen muß.
LG Satin Sheers aus NRW
 
Es kommt schon mal vor das ich einen Body über eine FSH anziehe, dass ist aber dann nur der Fall wenn ich in der Stadt unterwegs bin und nicht so häufig aufs Klo muß. Finde ich nämlich unterwegs sehr mühsam wenn ich auf dem Klo mich ausziehe und wieder anziehen muß.
LG Satin Sheers aus NRW

Wenn es ein Body mit Schrittverschluß ist geht das eigentlich wunderbar. Bodys aus dem Sportbereich sind tatsächlich etwas umständlich. Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen ;)
 
Noch umständlicher wird es mit einer Bodystrumpfhose oder einem geschlossenen Catsuit. Aber diese Sachen geben dann im Winter wenigstens richtig warm :)
 
So wie der Wetterbericht für nächste Woche voraussagt werd ich ab Montag wieder einen Body unter meine Fsh anziehn. Der Body von Calida ist relativ dünn im Schritt knöpfbar und hervorragend für die zu erwartenden kühleren Temperaturen.

lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Calida Bodies, die sind wirklich toll und wie du sagst dünn. Optimal für drunter.
 
Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Habt ihr Tipps für gute Bodys und Online Shops ? Würde gerne Fotos machen bei denen ich Body und FSH kombiniere.
 
Wolford sind die besten, aber haben ihren Preis. Hatte auch schon mal ein paar Wolford Bodies!
 
Wie ich gesehen habe,gibt es bei Kik Bodyblusen zum kleinen Preis.
Vielleicht steht bei einem ja noch ein Neukauf an.
 
Hallo Ihr Lieben....

ich hatte vor zwei Wochen, als es bei uns so kalt war, auch wieder einen Body untergezogen....

im Moment ist es dafür aber wieder zu warm....ansonsten bei kühler Witterung gehört der Body einfach für mich dazu....

kaufen tue ich meine Body's bei BON Pric.....das geht einfach und ist problemlos zu bewältigen, vor allen wenn sie mal nicht passen sollten, dann kann man sie einfach zurück schicken, und vom Preis her, denke ich mal kann sie sich jeder leisten....
 
Hallo, von Bodies nehme ich Abstand, nicht weil ich diese nicht leiden kann, sondern weil sie das Tragen einer Strumpfhose im Alltag wesentlich erschweren. Ich rede hier nur von Damenstrumpfhosen, andere interessieren mich nicht, aber wenn der Body nicht aufknöpfbar ist, kann das beim Toilettengang schon schwierig werden. Ich trage Strumpfhosen grundsätzlich täglich, wenn nicht gerade die Wetterlage dagegen spricht. Ohne Body ist das alles schon wesentlich leichter.

LG summertime
 
Danke für die Tipps.
Im Alltag würde ich die sowieso nicht tragen. Ansonsten habt Ihr keine Probleme im Schritt beim tragen. Lassen die sich schon angenehm tragen ohne drücken und zwicken ?
 
Ansonsten habt Ihr keine Probleme im Schritt beim tragen. Lassen die sich schon angenehm tragen ohne drücken und zwicken ?

Also ich trage auch sehr gerne Bodies und habe viele verschiedene. Manche sind etwas weiter am Bein ausgeschnitten, wiederum andere sind ganz normal geschnitten. String Bodies mag ich auch sehr. Bei all den vielen verschiedenen, habe ich überhaupt keine Probleme beim Tragen, auch die "Schrittzone" mach bei mir niemals Probleme.

String Bodies trage ich zwar auch über der Fsh, besser fühlt es sich aber ohne Fsh an - wenn der String richtig schön eng am/zwischen dem Po anliegt...ein sehr schönes Gefühl.
 
Das hört sich Richtig Interessant an, beim nächsten Shoppen kommt ein Body dazu.
 
Zurück
Oben