Bodyhose,Strumpfhosenschlauch dringend gesucht!

Lilly

Frischling
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
2
Geschlecht
weiblich
Hallo!

Ich suche schon seit Stunden im Inrernet nach einem sog. Bodyhose.
Die einzige Seite die ich dazu gefunden habe ist derzeit im Aufbau Bodyhose.com

Am sonsten konnte ich herausfinden dass es früher so was bei www.pantyhose2000.de zu kaufen gab, aber diese Seite existiert nicht mehr.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so was nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich bräuchte den Nylonschlauch für ein Fotoshooting.

LG,
Lilly :)
 
die bodyhose war nahtlos, ein langer nylonschlauch... sowas wird es nicht genau so bei Fets-Fash geben...
 
Hallo!

Ich suche schon seit Stunden im Inrernet nach einem sog. Bodyhose.
Die einzige Seite die ich dazu gefunden habe ist derzeit im Aufbau Bodyhose.com

Am sonsten konnte ich herausfinden dass es früher so was bei www.pantyhose2000.de zu kaufen gab, aber diese Seite existiert nicht mehr.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so was nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich bräuchte den Nylonschlauch für ein Fotoshooting.

LG,
Lilly :)

Pantyhose2000 ist schon lange .:: Pantyhose - First Class Galleries ::.... denke irgendwo könnte noch eine Bodyhose rumliegen.... war aber eine Sch.. quali...

Kannst Dich aber gerne mal melden.. ich schau dann mal...

Franko
 
Bodyhose!

Es gab soetwas auch mal von Wolford. gedacht als sehr langer Rock! Vielleicht wär ja das was!
 
ich weiss nicht ob das fatal dress das richtige ist...ich bräuchte was wo zwei menschen reinpassen und das sieht etwas klein aus...

In Netz gibt´s das bei
ROGOTEX
gibt es da das bodyhose oder dieses fatal dress? bin ich blind ich kann leider keins von beiden entdecken...vielleicht hättest du den direkten link parat...
 
Hi
Hab noch 2 stück originalverpackt hier liegen.
garantiert ungetragen.
Farbe : beige
ich hab mir die beiden letztes jahr in amerika für 130$ gekauft.
wenn du interesse hast kannst mir ja ne PN schicken
 
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Bodyhose bald wieder online zu haben sein wird, so ca. 2-3 Monate in vielen schönen Farben...
 
Zurück
Oben