Bodys zur FSH?

Tiggi

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
29 April 2004
Beiträge
614
Ort
Bremen Bremervörde
Geschlecht
männlich
Ich lese von vielen hier das sie es lieben Bodys zur FSH zu tragen. Kein Zweifel da gehöre ich auch zu aber wie sieht es bei den Kerlen mit der Öffentlichkeit aus und habt ihr schon mal längere Reisen im Body gemacht bei denen ein Gang zum WC unerlässlich war? Wie ist es mit der Aus und Anziehproblematik?

Ich bin ob nun Body oder Lycranzug immer etwas am rotieren wenn es denn nun mal nicht mehr anders geht. Bin gespannt was ihr zu diesem Thema zu saen habt.


:muaha:
 
Ich trage leidenschaftlich gerne Bodies, denn sie sind für mich schlicht und einfach die ideale Ergänzung zur fsh. Den Body trage ich über der fsh, das gibt einen idealen Halt und eine gute Optik. Und wegen Öffentlichkeit: Schaut mal, es gibt ja nicht nur Bodies, die wie Fummel aussehen, sondern sehr elegante und schlichte, von Wolford oder Palmers. Die lassen sich ideal als Oberbekleidung tragen, wie ein dünner Sweater oder ein T-shirt. Man kann zum Job dazu auch einen leichten Sommeranzug tragen, und drunter natürlich fsh, was sonst ;) . Speziell gefragt wurde ich wegen so etwas noch nicht, kann mich auch nicht vorstellen, dass Nichteingeweihte da unterscheiden können was man da trägt. Und auch bei fsh unter langen Hosen wurde ich noch nie gefragt, glaubt Ihr ehrlich, Eure nicht-fsh tragenden Mitmenschen haben nichts wichtigeres zu tun als zu kucken, ob das Beinkleid nun etwas transparenter ist oder eine übliche (iiiiih) Herrensocke.Und wegen auf Toilette gehen, nun das ist doch wohl logisch und einfach. Body unten aufknöpfen, sh runterziehen , hinhocken. Ein männlicher sh-träger sollte sich sowieso, falls er zu den "Stehpinklern" gehört, spätestens ab dem konsequenten sh-tragen selbiges abgewöhnen, die Nachkommenden werden es zu danken wissen :D .Oder wenn Du Pissoirs meinst, jene hasse ich sowieso, ich kann es nicht aushalten, wenn irgend ein Kerl sich, womöglich noch vor sich hinpfeifend, neben mir hinstellt. Ansonsten glaube ich, vermehrt zu verstehen gegeben zu haben, dass sh oder bodies am Mann keine Schande, sondern eine Einstellungssache sind. Gehe ich zum Arzt und muss mich ausziehen, kann der oder die ruhig sehen, was ich drunter trage, erstens ist meine Tragegewohnheit mein gutes Recht, was ich mir nicht ausreden lasse, und zweitens bekommen Mediziner weitaus exzentrischere Sachen zu sehen als "weibische" Unterwäsche beim Mann.
Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben.
Gruss aus Wien. Dolly
 
hmm gute Antwort. Ich war mehr auf die Problematik der nicht aufknöpfbaren Exemplare aus da ich nur wenige Bodys zu knöpfen sehe dachte ich die seien nicht so besonders verbreitet. Muss wohl noch mal ein wenig Nachforschung diebezüglich betreiben...
 
@Tiggi: Sorry, ich hingegen kenne lediglich aufknöpfbare Bodies. Meine Lieblingsmarke jetzt im Somme ist der "Bahamas" von Wolford.
Gruss. Dolly
 
naja, typisch mann!! und wir frauen haben kein problem mit dem gang auf die toilette mit body und fsh???? ich glaube, ihr habt den vorteil..ihr braucht nicht sitzen..."lol"
 
Ich trage immer Bodys zur Feinstrumpfhose und habe damit keine Probleme. Man kann sie doch unten aufknöpfen, oder die Häkchen öffnen. Ich setze mich auch grundsätzlich auf der Toilette. Es ist auch ein angenehmes Tragegefühl, einen schönen Body auf der Haut zu spüren, egal welcher Art.
 
:wiejetzt:
Ja ja Tiggi, wir Frauen suchen doch bekanntlich vielmehr das stille Örtchen auf

Ich habe bisher für meinen Schatz und für mich nur Bodys mit Häckchenverschluss oder Druckverschluss gekauft.
 
Wiener Madl schrieb:
naja, typisch mann!! und wir frauen haben kein problem mit dem gang auf die toilette mit body und fsh???? ich glaube, ihr habt den vorteil..ihr braucht nicht sitzen..."lol"


Lol ich wurde immer noch missverstanden... hihi gar nicht so leicht gegen das typische Männerimage anzukommen. Also ich bin soweit es machbar ist der Gruppe der Sitzpinkler zuzordnen. Allein schon aus hygienischen Gründen.

Das Frauen ein Problem mit dem Gang auf die Toilette habt ist doch genau das was ich von den Kerlen hören wollte. Also formuliere ich die Frage anders. Aufgrund der Tatsache das ich nur Bodys ohne Aufknöpffunktion habe komme ich regelmäßig zu dem Problem auf WC zu gehen. Ein solcher gang endet dann meist damit das ich im WC ersteinmal einen kompletten Striptease machen muss um Erleichterung zu finden. Diese Tatsache beieinflußt mein Kleidungsverhalten schon ein wenig und ich wollte wissen wie ihr (die anderen knopflosen da draußen) mit diesem Problem (wenn es denn eins ist) umgeht.


Puh eine einfache Frage die echt schwer zu formulieren ist ... jetzt aber


*eine respektvolle Verbeugung in Richtung DAmenwelt mach*
 
Michaela61 schrieb:
...Ich habe bisher für meinen Schatz und für mich nur Bodys mit Häckchenverschluss oder Druckverschluss gekauft...


:bananadan Hihi das nenne ich ein umgehen des Problems ;) Na da werde ich wohl in Zukunft auch mehr nach Knöpfen im Schritt suchen müssenn. HAbe vor mir noch den einen oder anderen Männertauglichen Body einzukaufen... (männertauglich = glatt ohne Blümchenmuster etc ;) ) Wenn ich SatinDoll glauben schenken kann, und das tue ich, dann sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tiggi,

ich kann dolly auch nur beipflichten. ich besitze auch nur glatte bodys mit druckknöpfen im schritt zu meinen strumpfhosen. weiterhin gehöre ich auch zu den "sitzpinklern". ist einfach angenehmer und praktischer mit strumpfhose. ich finde eher, daß man bodys ohne druckknöpfe seltener sieht.

gruß,
PHose
 
PHose schrieb:
hallo tiggi,
ich kann dolly auch nur beipflichten. ich besitze auch nur glatte bodys mit druckknöpfen im schritt zu meinen strumpfhosen. weiterhin gehöre ich auch zu den "sitzpinklern". ist einfach angenehmer und praktischer mit strumpfhose. ich finde eher, daß man bodys ohne druckknöpfe seltener sieht.
gruß,
PHose

Hm das mag daran liegen das ich meine beiden Bodys im Sportbereich (Ballet / Lycra) eingekauft habe. Dort scheint das aufgrund der höheren Belastungen wohl unpraktisch zu sein.
 
@Tiggi! Na dann kann ich nur sagen: nur zu, schau in die nächste Wolford- oder Palmersboutique und Du wirst Bodies mit Knöpfen oder Häkchen für unten finden.
Gruss. Dolly
 
:) wird umgehend erledigt, ich denke morgen schau ich mal in der Mittagspause mal in die FSH Abteilung und schaue nach den Wolfordbodys... vieleicht ist ja was dabei...
 
@tiggi:

aber nicht umfallen, wenn du den preis von wolford-bodys siehst. der normalpreis liegt da schon sehr hoch. wenn du nicht soviel ausgeben willst, dann such nach wolford-bodys bei ebay oder unter den angeboten von strumpfboutiquen. du kannst natürlich auch andere als von wolford nehmen. aber die von wolford sind einfach toll.

jetzt ist auch klar, warum du nur bodys ohne druckknöpfe hast. im ballett/gymnastik-bereich sind die glaube ich immer im schritt zu.

gruß,
phose
 
PHose schrieb:
@tiggi:
aber nicht umfallen, wenn du den preis von wolford-bodys siehst. der normalpreis liegt da schon sehr hoch.

Auaaaaa :eek: :eek: :eek: Ich war gestern endlich mal nachschauen. Dachte mit meinem zusammengekratzten Taschengeld könnte ich mir mal einen schönen Body zulegen. Gott ich wäre beinahe vom Herschlag dahingerafft worden. 80 - 90 Euro für ein paar Gramm Stoff :( :confused: Da bekommt man mancherorts Kleinwagen für .....

Das schlimme ist die guten Stücke sahen einer besser als der andere aus und ich bin ganz gierig geworden :) Na dann muss Ebay mir weiterhelfen. Dummerweise habe ich wenig Idee ob LARGE mir passt oder ob es noch größer sein muss.

zu Hüllf :confused:
 
Zurück
Oben