Bodys

FSHLieber

Junior
Registriert
11 Dezember 2023
Beiträge
18
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich bin auf der Suche nach Bodys (auch Stringbodys).
meine letzten Einkäufe waren eher ein Reinfall (bezogen über das Internet, billige Asienprodukte die man direkt wegwerfen kann).
Die besten die ich noch gefunden habe, waren von den bekannten Discountern.
Auch beim großen A… im Internet haben die Größen nicht wirklich gepasst.

ich bin eigentlich eher Standard, 1,83cm und 86kg.
Habe vielleicht etwas breitere Schultern (sportliche Figur), aber es kann doch nicht so schwer sein einen schönen Body zu finden.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen lieben Dank,
S.
 
Asienprodukte. Amazon und ebay sind da tatsächlich nicht so die erste Wahl, was die Qualität angeht, da kann man schnell mal reinfallen - es sei denn, man weiß, was man haben will und wonach man suchen muss.
Schau doch mal bei den Versandhändlern: Otto, Klingel, Witt & Weiden, Baur, bonprix, sieh an! - und auch h & m und Tchibo im Internet wäre noch ne Idee. Da hast Du überall Beschreibungen, Produktbilder (hier auf den Beinauschnitt achten, dass der nicht zu knapp ist), meist auch Produktbewertungen von Kunden, die Aufschluss über Passform und Qualität geben. Und bitte die Größentabellen beachten. Die sind nicht bei allen gleich und Teilweise gibt es bei einem Händler auch separate Tabellen für verschiedene Hersteller.
Und bitte bedenken, dass sich die Damen-Konfektionsgrößen auf eine durchschnittliche Körpergröße (der Frauen) von 168 cm - max 176 cm (so um dem dreh) beziehen, was ja also bei einem Body nicht unerheblich ist, Du bist da schon leicht drüber und kannst von daher leider nicht erwarten, dass bei Dir alle perfekt passen - ich bin da mit meiner Größe von 1,74 m schon eher im fraglichen Bereich.
Links für die Versandhändler kann ich gerade nicht raussuchen, aber ich denke mal, die findest Du auch so, kann ich nachher aber gerne noch reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fets-Fash ist "Made in Germany", soweit ich weiß und kann mit völlig individuellen Maßen bestellt werden.
 
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich bin auf der Suche nach Bodys (auch Stringbodys).
meine letzten Einkäufe waren eher ein Reinfall (bezogen über das Internet, billige Asienprodukte die man direkt wegwerfen kann).
Die besten die ich noch gefunden habe, waren von den bekannten Discountern.
Auch beim großen A… im Internet haben die Größen nicht wirklich gepasst.

ich bin eigentlich eher Standard, 1,83cm und 86kg.
Habe vielleicht etwas breitere Schultern (sportliche Figur), aber es kann doch nicht so schwer sein einen schönen Body zu finden.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen lieben Dank,
S.
Ich könnte dir Schlankstütz Miederbody von Ebay empfehlen. Vielleicht in schwarz bei deiner Größe in XL. Habe ich selber in allen Ausführungen und Farben. Kosten so bis 35 Euro mit Po Pushup, Unterbrustband und Stützkreuz.
Schau einfach mal ob das etwas für dich ist.
 
Im Ballett gibt es für uns Männer einige Angebote. Diese sind gut gemacht und halten lange. Ich habe welche, die sind nun schon bald 20 Jahre alt und immer noch in Form.
 
Hallo FSHLieber,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei MLSport24.de gemacht. (Wei schon öfter erwähnt in diesem Kontext). Der Shop ist zwar vorsintflutlich aber mit der Zeit kommt man dahinter. Alle Maße können gegen Aufpreis individuell angepasst werden. Die Fertigung/Lieferung ist zügig und die Qualität sehr gut.

Und NEIN ich bekomme keine Provision (warum eigentlich nicht?)

Viele Grüße
PHFa
 
Schau' doch mal hier, vielleicht ist ja was passsendes dabei:







 
Vielen lieben Dank für die ganzen Links.

ist zwar jetzt keine Empfehlung für einen Body der auch für Männer eine entsprechende Paaform hat, aber ich schau mal.

LG
 
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Dann könntest du möglicherweise hier fündig werden:


 
Diese Seite wird wahrscheinlich den meisten bekannt sein:


Inhaltlich ähnlich sind diese Seiten:


 
"strumpfhose-kaufen" kannte ich nicht. Aber fsh-info ist mir schon länger bekannt als dieses Forum. Die Seiten gibt es bestimmt schon bald 20 Jahre. Da hat der Seitenbetreiber Klaus Weber unheimlich viel Energie reingesteckt, bewundernswert! Ich schau immer wieder mal rein. In den letzten paar Jahren scheint Klaus Weber aber auch etwas zu resignieren. Es tut sich relativ wenig Neues, zumindest nach meinem Empfinden. Wunder wär es keines! Von fsh-info ist übrigens hierher verlinkt. Wäre interessant, ob der Gute hier auch aktiv ist.

"strumpfhose-kaufen" scheint seit langem nicht gepflegt zu werden, Impressum von 2010, nicht funktionierende Links etc., sehr "antike" Anmutung im Design, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben