brauch mal eure hilfe

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
hallo zusammen,

ich weiß ich weiß es ist vielleicht schwer jetzt oder ihr verhöhnt mich jetzt aber ich brauch mal eure hilfe:

Bin etwas unerfahren was es heißt frau/partnerin in beziehung mit strumpfhosen.
Wie baut ihr die strumpfhose in das sexualleben ein?
 
bei ich und mein frau gibs nur fsh sex..aber iegernd wie verstehe ich dein frage nicht..wie einbauen..???
 
Der stockingking meinte sicherlich, wie wir alle unseren Strumpfhosenfetisch in das Sexualleben integrieren. Z.B. das man bei dem Sex die Strumpfhose trägt oder irgendwelche andere Spielchen macht ... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau danke heiko so meinte ich das:
Ja beim sex haben wir auch strumpfhosen an und sie hat mir mal einen geblasen wo ich nylons über mein glied hatte und wir hatten auch sex mit nylons überm glied. was macht ihr denn so?
 
Okay einfädeln einbauen würde ich es so, wen sie eine Strumpfhose trägt das man sie hübsche die beien streichelt von Zeh über den Knöchel bis zu ihren heißen Schenkeln, und immer sagen das sie nicht ausziehen soll, und das mir auch so eine stehen würde. Und als sie mir mal beim Einkaufen eine bekommen habe und sie am stillen Örtchen anzeiehen musste gingen wir essen.
 
hi stockingking,
wenn du wissen willst wie es bei mir schon´mal abgelaufen ist (war damals leider die Ausnahme und ist auch schon lange her), dann schau unter der Rubrik "Erotische Geschichten" z.B. Zwangsarbeit in FSH. Das habe ich tatsächlich mit meiner damaligen Freundin erlebt - seither bin ich FSH-Liebhaber. Leider steht meine Gattin nicht auf fsh, was mir das s.e.x.- Leben als echter FSH-Liebhaber (manchmal) sehr schwer macht.

Viele Grüße
Nykel
 
Wir "bauen das nix ein", weil Strumpfhosen bei meiner Lebensgefährtin & mir zum Alltag gehören und deswegen auch mit im Bett dabei sind, wenn es passt und einer oder beide Lust darauf haben.
Was meine Partnerin nicht ganz so schätzt ist, dass ich ihre Strumpfhose dabei schon mal kaputt mache. Ich mag das manchmal ganz gern.

Gruß
Cimaron
 
bei mir ist eine Fsh. etwas ganz normales zum anziehen und wohlfühlen. Beim Sex brauche ich sie nicht.
Gruß Tanja:)
 
Einbauen

Zum Glück trägt meine Frau immer Strumpfhosen oder Strümpfe ,ausser im Hochsommer.Sie weiss auch um die Wirkung Ihrer bestrumpften Beine und Füsse,daher gehören sie bei uns dazu.
 
Hi !
Wie wäre es wenn du dir für dein Sexleben eine FSH her richtest. Wir
haben uns welche gemacht. Meine Frau hat overte FSH an und ich habe
mir im Zwickel ein kleines Loch rein geschnitten, so das mein Schw.... durch
passt. So brauchen sie wir nicht beim spielen, wenn es am schönsten ist
ausziehen.

Viel Spass noch Euer
Nylonpaar
 
Zurück
Oben