brauch mal eure meinung

kessy

Frischling
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
5
Geschlecht
weiblich
Also ich hab da mal ein problem und zwar saß ich mal mit meinem schatz im bus und beim knutschen hatte er nichts anderes zu tun als nem anderem weib auf die füße zu kucken obwohl er sonst immer die augen zu hat ich mein ich wär da ja net weiter sauer drüber aber da war wieder ******egal ob ich eine anhatte oder nicht.
was denkt ihr denn darüber ist es bei euren männern/ freunden auch so??
ich bin in dieser sache was strumpfis angeht eigentlich relativ gelassen aber es hatt mich halt schon gestört:(
 
Das ist meiner Ansicht nach nicht die feine Art, egal ob FSH oder nicht. Das macht ein Mann einfach nicht! Kopfschüttel
 
Ich finde das auch nicht die feine englische Art.

Dich zu küssen und gleichzeitig einer anderen Frau auf die Beine zu schauen, ich glaube, Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deinem Freund reden:eek:

Gruß
Satinlook
 
Ich finde man sollte es nicht über bewerten, wer weis ob er da wirklich hin geschaut hat oder nicht, solnge er zu hause ist und dir treu bleibt , lass ihn doch woanders schauen. Ich glaube nicht, dass du jemanden der gut aus sieht nicht an schaust, wenn es dich wirklich so extrem stört, dann rede mit ihm darüber!!
 
gucken darf mann---anfassen nicht

ich glotze jede frau auf beine wenn fsh anhat..macht mein frau aber auch..dann beschnacken wie obs gut aussah oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, selber beim knutschen die Augen aufmachen und sich dann über den anderen beschweren dass er die Augen aufmacht.tztztz
Wer weiß, wo Du hingekuckt hast?
Also bewahrheitet sich der Spruch: Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
SG
Colante
 
Hallo,

also ich würde die Sache nicht überbewerten. Vielleicht holt er sich nur Anregungen, was gut aussieht oder nicht. Wenn er allein unterwegs ist, dann kann er ja auch schauen, wonach er will und vielleicht bringt er dir ja mal solche Strumpfhosen oder High Heels als Geschenk mit. Frag ihn beim nächsten mal einfach mit einem Augenzwinkern, ob ihn sowas anmachen würde.

viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich ne Frau in Strumpfhosen sehe, dann MUSS ich hinschauen und auch wenn meine Freundin dabei is. Mittlerweile macht sie mich sogar von sich aus drauf aufmerksam, dass da wieder was zum "glotzen" is :) find ich echt witzig. Also auf ner Messe hat sie es mal gestört, weil da war ich wirklich nur am "schauen" aber als sie mir es gesagt hat, da hab ich es gelassen.

Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, es ist wie eine Sucht ! Also wir MÜSSEN da hinsehen !! Also mir geht es zumindest so.
 
hi kessy....

ich kann deine reaktion verstehen.... ich wär auch sauer...bzw.. verletzt... nicht wegen dem schauen... das machen alle menschen mehr oder weniger und es ist nix besonderes.... was mich aber stören würde ist die tatsache, das er nicht bei dir war in diesem intimen moment.... wenn ich küsse bin ich ganz bei der sache... mag bei anderen menschen anders sein.... bei mir ist es so und deswegen versteh ich deine gedanken.....

aber by the way.... wenn dich etwas stört oder verletzt sprich es doch einfach an. männer zieren sich zwar die wahrheit zu sagen wenn sie ertappt wurden, aber frau ist geschickt genug das zu umgehen ;-)...

herzlichst,

siriusbb67
 
Also ich halte es zwar für normal, auch auf andere Beine zu schauen, aber nicht in einer solchen intimen Situation. Da war er wohl offensichtlich nicht bei der Sache. Möglicherweise war er ja auch in dem Moment garnicht so sehr in Knutsch-Stimmung? Vielleicht will er das auch in der Öffentlichkeit nicht so sehr? Versuch doch mal in dieser Richtung ein Gespräch.
 
Also ich aus der Sorte Mann muß gestehen das ich sehr gerne mir andere Frauen anschaue. Meine Freundin war anfangs nicht begeistert weil sie dachte sie sei unattraktiv geworden für mich aber mittlerweile akzeptoert sie es und sieht es mehr so als ob ich mir nur appetit holen würde denn gegessen wird zu hause
 
saß ich mal mit meinem schatz im bus und beim knutschen hatte er nichts anderes zu tun als nem anderem weib auf die füße zu kucken

hallo

ich versuche mir vorzustellen, wie geknutscht habt im bus
normal ist, wenn keim knutschen mindest ein auge verdeckt ist, wenn nicht zwei
oder eine stellung, die viel platz braucht. wie kann man da kucken auf die fusse einer anderen frau, wenn lehne vom sitz im weg ist?

sonia
 
Hallo,

also ich würde die Sache nicht überbewerten. Vielleicht holt er sich nur Anregungen, was gut aussieht oder nicht. Wenn er allein unterwegs ist, dann kann er ja auch schauen, wonach er will und vielleicht bringt er dir ja mal solche Strumpfhosen oder High Heels als Geschenk mit. Frag ihn beim nächsten mal einfach mit einem Augenzwinkern, ob ihn sowas anmachen würde.

viel Spass

Dem schließe ich mich an. Wenn Frau das geschickt anstellt, kann sie das eine oder andere Mitbringsel bekommen. Wirklich am besten. darüber sprechen - und natürlich dabei keine Vorwürfe machen...
 
Zurück
Oben