Brauche euren Rat

Rebirth, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Ich freue mich für Dich mit, daß Deine Frau Dich so liebt, wie Du bist, unabhängig von dem, was Du trägst. So sollte wohl allgemein die Liebe zueinander aussehen.
Aber von mir auch den Tip: Reduziere Eure Liebe nich t nur auf das eine Kleidungsstück. Es ist eine Bereicherung für Euch beide. Nicht, daß es irgendwann nicht mehr ohnen FSH geht. Das wäre schade für das, wie es sich nun für Euch entwickelt hat.
Weiterhin viel Glück dabei.

R.

Rebirth, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Ich freue mich für Dich mit, daß Deine Frau Dich so liebt, wie Du bist, unabhängig von dem, was Du trägst. So sollte wohl allgemein die Liebe zueinander aussehen.
Aber von mir auch den Tip: Reduziere Eure Liebe nich t nur auf das eine Kleidungsstück. Es ist eine Bereicherung für Euch beide. Nicht, daß es irgendwann nicht mehr ohnen FSH geht. Das wäre schade für das, wie es sich nun für Euch entwickelt hat.
Weiterhin viel Glück dabei.

R.

Hallo Rebirth,

ich schließe mich der Meinung von Renate an. Habe die Beiträge gelesen. Das Leben besteht nicht nur aus Feinstrumpfhosen.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Zukunft.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo zusammen Also mal Ehrlich gesagt,was mich immer wieder wundert ist,daß Menschen egal ob Mann oder Frau alzu oft beurteilt werden wie sie sich kleiden,dazu noch sehr einseitig. Trägt Mann Farben in seiner Kleidung wie z.B.Rosa ensteht schnell der Gedanke der ist Schwul. Du schreibst,sie sagt sie will einen Mann hat sie doch oder verändert sich das Geschlecht durch die Strumpfhose? Warum meinen immer alle nur weil man Strumpfhosen trägt ist man gleich anders? Wieso nur weil ich Strumpfhosen trage bin ich kein Mann währe es so würde ich mir eine Perücke aufsetzen mir Brüste machen und mich in der öffentlichkeit als Frau presentieren. Natürlich ist es schwer damit richtig umzugehen,meine Süsse ist ja auch nicht gleich ein Kerl wenn sie Männerklamotten trägt. Ich trage schon sehr lange Strumpfhosen mit allen höhen und tiefen meine Ehe hat sehr lange darunter gelitten bis sie zerbrach meine neue Partnerin akzeptiert diesen Umstand voll und ganz findet es sogar gut Erotisch aufregend klasse .Weiche Rasierte Männerbeine besser als behaarte Schimpansenbeine. Nur weil ich Feinstrumpfhosen trage stehe ich nicht auf Männer will keine Frau sein liebe Frauen über alles trage halt nur ein Kleidungsstück das ich einfach nur toll finde angenehm Praktisch und schick. Der Unterschied: Meine Süsse betrachtet ihre Beine als Schmuckstück weil sie weiß das sie die Blicke der Männer auf sich zieht mit Fsh wird diese Schmuckstück eben noch reizvoller (Weibliche Reize) Ich möchte mit meinen Bestrumpften Beinen nicht Reizen sondern mich nur wohlfühlen. Meiner Meinung sagt das tragen von Strumpfhosen absolut nichts über die Sexualität aus . Würdest Du auf Männer stehen nur weil Du Strumpfhosen trägst hättest Du wohl kaum eine Freundin lg bowinger

Erstmal meinen Glückwunsch Rebirth!
Aber beachte den Tipp von Renate. Kennst doch den Spruch vom kleinen Finger...

wobei ich den eindruck habe, dass es hier im forum immer mehr werden,
denen es gelingt, ihren "fetischismus" mit der partnerin zu kommunizieren
und eine vereinbarung über den umgang damit zu finden
mit der beide gut leben können
Dann senke ich den Schnitt mal wieder :sad:

Hallo Rebirth,
jeder Mensch hat eine Grundlinie, auf der er sich bewegt, ich
behaupte mal es ist uns in die Wiege gelegt.
Wir bewegen uns auf dieser Linie und fühlen uns wohl.
Wenn nun aus Männersicht eine tolle Frau daherkommt und
wir uns mit ihr einlassen und sie unsere Grundlinie verbiegen will,
ist Krampf angesagt.
Selbstverständlich werden wir gefügig sein,aber wie lange geht das gut.
Verbiegen gegen unsere Grundlinie bedeutet verspannung.
Niemand möchte es ein Leben lang aushalten.
Leider zeigt mein Daumen zu uerer Beziehung nach unten.
Ich wünschte Dir gern ein schönes Zusammenleben mit deiner Flamme, aber
ich werde das Gefühl nicht los, das sie Dich schon Morgen über die
Klinge springen läßt, wenn Du nicht fluppst, wie sie es möchte.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es gibt unendlich viele liebe Frauen.
Ich habe den Leidensweg auch durchgemacht, bin nun schon
27zig Jahre mit einer sehr liebenswerten und verehrenswerten Frau
zusammen.

Gruß an Dich
Harry

@pezi: Danke! Mit dem in Arm nehmen hast du sogar recht, auch wenn ich da zur Zeit eine bestimmte Frau in Betracht ziehe. Wie sagte Ihr so schön "Verliebte Jungs sind schlimm, verliebte alte Säcke ein Greuel". ;)

Wenn nun aus Männersicht eine tolle Frau daherkommt und
wir uns mit ihr einlassen und sie unsere Grundlinie verbiegen will,
ist Krampf angesagt.
Bei mir hat dieser Zustand des Krampfes über 10 Jahre gedauert. Obwohl ich vieles in dieser Zeit auch nicht missen möchte.

Aber zum Schluß habe ich halt festgestellt, das ich mich überhaupt nicht mehr auf meiner Linie befand und halt die Konsequenzen gezogen. Auch wenn es manchmal recht schmerzhaft ist. Was ich auch feststellen mußte, das ich viel von meiner eigentlichen Art und Selbstbewußtsein verloren habe und wieder zurück gewinnen muss.
Merke gerade aktuell da es mich tatsächlich erwischt hat (VERLIEBT) wie unsicher ich im Umgang mit Frauen geworden bin.
Will nicht wissen wie oft ich in letzter Zeit "Ist Dir das Recht", "Willst Du das Wirklich", etc. gebraucht habe.
Wird wohl auch der Grund sein warum meine Bemühungen sie für mich zu gewinnen sich sehr sehr schwierig gestalten.

@ paulifan:

bevor ich hier einen roman schreibe:
lies mal z.B.
Steve Biddulph: Männer auf der Suche 7 Schritte zur Befreiung und / oder
Sam Kean: Feuer im Bauch und / oder
Robert Bly: Der Eisenhans

bin sicher da kommst du weiter

ich bin sicher frauen wollen keinen mann,
der immer nur fragt ob ihr das auch recht so ist
er soll einfühlsam sein. ja.
er soll nicht ihre grenzen einfach ignorieren. ja.
aber er soll für sich und seine bedüfnisse einstehen können
weder macho noch softie sondern sanft und zupackend zugleich

Hallo alle zusammen...

Vielen dank für die vielen infos von euch. Ja "leider" ist es so, weil man Strumpfhosen trägt ist man gleich anders. Betrachtet als schwul oder sonnst was...

@ bowinger ja da hast du voll kommen recht. ist leider so und ja ich liebe meine Frau über alles.

@ chran danke für deine antwort. Ja das Das Leben besteht nicht nur aus Feinstrumpfhosen, aber es gehört im meinem leben dazu ;)

@ renate danke für deinen beitrag hier im forum und für dein tip..

es grüsst euch rebirth

Zurück
Oben