Brauche Hilfe

st_sterni

Frischling
Registriert
26 November 2004
Beiträge
3
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo mien Name ist steven ich bin 27 jahre alt habe aber schon länger das gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt. trage leidenschaftlich gern damen sachen besonders gern strumpfhosen.
kurz ich will eine frau werden (am liebsten eine sklavin) komme aus berlin wer kann mir helfen auch telefonisch melden unter ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steven, ich rate dir, dir professionelle hilfe zu suchen.
zum beispiel hier:

Sonntags-Club e.V. in Berlin


Für Transgender, Transsexuelle und alle, die zwischen den Geschlechtern leben, bieten wir Beratung zu Fragen der Identität, dem Transsexuellen-Gesetz, der Entscheidungsfindung, dem Coming out, zu Veränderungen in der Partnerschaft und dem sozialen Umfeld sowie allen Fragen, die Euch im Transidentitätsprozess begegnen. Möglich ist auch eine Beratung mit Partnerin oder Partner sowie der Familie

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Tel: 030 - 449 75 90
 
steven, ich rate dir, dir professionelle hilfe zu suchen.
zum beispiel hier:

Sonntags-Club e.V. in Berlin


Für Transgender, Transsexuelle und alle, die zwischen den Geschlechtern leben, bieten wir Beratung zu Fragen der Identität, dem Transsexuellen-Gesetz, der Entscheidungsfindung, dem Coming out, zu Veränderungen in der Partnerschaft und dem sozialen Umfeld sowie allen Fragen, die Euch im Transidentitätsprozess begegnen. Möglich ist auch eine Beratung mit Partnerin oder Partner sowie der Familie

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Tel: 030 - 449 75 90

das hab ich auch gedacht..du geschreiben..danke pezi:-x
 
Zurück
Oben